Home / Forum / Beauty / Schöne Nägel und Hände / Woher bekomme ich silbernen Nagellack? bitte lesen

Woher bekomme ich silbernen Nagellack? bitte lesen

17. Juni 2007 um 13:38 Letzte Antwort: 21. Juni 2007 um 17:07

hallo leute!

ich lackiere mir immer meine nägel selber im frenchlook hatte früher gelnägel da hat mir meine nageltante immer so nen silberglitter streifen nach dem weißen gemacht. wisst ihr was ich meine? ich hätte gernen so nen nagellack, habe aber weder bei müller noch bei dm sowas gefunden wisst ihr vielleicht ob man dem im internet bestellen kann oder so?

LG

Mehr lesen

17. Juni 2007 um 14:41

...
Du musst mal "google" GEL-Nägel eingeben und dann werden da verschiedene Anbiter angezeigt, wo man sich Gel und so bestellen kann und dann dort irgendwo durch schauen.

Oder kopier die diese Adresse: "http://www.nail-discount-24.de/index.php?cat=c54_-Nail-Art-Pen.html" und geh da drauf!!!

Gefällt mir
18. Juni 2007 um 8:00

---
danke für die addi dast ist aber silberner nagellack und ich suche so glitzer silber.. weißt du was ich meine?

sieht man eh relativ oft haben manche beim french look nach der weißen schicht... so nen glitzerstreifen

LG

Gefällt mir
18. Juni 2007 um 23:02
In Antwort auf ariel_12290211

...
Du musst mal "google" GEL-Nägel eingeben und dann werden da verschiedene Anbiter angezeigt, wo man sich Gel und so bestellen kann und dann dort irgendwo durch schauen.

Oder kopier die diese Adresse: "http://www.nail-discount-24.de/index.php?cat=c54_-Nail-Art-Pen.html" und geh da drauf!!!

Huhu
Hast auch mal bei ebay geschaut. Die haben auch einiges.

Gefällt mir
19. Juni 2007 um 13:30

..
ja finde aber nur normal silbernen nichtso glitzer silber wie ich es suche
lg

Gefällt mir
19. Juni 2007 um 15:06

Von
essence (gibt ja bei dm und so) gibt es einen glitzersiblernagellack, der einen sehr dünnen pinsel hat.

Gefällt mir
21. Juni 2007 um 12:08

---
@dedu:

habe gerade geschaut bei dem pmc-shirt aber die verkaufen nur tshirts für männer u frauen????

LG

Gefällt mir
21. Juni 2007 um 17:07

--
danke für die hilfe

LG

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers