Forum / Beauty

Wonach riecht Herbal Essences Volumen Wunder?

Letzte Nachricht: 9. Mai 2010 um 22:21
J
joan_12690586
01.05.10 um 12:01

Hi =D

Also mein Problem ist, dass ich das Shampoo benutzen würde, wenn es nur nicht so verdammt schlecht für meine Haare wäre. Ich habe schon so viele Shampoos ausprobiert und muss sagen, dass ich wirklich alle besser fand als dieses. Aber Herbal Essences Volumen Wunder RIECHT einfach am besten, weshalb ich mich immer noch nicht davon trennen kann! Kein Shampoo riecht für mich so toll wie dieses. Ich überlege mir schon länger, ob ich den Duft dieses Shampoos nicht auch woanders herbekomme! Ich kann ihn allerdings gar nicht einordnen und wüsste auch nicht, dass es den Duft als Parfum gibt xD

Kann mir da jemand helfen? Ich will einfach gern wissen, wie ich auf andere Art an diesen Duft komme, OHNE mir übertrieben viel Chemie in die Haare zu klatschen .. :S

Danke im Voraus!
LG

Mehr lesen

I
iantha_12471611
06.05.10 um 20:17

Sorry,
aber Herbal Essences ist REINE Chemie.. schau mal bei codecheck.info ich denke einfach, dass die Hersteller Parfum reinhaun bis zum "geht nicht mehr" Herbal Essences ist wirklich eins der schlechtesten Marken es macht die Haare mehr kaputt als gut.. wenn du damit zufrieden bist oke will dir nichts ausreden ist nur ein gut gemeinter Rat

Liebe Grüße Julia<33

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
joan_12690586
09.05.10 um 22:21
In Antwort auf iantha_12471611

Sorry,
aber Herbal Essences ist REINE Chemie.. schau mal bei codecheck.info ich denke einfach, dass die Hersteller Parfum reinhaun bis zum "geht nicht mehr" Herbal Essences ist wirklich eins der schlechtesten Marken es macht die Haare mehr kaputt als gut.. wenn du damit zufrieden bist oke will dir nichts ausreden ist nur ein gut gemeinter Rat

Liebe Grüße Julia<33

Ja, schon klar
Das hab ich ja schon selbst geschrieben, ich weiß darüber bescheid
es ist zwar lieb, dass du mich darauf hinweist
aber ich wollte ja extra nicht mehr das shampoo benutzen, sondern nur den DUFT definiert bekommen^^
falls ihn jemand kennt, bitte melden
danke^^

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers