Home / Forum / Beauty / Woher bekomme ich gute extensions...

Woher bekomme ich gute extensions...

20. November 2008 um 2:24 Letzte Antwort: 17. Juni 2011 um 8:55

hallo,

ich suche extensions mit keratin bondings 60 cm lang braun und gewellt..
bei nk extensions komm ich net auf die internet seite ..
und den shop von orient hair finde ich nicht?!?!

wo gibt es noch gutes haar..welches nicht verfilzt..hat jemand haare mit denen er besonders gute erfahrungen gemacht hat?
gibt es dir haare auch ohne diese silikon schicht??
es wäre echt schade wenn es verfilzt etc...

ich hoffe das ihr mir weiter helfen könnt...

gruß annabelle

Mehr lesen

20. November 2008 um 17:14

Meiner meinung nach
immer haare OHNE silikon zeugs hollen
beim waschen wirst die anscheinend so tolle sili schicht abgewaschen
dann verkletten die und das ganze andere programm

ich habe bei mir nen inder und wollte mir sowieso haare bestellen
der verkauft die aber im 100 pack oder halt 200
hättes du interesse ein 200 pack zu teilen
das ist echt tolles haar undbehandelt und braun-schwarz das haar kann man auch tooooP auf
hellern wenn du interesse hast schreib mir einfach ne nachricht!!!!!
den rest regeln wir
würde mich echt freuen suche eh schon nach einer 2.ten persohn seit ner guten woche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. November 2008 um 10:38

Lass es besser.
Hallo.

Ich würde euch dringend von der "do it yourself" Version abraten!
Ich habs einmal versucht.. Lang und wellig waren die Haare.. Bis zur ersten Haarwäsche..
Das Haar wurde stumpf die wellen waren weg und es verfilzte...
Keine besonders angenehme Geschichte.. Denn so wurde aus den gaaaanz langen Haaren vom Friseur eine Kurzhaarpracht gemacht!!!!

Geht zum Friseur und lasst es dort machen! Das sind Profis und sie müssen nicht umsonst eine extra Schulung machen damit sies lernen!!!!
Extentions sind also nichts für zu hause!

Oder kostengünstigste Variante :

HAARE WACHSEN LASSEN!

23. November 2008 um 18:10
In Antwort auf pataya87

Lass es besser.
Hallo.

Ich würde euch dringend von der "do it yourself" Version abraten!
Ich habs einmal versucht.. Lang und wellig waren die Haare.. Bis zur ersten Haarwäsche..
Das Haar wurde stumpf die wellen waren weg und es verfilzte...
Keine besonders angenehme Geschichte.. Denn so wurde aus den gaaaanz langen Haaren vom Friseur eine Kurzhaarpracht gemacht!!!!

Geht zum Friseur und lasst es dort machen! Das sind Profis und sie müssen nicht umsonst eine extra Schulung machen damit sies lernen!!!!
Extentions sind also nichts für zu hause!

Oder kostengünstigste Variante :

HAARE WACHSEN LASSEN!

...
erst mal danke für die antworten...

ich mache die extensions ja nicht selber rein....um gottes willen wie soll das sonst aussehen

nein meine mama ist gelernte friseuse...sie hat wirklich ahnung davon..doch sie arbeitet schon seit vielen vielen jahren
nicht mehr in diesem beruf das sie vor jahren eine neue ausbildung gemacht hat..(zur krankenschwester)..
tja und sie ist halt nicht mehr auf dem neusten stand welche haare gut sind oder auch net.
connector und den anderen kram haben wir noch zu hause...

deshalb wollte ich mich nur erkundigen welche haare gut sind....

aber ich habe jetzt bei nk extensions bestellet..bin nach langem rätseln doch in den shop gekommen ..ein pop up hat das alles irgendwie gblockt...

jetzt muss ich nur noch warten bis sie ankommen

liebe güße annabelle

23. November 2008 um 19:05

Orienthair.de

neeee danke meine freundin hatte sich die bestellt
die hatte die haare 2 wochen drinnen gehabt und dann weggeschmissen der reinste schwachsinn

hier bei einer inderin will ich die kaufen
glatt-leicht gewellt
nene 0,6g

23. November 2008 um 22:23
In Antwort auf laurie_12909596

Orienthair.de

neeee danke meine freundin hatte sich die bestellt
die hatte die haare 2 wochen drinnen gehabt und dann weggeschmissen der reinste schwachsinn

hier bei einer inderin will ich die kaufen
glatt-leicht gewellt
nene 0,6g

Orienthair
echt sind die Orienthair so schlecht?

25. Mai 2011 um 13:04

Haarverlängerung
Hallo Annabelle,

Ich habe vor kurzer Zeit Echthaare bei "GETHAIR" in der Bredow Str. 48 , 10551 Berlin gekauft. Ich wurde gut, fachlich und freundlich beraten worde. Ich bin sehr zufrieden. Alledings die Haare waren nich gewellt, sondern glatt. Meine Meinung nach müssen sie auch haben. Sie haben Rund um Haar und Haarpflegemittel eine breite Auswahl. Weiter Info kannst Du auch unter "www.gethair-berlin.de" bekommen.

31. Mai 2011 um 15:34

Mia pia
hey, keratin bondings gibts in dem sinn nicht, das ist ein eiweiß das keiner synthethisch nachbauen kann... aber abgesehen davon: hab jetzt zum zweiten mal bei miapia.de bestellt und bin sehr zufrieden... erste runde war über 4 monate drin, zweite garnitur ist bereits eingearbeitet...

die bondings sind toll und halten sehr gut - die haare sind im nassen zustand wellig, wenn du lockenschaum etc. reingibst bekommst du sicher auch stärkere wellen rein.... 60 cm gibts so viel ich weiß, musste selbst nachschauen, ich hab die 40er bestellt!! silikonschicht ist keine drüber, haare sind nach 4 monaten noch immer schön gewesen und ich wasche nur mit naturkosmetik außer in den spitzen, da geb ich noch pflege rein bzw die pflege von denen! sind vom preis her auch sehr günstig, hab schon zwei mal ne aktion erwischt!!

vielleicht hilfts dir ja....

17. Juni 2011 um 8:55

Juhu
http://www.globalextend.de/
hier bestelle ich meine haare immer..und bin sehr zufrieden

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram