Home / Forum / Beauty / Wodka gegen Pickel?

Wodka gegen Pickel?

5. April 2009 um 10:59

Letztens sagte eine Freundin zu mir, dass man von Wodka viel reinere Haut bekommt.

Ich denke, dass stimmt auch, aber gibt es nicht irgendwelche Nebenwirkungen? Wodka ist doch ziemlich aggressiv und kann es nicht der Haut schaden?
Und würdet ihr es gegen Pickel benutzen?

Bitte um schnelle Antwort.

LG!

Mehr lesen

5. April 2009 um 11:49

Trinken oder drauf pinseln
Na, in Gesichtswasser ist ja auch Alkohol drin, aber die Konzentration in Wodka trocknet die Haut extrem aus. Ich würds nicht machn, schadet vermutlich mehr, als es nützt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2009 um 12:22
In Antwort auf ebru_12474055

Trinken oder drauf pinseln
Na, in Gesichtswasser ist ja auch Alkohol drin, aber die Konzentration in Wodka trocknet die Haut extrem aus. Ich würds nicht machn, schadet vermutlich mehr, als es nützt.

.
Natürlich zum Draufpinseln.

Wenn das Trinken helfen würde, hätte ich es mitbekommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2009 um 2:19

Mein
vater hat mir erzählt er hat sich früher als jugendlicher in der pubertät jeden tag das gesicht mit rakija (sowas ähnliches wie wodka) geswaschen und hatte keine pickel. aber empfehlen würd ich das nicht besonders nicht bei frauen-haut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen