Home / Forum / Beauty / Wohiiiin damit? =)

Wohiiiin damit? =)

7. Oktober 2011 um 18:41 Letzte Antwort: 8. Oktober 2011 um 23:10

hallo leute,

will schon seit ewigkeiten ein tattoo, wusste aber nie richtig was genau. naja jetzt weiß ich's. ein kleiner "schriftzug" also 3 worte. aber jetzt frag ich mich wo sich das am körper am besten machen würde? xD
was meint ihr denn so ?^^

Mehr lesen

8. Oktober 2011 um 23:10

Ich
denke das mußt Du wohl allein entscheiden...die einen Menschen mögen es sichtbar, die anderen möchten es verdecken können, wenn nötig, die einen haben Schwabbelarme wo es doof drauf aussehen würde...die anderen schmückt so ein Tattoo...

Die einen wollen einen 50 cm langen Schriftzug, die einen nur 4 cm...

Verstehst Du, was ich meine?

Ich hab zum Beispiel einen Namen auf arabisch aufm linken Handgelenk...der nächste Schriftzug kommt als Ergänzung eines anderen Tattoos auf den rechten Fuß (autsch)...laß Dich von Deinem Tattoomann beraten...

LG

Gefällt mir