Forum / Beauty

Woher Ersatzteile/Hilfe für Brava System?

Letzte Nachricht: 22. Februar 2010 um 1:10
A
an0N_1237667799z
20.02.10 um 23:05

Ich hab leider Pech gehabt und musste mir meine noch ziemlich frische BV wieder entfernen lassen wegen Kapselfibrose.. nun fehlt mir das Geld für eine erneute OP, es dauert bestimmt ein Jahr bis ich mir das wieder zusammengearbeitet hab
Nunja deswegen will ich dem Brava System das ich vorletztes Jahr (als ich noch um einiges flüssiger war ) gekauft habe und mir nie genug Zeit genommen habe es zu benutzen eine Chance geben.
Leider habe ich folgende Probleme:


-> die Smartbox. Sie funktioniert an sich, aber nur kurz. Die Vorbesitzerin meinte man müsste die Batterien dadrin wecheln, ich weiß nur nicht wie. Die sind nämlich an so Drähte angeschlossen. Eigentlich lädt man das dingen ja an der Steckdose auf (hab mir extra so nen Adapter gekauft weil passend für UK Steckdosen), aber die Batterien sollen das wohl speichern?? Wäre für Hilfe sehr, sehr dankbar, eine neue Smartbox kostet bestimmt viel
-> die Domes. Sie sind absolut ok, aber ich befürchte das sie durch Benutzung undicht werden, deswegen würde ich gerne vorsichtshalber mit irgendeinem Kleber das Silikon noch besser an den Domes befestigen, könnt ihr mir da was vorschlagen.
-> Größe der Domes. Ich weiß leider nicht, welche Größe die Domes haben, aber sie sind ziemlich groß, die würden fürs Endergebniss mehr als ausreichen. Wenn sie jetzt Größe C sind und ich nur A habe, macht das doch nichts, oder? Sie lassen sich jedenfalls luftdicht "anstecken" ). Sie sind so groß, das ich selbst wenn ich diesen dazugehörigen BH anziehe und drüber ne dicke, weite Regen- oder Winterjacke anziehe absolut nicht vor die Tür gehen könnte, ich bin allerdings auch sehr schlank. Wär ja zu schön um war zu sein wenn man seine Brust vergrößern könnte während man mit dem Hund spazieren geht *g*. Wenn da jemand noch nen Tipp zum kaschieren kennt, immer her damit


Übrigens wenn ihr Fragen habt stehe ich euch auch gerne zur Verfügung ). Außerdem werde ich vorher nachher bilder machen und diese bei erfolg hier online stellen, für alle die viel angst vor kapselfibrose haben bei einer OP oder wie ich leider auch eine bekommen haben und daher nach alternativen suchen..




PS: das bedeutet natürlich, das ich es erstmal nicht verkaufe . Will das System mindestens 2-3 Monate benutzen und dann 1 Monat warten, ob das Ergebnis zurückgeht. Aber für alle meine Interessenten die nicht direkt wieder abgesprungen sind: googelt doch mal, es gibt noch viele andere die es verkaufen

Mehr lesen

L
lorie_12479711
21.02.10 um 12:15

Brava system abzugeben
Hallo,

ich hätte ein komplettes brava system mit 2 paar domes in verschiedenen größen (wegen zuwachs) abzugeben.
Bei interesse einfach unter maceysma@yahoo.de mir mailen.
lg Chayenne

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1237667799z
22.02.10 um 1:10
In Antwort auf lorie_12479711

Brava system abzugeben
Hallo,

ich hätte ein komplettes brava system mit 2 paar domes in verschiedenen größen (wegen zuwachs) abzugeben.
Bei interesse einfach unter maceysma@yahoo.de mir mailen.
lg Chayenne

.
Nee ein komplettes brauch ich nicht, außer du gibst es für unter 100Mücken weg
Ich dachte nur vll kann mir einer der System Besitzerinnen helfen, ich bin ja nicht die einzige hier.. ansonsten wend ich mich mal an ein technisches Forum oder so, weil die Vorbesitzerin meinte man kann die Batterien wechseln ich bin nur zu dumm dafür

Gefällt mir

#op