Home / Forum / Beauty / Woher bekomme ich bloß MATTEN Nagellack?

Woher bekomme ich bloß MATTEN Nagellack?

24. Juli 2009 um 10:27

Die Überschrift sagt ja schon alles...

In den USA ist das ja schon relativ bekannt, aber bei uns? Vielleicht wisst Ihr ja wo man Matte Nailpolish herbekommt.

Das sieht richtig toll aus eine French Manicure kombiniert mit mattem und glänzenden Nagellack.

LG

Mehr lesen

24. Juli 2009 um 18:03


naja Seifenopern gibts ja eigentlich nur in Lateinamerica oder?
Ist neuer Trend, aber Deutschland hinkt ja immer 2 Jahre hinterher Hinterm Mond ist immernoch besser als am Arsch der Welt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2009 um 9:38


Ja bei Gel hält es natürlich länger, aber das ist dann eher eher nur für ein paar Tage gedacht... denn bei Gel musst du ja noch die Versiegelungsschicht draufmachen und glänzt es ja sowieso wieder...

Ich find es halt aber schön, wenn zum Beispiel das Nagelbett glänzt und das French matt ist... ist mal was anderes

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook