Home / Forum / Beauty / Schönheitschirurgie / Woher bekomm ich Ephedrin tabletten???

Woher bekomm ich Ephedrin tabletten???

31. März 2009 um 1:08 Letzte Antwort: 31. März 2009 um 23:11

Brauche zum abnehmen Epedrin (Ephetra) Tabletten...weiss jemand woher ich diese bekommen und ob ich die auch in der Apotheke bekomme??? Brauche es ganz dringend und würde gut bezahlen,,,also falls jemand ne Idee hat bitte schnell melden

neva2009@live.de

Grüssle

Mehr lesen

31. März 2009 um 11:47

...
hast du dich mal über die nebenwirkungen informiert? die wirken oftmals wie drogen... überleg dir das bitte nochmals gut... wieviel willst du denn abnehmen?

ansonsten über internet... in der apotheke sind sie rezeptpflichtig...

Gefällt mir
31. März 2009 um 19:12
In Antwort auf jillie_12309195

...
hast du dich mal über die nebenwirkungen informiert? die wirken oftmals wie drogen... überleg dir das bitte nochmals gut... wieviel willst du denn abnehmen?

ansonsten über internet... in der apotheke sind sie rezeptpflichtig...

Antwort
ich hab mir die dinger von soner eglischen seite für bodybuilder bestellt.......hab es echt bereut wenn ich die dinger genommen habe hab ich mich echt besch......gefühlt und abgenommen hab ich auch nicht.!!!
ernähre dich lieber gesund!!!!

lg anca

Gefällt mir
31. März 2009 um 23:11
In Antwort auf sassa_11875063

Antwort
ich hab mir die dinger von soner eglischen seite für bodybuilder bestellt.......hab es echt bereut wenn ich die dinger genommen habe hab ich mich echt besch......gefühlt und abgenommen hab ich auch nicht.!!!
ernähre dich lieber gesund!!!!

lg anca

...
Ohje ohje das hört sich ja gar nicht gut an....
hmmm das schon bissle doof!
Trotzdem danke für die antworten Manno will es endlich schaffen

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers