Home / Forum / Beauty / Woher habt ihr Sanhelios Ocean Gelatine kekauft??

Woher habt ihr Sanhelios Ocean Gelatine kekauft??

14. Mai 2006 um 18:35

hi an alle
"langhaar-freaks"

hier ist schon seit langem die rede von Sanhelios Ocean Gelatine

meine haare wachsen auch ziemlich langsam und so war ich in der apotheke um mir das Zeug zu kaufen aber die Apothekerin wusste nichts davon.

woher habt ihr Sahnhelios Ocean Gelatine und wieviel hat sie gekostet??

hoffe auf schnelle antworten
liebe grüße!!!!

Mehr lesen

14. Mai 2006 um 19:15

Onlineapo
hab für 2 Packungen ca. 12Euro bezahlt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2006 um 21:37
In Antwort auf ozanne_12832633

Onlineapo
hab für 2 Packungen ca. 12Euro bezahlt

Hab dir auf die..
PN geantwortet.. Hab aber jetzt mal das Pulver in Cola gerührt.. Sieht dann aus wie dunkelbier oder sowas.. Aber schmeckt etwas besser als mit Wasser.. Müsst ja dann trotzdem die gleiche Wirkung haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2006 um 22:20
In Antwort auf ozanne_12832633

Hab dir auf die..
PN geantwortet.. Hab aber jetzt mal das Pulver in Cola gerührt.. Sieht dann aus wie dunkelbier oder sowas.. Aber schmeckt etwas besser als mit Wasser.. Müsst ja dann trotzdem die gleiche Wirkung haben

Welche PN???
meinst du mich????

woher hast du die Sanhelios ocean gelatine???
liebe grüße!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2006 um 22:58
In Antwort auf gianna_11855670

Welche PN???
meinst du mich????

woher hast du die Sanhelios ocean gelatine???
liebe grüße!!!

Oh sorry =)
Auf den Beitrag hatte mir ja jemand anderes ne PN geschrieben wo ich sie her hab -g-.. Hab aber net auf den Namen geachtet..
Hab meins von der Onlineapo.. www.Sanicare.de
Da kostet 1 Packung 5,95 Euro.. Hier wird meistens 10 Euro gesagt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen