Home / Forum / Beauty / Wollt ihr komplett neu aussehen - TV-Doku!

Wollt ihr komplett neu aussehen - TV-Doku!

23. April 2004 um 11:03

Wir die Good-Times Fernsehproduktion, suchen für eine TV-Doku Menschen, die sich komplett verändern wollen.
Von der Schönheits-OP über Zahnkorrektur bis zu Make-Up - wir machen aus einem hässlichen Entlein einen wunderschönen Schwan und begleiten diese Entwicklung mit der Kamera.
Fühlst du dich angesprochen? Oder hast du einen Freund/ eine Freundin, die schon lange mit sich unzufrieden ist? Dann lass sie uns gemeinsam überraschen!

Melde dich, am besten gleich mit Foto bei
flossdorf@good-times.de

Liebe Grüße aus Köln,
Andrea

Mehr lesen

23. April 2004 um 23:12

"Frage"
Soll das so ähnlich werden wie die Serie auf RTL2,irgendwas mit Schönheitsklinik?Oder ist das ein schlechter Scherz?Sorry aber ich bin auch betroffen(habe probleme mit meinem Bauch nach der Schwangerschaft).Ich denke es gibt viele Frauen wo probleme haben,aber woher soll man wissen ob das seriös ist?

LG Raymann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2004 um 10:18
In Antwort auf Raymann

"Frage"
Soll das so ähnlich werden wie die Serie auf RTL2,irgendwas mit Schönheitsklinik?Oder ist das ein schlechter Scherz?Sorry aber ich bin auch betroffen(habe probleme mit meinem Bauch nach der Schwangerschaft).Ich denke es gibt viele Frauen wo probleme haben,aber woher soll man wissen ob das seriös ist?

LG Raymann

@raymann
Hallo Raymann,

wir haben schon viele Dokus dieser Art gemacht für renommierte Fernsehanstalten. Wir arbeiten mit Ärzten zusammen, die allgemein anerkannt sind und übernehmen die Kosten.
Wenn du magst schick mir eine email, dann mail ich dir meine Telefonnummer zu. Ich hoffe ich kann deine Bedenken in einem persönlichen Gespräch zerstreuen.
Andrea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2004 um 14:21

Hallöchen Andrea!
Also wenn es wirklich war ist und keine Fake Anzeige würde ich mich gerne bei Euch bewerben.

Ich bin 26 und habe enorme Probleme mit meinem Hintern und den Oberschenkeln. Oben Grösse 36 unten Grösse 40. *sniff*

SChreibt mir doch bitte eine Mail unter: cinnamonbunny@gofeminin.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2004 um 7:40

TV-doku
Hallo!
Meine Freundin hat probleme mit seine aussehen kann ich sie überaschen oder ist schon zu spät?
Jarek

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2004 um 10:27

Will mich bei euch bewerben
hallo! ich möchte mich unbedingt bei euch bewerben,wie muß ich das denn machen? kann man euch anrufen? oder ist es per e-mail besser? wäre dankbar über eine antwort. liebe grüsse: minimaus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2004 um 14:08

Frage
Hallo Andrea,seid wann steht denn bei euch dieses Angebot und wielange gilt denn dies? Würde mich um eine Antwort freuen,denn ich hätte dann natürlich noch einige neugierige Fragen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2004 um 20:31

Hallo
Kann ich mich noch bei Dir anmelden oder ist es bereits zu spät dafür?. Wäre sehr an eine Oberarmstraffung und Fettabsaugung interessiert. Habe bereits 35 Kilo abgenommen.Meine Mail ist Thyia@web.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2004 um 23:26

Habe grosses Interesse!
Hi, steht das Angebot noch?
Ich(24) würde mir nach meinen 2 Kindern gerne die Brust straffen bzw. Vergrössern lassen. Abre leider fehlt das nötige Kleingeld!Ausserdem habe ich keine Ahnung, wie ich mich schön, trendy stylen könnte!
Wenn ihr noch sucht, bitte antwortet mir unter:
hansute@gmx.de
Vielen Dank, larachantal!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2004 um 23:41

???
Frage wie alle..:
kann man sich noch bewerben?

Gruß,
mamavondustin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2004 um 16:53

Nicht Aktuell
Hallo!
Habe ein Mail geschrieben und eine Antwort bekommen. Das ganze ist nicht mehr Aktuell.
Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2004 um 19:01

Frage
hallo, habe gerade deinen interessanten Beitrah/ Aufruf gelesen,Frage, kann man sich noch bewerben??

liebe grüße yvonne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2004 um 12:02
In Antwort auf stasya_12965372

Frage
hallo, habe gerade deinen interessanten Beitrah/ Aufruf gelesen,Frage, kann man sich noch bewerben??

liebe grüße yvonne

Vorsicht vor solchen angeboten
hallo yvonne,
ich habe diesen eintrag bereits gelesen, als er neu ins forum gestellt wurde und auch gleich geantwortet. ich trat mit einer netten jungen dame in kontakt, der ich mich anvertraute, ihr sogar bilder von mir schickte. sie meinte, ich stünde in der engeren auswahl, sollte sogar freunde und familie angeben, die sich auch im fernsehen zu meinem schönheitsproblem äußern würden.

das war im mai. im juli habe ich dann wieder eine email geschickt, in der ich meine bilder zurück gesendet bekommen haben wollte. ich wurde vertröstet, die verhandlungen mit dem sender würden noch laufen. die hoffnung, meinen traum nach so vielen jahren endlich erfüllen zu können, brachte mich dazu, dass ich einwilligte, sie könne meine bilder vorerst behalten.

bis heute habe ich keine antwort mehr erhalten, meine bilder, für die ich mich wirklich schäme, liegen bei wildfremden leuten und ich weiß nicht, was sie damit machen. daher kann ich euch alle nur warnen:
natürlich haben viele probleme mit ihrem aussehen und sind total unglücklich. aber überlegt euch vorher genau, ob ihr solch etwas intimes an eine anonyme adresse schickt. es tut weh, wenn mit euren gefühlen so rücksichtslos umgegangen wird. denn wir haben das problem, die fernsehleute nicht. denen gehts nur um einschaltquoten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2004 um 22:19
In Antwort auf kai_12852347

Vorsicht vor solchen angeboten
hallo yvonne,
ich habe diesen eintrag bereits gelesen, als er neu ins forum gestellt wurde und auch gleich geantwortet. ich trat mit einer netten jungen dame in kontakt, der ich mich anvertraute, ihr sogar bilder von mir schickte. sie meinte, ich stünde in der engeren auswahl, sollte sogar freunde und familie angeben, die sich auch im fernsehen zu meinem schönheitsproblem äußern würden.

das war im mai. im juli habe ich dann wieder eine email geschickt, in der ich meine bilder zurück gesendet bekommen haben wollte. ich wurde vertröstet, die verhandlungen mit dem sender würden noch laufen. die hoffnung, meinen traum nach so vielen jahren endlich erfüllen zu können, brachte mich dazu, dass ich einwilligte, sie könne meine bilder vorerst behalten.

bis heute habe ich keine antwort mehr erhalten, meine bilder, für die ich mich wirklich schäme, liegen bei wildfremden leuten und ich weiß nicht, was sie damit machen. daher kann ich euch alle nur warnen:
natürlich haben viele probleme mit ihrem aussehen und sind total unglücklich. aber überlegt euch vorher genau, ob ihr solch etwas intimes an eine anonyme adresse schickt. es tut weh, wenn mit euren gefühlen so rücksichtslos umgegangen wird. denn wir haben das problem, die fernsehleute nicht. denen gehts nur um einschaltquoten.

"Fast wie bei mir"
Hallo Steffneu,

So ähnlich
war es auch bei mir.Ich habe auch ein Bild hingeschickt,und im Mai hat Sie bei mir angerufen wollte wissen warum ich mich bewerbe und was mich an mir stört,Alter usw.Sie meinte sie würde sich nochmal melden ob ich dabei wäre oder nicht.habe Ihr extra noch eine Mail geschickt und nachgefragt ob ich nun dabei bin oder nicht.Das war Anfang Juni.Ich habe nichts mehr von Ihr gehört.Kann sein das sie seriös ist,trotzdem bin ich enttäuscht,ich meine man hätte wenigstens mal Bescheid sagen können was Sache ist.Da braucht man sich nicht wudern wenn die Leute mißstrauisch werden.

LG Raymann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2005 um 22:34

TV-Doku
hallo ja hätte evtl. Interesse!!! Wie würde das ganze funktionieren?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2005 um 13:24
In Antwort auf anya_12137407

@raymann
Hallo Raymann,

wir haben schon viele Dokus dieser Art gemacht für renommierte Fernsehanstalten. Wir arbeiten mit Ärzten zusammen, die allgemein anerkannt sind und übernehmen die Kosten.
Wenn du magst schick mir eine email, dann mail ich dir meine Telefonnummer zu. Ich hoffe ich kann deine Bedenken in einem persönlichen Gespräch zerstreuen.
Andrea

GESCHOCKT
Leute, das kann doch nicht euer ernst seinw as ihr hier von euch gebt...
nach den dämlichen schönheitsops enthüllt sich überall das gleiche äußere: Überall die gleichen gewölbten Lippen, sanft gelockte Haare, Prall stehende Brüste,...
Eure eigene Identität wird belanglos. Es kommt mir so vor, als würdet ihr euch lieber eine Maske aufsetzen, als auszusehen wie ihr selbst. So sorgen wir dafür, dass Schönheit langweilig wird.
ich kann diese blöden Schippel-shows wie "the swan","alles ist möglich", "beauty queen", "i want a famous face",...absolut nicht mehr sehen.
Hat man denn heutzutage nur noch chancen wenn man so künstlich aussieht?? das kann doch nicht sein.-...!!
Um am beispiel der serie "the swan" zu bleiben:
eine "gans" ist da offensichtlich, wer heute noch glaubt, die welt müsse verändert werden, wenn etwas nicht stimmt. Ganz Flach: Sich selbst zu ändern scheint der Tricl zu sein. Denn Anerkennung ist in der Gesellschaft wichtiger als Identität. der Wille zur Uniformität wächst mehr und mehr, geradezu haarsträubend.

Im Märchen von hans Christian Andersen übrigens gerät ein Schwanenkind in eine Entenfamilie und wird gehänselt, weil es ganz anders aussieht. Bis heute hat es sich noch nicht operieren lassen.


es ist wirklich sehr schockierend für mich, dass sich so viele für diese schnippelshow hier anmelden wollen und scharf darauf sind, ihre identität und natürlichkeit zu verlieren.
wahnsinn, in welche richtung unsere gesellschaft ihren lauf nimmt.- traurig!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2005 um 17:13

TV-Doku
Hallo ja hätte schon interesse? wie würde das genau laufen? was muss ich tun? Anmeldung? ich hab nämlich ohnehin vor eine OP durchführen zu lassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2005 um 10:46

Antwort auf Andrea -Wollt ihr komplett neu aussehen-
Hallo Andrea bzw. das Unternehmen was hinter diesem Pseudonym steckt,

finde ich ja echt dufte, diese tolle Gelegenheit sich mal kurz unters Messer zu legen. Hier ein bisschen Titten größer machen, da nen bisschen fett absaugen, Lippen aufspritzen, damit der Nutt-Look perfekt ist und ach ja neue Nase und neue Zähne wo wir schon dabei sind...

Habt ihr vielleicht auch schon mal darüber nachgedacht warum sich Leute zu schönheitsoperationen entscheiden? Bestimmt nicht, euch interssiert wahrscheinlich nur das, wofür sich alle Menschen versklaven -GELD. Dafür seit ihr auch bereit zu unterstützen, dass sich Menschen ruinieren -finanziell und körperlich.
Die meisten Schönheits-Op's, siehe beispielsweise http://max.msn.de/lifestyle/body_soul/operierte_st-ars/bilderstrecke/21671105_38.html
passieren auf Grund von Persönlichkeits- bzw. Psychischen Störungen, die aber NICHT durch das Aussehen bedingt sind. Leute die mit ihrer optischen Erscheinung nicht ins reine kommen, brauchen psychische Hilfe und keine Operationen.
Leider ist es in Deutschland nicht verboten, diese psychische Störung für kapitalistische Zwecke zu nutzen - im Gegenteil, es werden sogar noch mehr Kranke gezüchtet, indem die Fernsehwerbung provokanter Schönheitsideale vorgibt und die Schönheit sowie über alles andere stellt.

Ihr mögt zwar auf die Art und Weise viel Geld verdienen, doch gleichzeitig verkauft ihr eure Ehre und eine neue Ehre kann man sich mit keinem Geld der Welt kaufen. Deswegen seit ihr eigentlich ganz schön arm.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2005 um 13:46
In Antwort auf abla_11931741

GESCHOCKT
Leute, das kann doch nicht euer ernst seinw as ihr hier von euch gebt...
nach den dämlichen schönheitsops enthüllt sich überall das gleiche äußere: Überall die gleichen gewölbten Lippen, sanft gelockte Haare, Prall stehende Brüste,...
Eure eigene Identität wird belanglos. Es kommt mir so vor, als würdet ihr euch lieber eine Maske aufsetzen, als auszusehen wie ihr selbst. So sorgen wir dafür, dass Schönheit langweilig wird.
ich kann diese blöden Schippel-shows wie "the swan","alles ist möglich", "beauty queen", "i want a famous face",...absolut nicht mehr sehen.
Hat man denn heutzutage nur noch chancen wenn man so künstlich aussieht?? das kann doch nicht sein.-...!!
Um am beispiel der serie "the swan" zu bleiben:
eine "gans" ist da offensichtlich, wer heute noch glaubt, die welt müsse verändert werden, wenn etwas nicht stimmt. Ganz Flach: Sich selbst zu ändern scheint der Tricl zu sein. Denn Anerkennung ist in der Gesellschaft wichtiger als Identität. der Wille zur Uniformität wächst mehr und mehr, geradezu haarsträubend.

Im Märchen von hans Christian Andersen übrigens gerät ein Schwanenkind in eine Entenfamilie und wird gehänselt, weil es ganz anders aussieht. Bis heute hat es sich noch nicht operieren lassen.


es ist wirklich sehr schockierend für mich, dass sich so viele für diese schnippelshow hier anmelden wollen und scharf darauf sind, ihre identität und natürlichkeit zu verlieren.
wahnsinn, in welche richtung unsere gesellschaft ihren lauf nimmt.- traurig!!

Geld und Künstlichkeit
Ich kann mich nur hardflip und flauschkoala anschließen.

Alles dreht sich nur um Geld, perfekte Schönheit und Rum. Was ist das für eine Welt? operierte, die sich total haben verändern lassen mit allem drum und dran finde ich persönlcih nachher hässlicher als vorher, weils einfach nur noch künstlich und unmenschlich aussieht und ist dazu noch mit wahnsinnigen Kosten und Risiken verbunden.

Ich versteh nicht wie man sich so verunstalten lassen kann.

Mal ehrlich, jeder hat so seine Probleme und würde gerne was ändern lassen, aber muss es denn sein, dass man sich komplett umoperieren etc. lassen muss? Seid doch mal selbstbewusster und lasst euch nicht von den abgehungerten, aufgesetzten, operierten und aufgespritzten Tussis in den Medien beeinflussen. Und dann noch damit ins Fernsehen... da fehlen mir die Worte.

Und AN ALLE SENDER... die sowas machen: ihr seid solche Penner! Ihr riskiert die Gesund- und Schönheit der Menschen, die sich so beeinflussen lassen und denkt alle nur an das Geld. EInfach nur armseelig. Ich hoffe, dass alle diese sch.... Sendungen abgesetzt werden und nicht noch mehr Leute dazu animiert werden, dort mit zumachen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2005 um 0:21
In Antwort auf abla_11931741

GESCHOCKT
Leute, das kann doch nicht euer ernst seinw as ihr hier von euch gebt...
nach den dämlichen schönheitsops enthüllt sich überall das gleiche äußere: Überall die gleichen gewölbten Lippen, sanft gelockte Haare, Prall stehende Brüste,...
Eure eigene Identität wird belanglos. Es kommt mir so vor, als würdet ihr euch lieber eine Maske aufsetzen, als auszusehen wie ihr selbst. So sorgen wir dafür, dass Schönheit langweilig wird.
ich kann diese blöden Schippel-shows wie "the swan","alles ist möglich", "beauty queen", "i want a famous face",...absolut nicht mehr sehen.
Hat man denn heutzutage nur noch chancen wenn man so künstlich aussieht?? das kann doch nicht sein.-...!!
Um am beispiel der serie "the swan" zu bleiben:
eine "gans" ist da offensichtlich, wer heute noch glaubt, die welt müsse verändert werden, wenn etwas nicht stimmt. Ganz Flach: Sich selbst zu ändern scheint der Tricl zu sein. Denn Anerkennung ist in der Gesellschaft wichtiger als Identität. der Wille zur Uniformität wächst mehr und mehr, geradezu haarsträubend.

Im Märchen von hans Christian Andersen übrigens gerät ein Schwanenkind in eine Entenfamilie und wird gehänselt, weil es ganz anders aussieht. Bis heute hat es sich noch nicht operieren lassen.


es ist wirklich sehr schockierend für mich, dass sich so viele für diese schnippelshow hier anmelden wollen und scharf darauf sind, ihre identität und natürlichkeit zu verlieren.
wahnsinn, in welche richtung unsere gesellschaft ihren lauf nimmt.- traurig!!

TTzzzzzzzz...
und warum Liest IHR diese seiten ????? !!!!

entweder sei Ihr irgen welche naider oder Ärzte die sich unter dem Messer legen wollen vor TV - shovs abraten......
Lass uns doch die entscheidung!

Bitte finger weg von solchen Forums "Schönheits Op"
Solche dumme bemerkungen brauchen die nicht die hir etwas wissen wollen oder fragen.
Anstadt vernümpftige Antworten zu geben hält Ihr uns die an Ihre Schönheit etwas machen möchten ab ..Warum eigentlich ??
Sterben tuhe Ich sowieso und wenn Ich probleme damit habe gibt es Heut zu tage "zum Glück" sovieles das man das ändern kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2005 um 17:34
In Antwort auf abla_11931741

GESCHOCKT
Leute, das kann doch nicht euer ernst seinw as ihr hier von euch gebt...
nach den dämlichen schönheitsops enthüllt sich überall das gleiche äußere: Überall die gleichen gewölbten Lippen, sanft gelockte Haare, Prall stehende Brüste,...
Eure eigene Identität wird belanglos. Es kommt mir so vor, als würdet ihr euch lieber eine Maske aufsetzen, als auszusehen wie ihr selbst. So sorgen wir dafür, dass Schönheit langweilig wird.
ich kann diese blöden Schippel-shows wie "the swan","alles ist möglich", "beauty queen", "i want a famous face",...absolut nicht mehr sehen.
Hat man denn heutzutage nur noch chancen wenn man so künstlich aussieht?? das kann doch nicht sein.-...!!
Um am beispiel der serie "the swan" zu bleiben:
eine "gans" ist da offensichtlich, wer heute noch glaubt, die welt müsse verändert werden, wenn etwas nicht stimmt. Ganz Flach: Sich selbst zu ändern scheint der Tricl zu sein. Denn Anerkennung ist in der Gesellschaft wichtiger als Identität. der Wille zur Uniformität wächst mehr und mehr, geradezu haarsträubend.

Im Märchen von hans Christian Andersen übrigens gerät ein Schwanenkind in eine Entenfamilie und wird gehänselt, weil es ganz anders aussieht. Bis heute hat es sich noch nicht operieren lassen.


es ist wirklich sehr schockierend für mich, dass sich so viele für diese schnippelshow hier anmelden wollen und scharf darauf sind, ihre identität und natürlichkeit zu verlieren.
wahnsinn, in welche richtung unsere gesellschaft ihren lauf nimmt.- traurig!!

Flauschkoala
so viel ich weiß, hat das hässliche Entlein, das alle gehänselt haben, keine Operation nötig gehabt, weil es sich letztendlich zum wunderschönen Schwan gemausert hat, oder nicht?
Was denkst du, wie sich dieses Entlein weiterhin gefühlt hätte, wäre es weiterhin gehänselt worden?

Natürlich ist Anerkennung in der Gesellschaft wichtig. Wer möchte nicht akeptiert werden, wer möchte ein Außenseiter sein?
Das Thema der plastischen Chirurgie ist ein schwieriges. Ich finde, wenn man etwas an sich hat, z.B. große Nase, Aknehaut oder sonstwas mit dem man sich nicht versöhnen kann, sollte man daran was ändern. Sonst ist das Leben doch nur noch eine Qual. Man muss ja auch nicht gleich das Komplettpogramm durchziehen, um dann wie Barbie auszusehen. Aber eine negativ auffallende Nase, die die Harmonie des Gesichtes negativ beeinflusst operieren..warum nicht?

Ich glaube auch nicht, dass alle Menschen, die unzufrieden mit ihrem Aussehen sind, automatisch eine Persönlichkeitsstörung haben.
Ich denke jeder versucht das Bestmögliche aus und für sich herauszuholen, sei es privat oder beruflich. Dazu gehört für mich auch mein Aussehen, damit muss ICH leben, und wenn ich es nicht kann (sprich, wenn ich jeden Morgen aufs Neue mein Spiegelbild verkraften muss, was ziemlich an die Substanz geht) dann bin ich bereit etwas dafür zu tun, damit das Zusammenspiel zwischen Seele und Körper funktioniert, damit ich mich wohlfühle, eine Einheit bilde und dies auch ausstrahlen kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen