Forum / Beauty / Hautpflege

Woher kommen (Pickel)-Beulen?

2. September 2006 um 21:16 Letzte Antwort: 4. September 2006 um 12:01

Hi..

Wie der Betreff ja schon sagt, würd ich gern wissen woher diese fiesen Beulen kommen und was man dagegen machen kann!?.. Bzw wie sie am besten garnet erst entstehen..


-Gruss-

Mehr lesen

3. September 2006 um 13:24

Versuchs mal mit...
einem gesichtsdampfbad mit kamille.

und heilerde von luvos. Die hilft gut. so 3 mal die woche. gibts beim dm.

AUßerdem noch zinktabletten einehmen, z.b. die von der drogerie.

viel trinken.

Gefällt mir

3. September 2006 um 14:20
In Antwort auf

Versuchs mal mit...
einem gesichtsdampfbad mit kamille.

und heilerde von luvos. Die hilft gut. so 3 mal die woche. gibts beim dm.

AUßerdem noch zinktabletten einehmen, z.b. die von der drogerie.

viel trinken.

Von der..
Heilerde hab ich schon viel gehört.. Werd die mal probieren.. Dankeschön =)

Gefällt mir

3. September 2006 um 15:13
In Antwort auf

Versuchs mal mit...
einem gesichtsdampfbad mit kamille.

und heilerde von luvos. Die hilft gut. so 3 mal die woche. gibts beim dm.

AUßerdem noch zinktabletten einehmen, z.b. die von der drogerie.

viel trinken.

Hab eben im I-Net..
gesehen das es die Luvos Heilerde auch speziell fürs Gesicht gibt mit Jojoba-Öl.. Die wird doch besser sein als die normale Luvos 2, oder?

Gefällt mir

4. September 2006 um 9:16

Frag mal
deinen hautarzt nach "inderm". ich hab immer die niedrigste dosierung benutzt. sobald ich den bemerkt habe, hab ich mir das mir nem q-tipp drauf getan. morgens und abends und der ist nach zwei tage verschwunden ohne, dass den jemand anderes gesehen hat.

Gefällt mir

4. September 2006 um 12:01
In Antwort auf

Von der..
Heilerde hab ich schon viel gehört.. Werd die mal probieren.. Dankeschön =)

Grüne Heilerde
ist besser, heißt Argiletz. Es gibt sie in der Apotheke. Einmal pro Woche anwenden, das reicht. Heilerdepackungen trocknen die Haut sehr aus, was ja bei fettiger Haut erwünscht ist. Sie wirken entzündungshemmend, heilend, beruhigend und reinigend, haben außerdem einen Peeling- Effekt. Beim Abwaschen werden automatisch die Hornschüppchen entfernt. Da Akne ja eine Verhornungsstörung ist, weshalb die Unreinheiten entstehen, ist Heilerde sehr effektiv bei diesem Hautbild.L G pitti13

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers