Home / Forum / Beauty / Woran erkennt man Haarbruch??

Woran erkennt man Haarbruch??

3. Februar 2013 um 16:23

Mal ne Frage... also ich hab scheinbar kein spliss in den Haaren, zumindest sieht man se nicht aber meine haare haben viele Knickstellen.. sind das Haarbrüche?
Was ist Haarbruch und was ist am besten?.. einfach zum friseur oder würden Haarkuren wie Olivenöl mit ei (bzw eigelb) oder Kokosöl mit eigelb oder Arganöl was bringen??

eure
Zuckerlilie

<- ist die Kuh nicht süß?

Mehr lesen

7. Februar 2013 um 17:49

Hatte ich schon befürchtet
ohje... dann hab ich offensichtlich Haarbruch und etwas Spliss.

Achso mit Knickstellen meine ich dass sie etwas wie zerknittert aussehen wenn man meine Haare genauer betrachtet, aber nur die frei liegenden Haare die weiter unten/innen liegen sind viel gesünder.
(Also vielleicht kann ich das nicht so gut beschreiben, ich versuchs mal so, wenn man Stufen hätte, dann sind die längsten Stufen bei mir noch gesund, die weiter oberhalb fies kaputt)

Vielen Dank für deine Antwort

liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen