Home / Forum / Beauty / Woran erkennt man seriösen Piercer?

Woran erkennt man seriösen Piercer?

4. September 2007 um 17:37

Hey Leute,
Woran erkennt man einen seriösen Piercer? Also an der Sauberkeit ist ja klar, aber wie findet man am besten raus ob der auch gut im Piercen ist (nicht das der mir ne Aterie oder sowas durchpiekst), weil durch fragen "ob er gut piercen kann" sagt der natürlich gleich ja weil er ja Geld verdienen möchte.

Wäre für Antworten mehr als dankbar!

Mehr lesen

5. September 2007 um 15:27

Denke daran
das das studio in dem der Piercer arbeitet hygienisch aussieht, er dich ausführlich vorher über alles informiert (Folgen,Pflege etc.) er dich nach Alter und Bescheinigung deiner Eltern fragt. meistens kannst du dich auch umschauen und siehst den Stechraum/abteil wo du sehen kannst ob er alles steril säubert und desinfeziert/ er handschuhe liegen hat, meisten nehmen auch mundschutz, ich habe 4 Piercings einen habe ich beim Zahnarzt machen lassen(Zunge) den unter der lippe war bei einem der nicht so seriös aussah aber im nachhinein ist es gut verlaufen, der letzte war in meiner oberlippe rechts und habe mit schmuck 30euro bezahlt(seriöser) preise sind überall unterschiedlich, also such dir nicht den erstbesten aus sondern schau dich vorher gründlich um

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club