Home / Forum / Beauty / Womit bekomme ich meine Haare heller

Womit bekomme ich meine Haare heller

9. März 2006 um 14:54

hi hab mittel-bis dunkelbraune Haare und möchte die um etwas(ganz bissche) heller haben. Womit geht es. Möchte jedoch keine Farbe oder Tönung benutzen. Ich hab gehört, dass es mit Zitrone möglich wär, das geht jedoch nur im Sommer. Also habt ihr Vorschläge. Könntet ihr auch immer dazu schreiben, wie man es anwenden sollte. danke.

Mehr lesen

10. März 2006 um 13:26

Zitrone
funktioniert wirklich, und auch haar in der sonne trocknen lassen bleicht, geht nur im sommer und tut dem haar nicht unbedingt gut.
ich habe den eindruck, dass shampoos für blondes haar ein bisschen aufhellen, allerdings bin ich von natur aus blond.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2006 um 13:48

...
also bis vor kurzem hätte ich dir zu blond-spray für reflexe geraten. hellt bei jeder behandlung eine viertel nuance auf.
ich habe das selber gemacht und so von einem hellen braun auf honig oder so aufgehellt... und nun habe ich eine neue friseuse. sie hat gemeint, dass das zeug ganz übel für die haare ist, den schaft aufrauht und die haare total schädigt. ich solle doch lieber zum friseur. kostet vielleicht etwas mehr, aber ist deutlich besser. ich habe jetzt wegen dem ansatz strähnchen machen lassen und sobald das grundbraun wieder so doll durchkommt, lass ich dann alles von ihr in richtung farbe machen (schneiden sowieso ^^)

ich nehm von guhl dieses blond-schampoo, macht die reflexe wirklich frischer. aber von der spülung rate ich auch ab.. die ist eklig und laut friseuse brechen von der die haare ab, da viel zu viel silikon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen