Home / Forum / Beauty / Haarpflege / WOHER harte Keratin Bondings/Sticks

WOHER harte Keratin Bondings/Sticks

17. August 2004 um 18:02 Letzte Antwort: 31. August 2004 um 20:19

Hallo,
ich mach mit meiner Bekannten seit laengerer Zeit Haarverlaengerung. Wir haben schon einiges getestet. Am Kauf der richtigen Haare liegt es nicht, es liegt am falschen Keratin, was mich zum Verzweifeln bringt. Vom WAXkeratin halte ich nichts. Ich habe nun Keratinsticks, welche etwas haerter sind, nur leider werden die nach einiger Zeit auch etwas weicher. Ich habe ein paar alte Vorgaengerstraehnen von meiner ersten Haarverlaengerung (Ultraschall von GL) und diese Keratinbondings sind so hart und halten entsprechend sehr gut. KANN MIR JEMAND einen TIP GEBEN wo ich dieses Keratin kaufen kann! Das waer wunderbar. Und eventuell sagen kann wie ich am einfachsten selbst REBONDEN kann, Vielen Dank - herzliche Gruesse Sasmau

Mehr lesen

18. August 2004 um 10:01

Hallo
Also mit Keratinsticks habe ich auch so meine Erfahrungen gemacht. Nun habe ich extra aus den Usa die Schmelztöpfe und die Sticks geordert sind im Moment der Verkaufsrenner.
Wenn du aber eine Zange auch verwendest zu deinen Verlängerungen kann ich dir von der Fa Socap die Rebonds empfehlen die verwende ich zum Beispiel bei mir nur. Dei werden nicht weich und halten dauerhaftes Färben sogar aus.

Musst halt mal testen.

gruss stuppi

Gefällt mir
18. August 2004 um 10:01

Hallo
Also mit Keratinsticks habe ich auch so meine Erfahrungen gemacht. Nun habe ich extra aus den Usa die Schmelztöpfe und die Sticks geordert sind im Moment der Verkaufsrenner.
Wenn du aber eine Zange auch verwendest zu deinen Verlängerungen kann ich dir von der Fa Socap die Rebonds empfehlen die verwende ich zum Beispiel bei mir nur. Dei werden nicht weich und halten dauerhaftes Färben sogar aus.

Musst halt mal testen.

gruss stuppi

Gefällt mir
24. August 2004 um 22:43

Schau mal hier
www.as-international.de

Gefällt mir
29. August 2004 um 12:48
In Antwort auf fiona_11845415

Hallo

Musst halt mal testen.

gruss stuppi

HI Stuppi
Danke fuer Deine Antwort, aber wie komm ich an die Fa. Socap? Im Internet habe ich nix gefunden. Hast Du eine Telefonnummer oder www. Adresse? LG sasmau

Gefällt mir
29. August 2004 um 12:50
In Antwort auf lenora_12362850

Schau mal hier
www.as-international.de

DANKE sun109,
ih habe mir die WEbsite angeschaut und kannte diese schon. Ich werde dort mal anrufen und nachfragen, zumindest sind die Sticks guenstiger als wie ich sie beziehe. DANKE nochmal LG Sasmau

Gefällt mir
31. August 2004 um 20:19
In Antwort auf lempi_12750861

HI Stuppi
Danke fuer Deine Antwort, aber wie komm ich an die Fa. Socap? Im Internet habe ich nix gefunden. Hast Du eine Telefonnummer oder www. Adresse? LG sasmau

Hi
Leider bin ich nicht so oft im Forum deshalb habe ich heute erst deine Frage gesehen

Klar gebe ich dir gerne die Adresse bekannt.
schreib mir einfach
keinschotter@t-online.de
und ich werde dir die Telfonnummer dann geben.

gruss stuppi

Gefällt mir