Forum / Beauty

Worauf achtet ihr beim Kauf von Mascara?

Letzte Nachricht: 3. Mai 2013 um 20:56
goFemininTeam
goFemininTeam
29.04.13 um 8:00


Mascara: Die Wimpern-Booster im Redaktions-Test
Sie versprechen Mega-Volumen, extralangen Halt und ein Plus an Länge: Die neuen Wimperntuschen. Klingt gut - schließlich halten die meisten Frauen ihre Wimpern für 'optimierbar'. Doch was können die neuen Mascara wirklich... Fortsetzung lesen

Mehr lesen

I
ivonne_12505716
02.05.13 um 11:46

Nun ja...
...Auf die Bürste - Am liebsten mag ich persönlich diese gummiartigen, die die Wimpern schön lang machen.
Und natürlich darauf dass sie wasserfest sind.
Ich kaufe auch meist nur Marken, die ich kenne. Also bekannte Marken wie Maybelline, Nivea, L'ore'al, etc...

LG

Gefällt mir

P
pamela_11985035
02.05.13 um 18:42

Mascara mit kleinen Noppen
Bürstchen ist für mich ein klares Kriterium,

ich finde die mit den kleinen Gumminoppen gut(Max Factor), jedoch mit festem Ansatz, also nicht die die sich so biegen lassen.
Wasserfest nehme ich für die unteren Wimpern, da es bei mir öfter sonst verwischt.
Ich nehme auch oft für längere Wimpern das Essence Volumenpuder in Kombination mit dem bekannten I love Extreme Mascara. Das macht Megalange Wimpern, sofern man mit beiden Utensilien umgehen kann.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

F
filipa_11969766
03.05.13 um 20:56

Geruch?
Naja ich achte beim Kauf als erstes auf den Geruch...
Ich benutze seit einem Jahr auch keine Wimperntuschen mehr aus der Drogerie... Wenn ich den Tester öffne und ich beim Geruch das Gefühl habe es ätzt mir meine nasenhärchen weg will ich das nicht unbedingt in der nähe meiner augen haben.
ich persönlich liebe von der bürste her die lancome hynose weil sie sowohl breit und auch schmal ist (konisch). man erwischt alle härchen und hat einen schönen Schwung an den äusseren Wimpern

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers