Forum / Beauty

Woher weiss ich ob silikon erhalten ist

Letzte Nachricht: 4. Februar 2006 um 13:27
V
vanita_12300941
31.10.05 um 21:29

hi
da ich zimlich schlecht scahen ober silikon gehört habe will ich auf siilikonfrei haarproduckte um steigen jetzt habe ich eine fragen wie sind die bescheichnungen für silikon?


habe mir heute paul mitchel gehollt da es mir emfohlen würde da es silikon frei st =)

Mehr lesen

A
an0N_1269871599z
01.11.05 um 8:33

PM
Paul Mitchell ist nicht silikonfrei. Die Aussagen auf deren homepage bezüglich angeblich "guter Silikone" sind der blanke Hohn.

Gefällt mir

A
aniko_12099081
03.02.06 um 19:06

Silikon
Silikone haben entweder ein di im namen oder cone.Bekanntestes Silikonimethicone

Gefällt mir

A
ash_12166730
03.02.06 um 19:30
In Antwort auf an0N_1269871599z

PM
Paul Mitchell ist nicht silikonfrei. Die Aussagen auf deren homepage bezüglich angeblich "guter Silikone" sind der blanke Hohn.

Hi
es gibt gute und schlechte silikone. also die guten silikone sind auswaschbar, also lagern sich nicht so stark ums Haar.

die schlechten Silikone lagern sich ums Haar und sind nicht auswaschbar.

also aufpassen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
akosua_12140114
04.02.06 um 13:26

Hallo,
da ich es persönlich ziemlich stressig finde beim Kauf von Shampoo immer auf Silikone, Tenside,... zu achten kaufe ich nur noch Produkte aus dem Bio-/Reformladen.
Denn da kann ich mir sicher sein, dass ich mir keine Chemiebomben ins Haar schmiere.

Vom Öko-Test haben Shampoos für strapaziertes Haar von Dr. Hauschka, Lavera, Logona ein 'sehr gut erhalten'.

Gefällt mir

A
akosua_12140114
04.02.06 um 13:27
In Antwort auf akosua_12140114

Hallo,
da ich es persönlich ziemlich stressig finde beim Kauf von Shampoo immer auf Silikone, Tenside,... zu achten kaufe ich nur noch Produkte aus dem Bio-/Reformladen.
Denn da kann ich mir sicher sein, dass ich mir keine Chemiebomben ins Haar schmiere.

Vom Öko-Test haben Shampoos für strapaziertes Haar von Dr. Hauschka, Lavera, Logona ein 'sehr gut erhalten'.

Was vergessen,
Paul Mitchel ist nicht frei von Silikonen. Würde dir von diesem Produkt abraten.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers