Home / Forum / Beauty / Woher BH in Gr. 80/85 F der bezahlbar ist ??

Woher BH in Gr. 80/85 F der bezahlbar ist ??

3. Dezember 2007 um 15:58

Brauche Gr. 80 bzw. 85 F, je nachdem wie er ausfällt.
Wenn ich mal das Glück habe und einen wirklich schönen entdecke, dann kostet der ab 30 Euro aufwärts.
Da ich ja nun nicht nur einen haben will...... geht das doch ins Geld.
Bin auch ständig bei Ebay unterwegs und biete da fleißig in den Niedrig Preisen mit, aber da ist ziemlich oft ne gaaanz mißerable Passform, der Spitze Brüste macht, oder der Bh fällt sonst wie beschissen aus und da es bei niedricgen Preisen meist private Anbieter sind, heißt es dann den BH wieder zu versteiger.
Gibt es wirklich keine preiswerten Anbieter für diese Monstergröße ??

Mehr lesen

4. Dezember 2007 um 12:17

Einen anstänigen bh
in der grösse gibt es nur für 30 euro aufwärts.
selbst ich, die nur ein grosses c hatte, konnte die billigen dinger nicht anziehen.
ich habe auch nie günstigere gefunden und hab mich damit arrangiert, teure zu kaufen, die dann aber auch ein paar jahre halten...

Gefällt mir

19. Dezember 2007 um 15:45

Hi
hallo gucke mal bei Bornprix da haben sie auch ganz viele in deiner grösse auch günstig!!

Gefällt mir

28. Dezember 2007 um 9:39

Holland
Hey du,
war eigentlich eher zufall, aber ich habe vor einer Weile entdeckt, dass es in Holland häufiger schöne Dessous-läden gibt, die eine viel bessere Auswahl an modellen, größen, formen und farben haben. Kommt aber drauf an, wo du wohnst. ich wohn zum beispiel nahe der holländischen grenze, da lohnts sich schon mal nen tag zum shoppen rüber zu fahren. wie gesagt, die auswahl is der hammer. ich hab da nen laden in winschoten entdeckt...
lg,
S.

Gefällt mir

28. Dezember 2007 um 9:41
In Antwort auf saskia0385

Holland
Hey du,
war eigentlich eher zufall, aber ich habe vor einer Weile entdeckt, dass es in Holland häufiger schöne Dessous-läden gibt, die eine viel bessere Auswahl an modellen, größen, formen und farben haben. Kommt aber drauf an, wo du wohnst. ich wohn zum beispiel nahe der holländischen grenze, da lohnts sich schon mal nen tag zum shoppen rüber zu fahren. wie gesagt, die auswahl is der hammer. ich hab da nen laden in winschoten entdeckt...
lg,
S.

...
grad vergessen: günstig sind se auch, vorallem gibts da häufig angebote, wenn man mehr als zwei modelle kauft.
S.

Gefällt mir

6. Januar 2008 um 22:01
In Antwort auf jess4978

Einen anstänigen bh
in der grösse gibt es nur für 30 euro aufwärts.
selbst ich, die nur ein grosses c hatte, konnte die billigen dinger nicht anziehen.
ich habe auch nie günstigere gefunden und hab mich damit arrangiert, teure zu kaufen, die dann aber auch ein paar jahre halten...

Sei froh mit 30 Euro
Hey.
Ich selbst habe ungefähr ein ähnliches Problem - habe 70 G und komme aus nem Kaff.
Gute Marken für solche Größen sind Chantelle und wenn du Englisch sprichst Freya (die schicken per Internet und verkaufen in München und Hamburg bei Karstadt).
Allerdings wüsste ich nicht, wo man in "großen Größen" noch schöne BHs kriegt, die weniger als 50-100 Euro kosten, also sei froh, wenn du nur 30 Euro bezahlst...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen