Home / Forum / Beauty / Wo und wie teuer

Wo und wie teuer

4. März 2007 um 14:45

Also ich bin ein Emomädel wenn ich das jetzt hier ma so sagen darf <3
aufjedenfall will ich mir jetzt im sommer ein 2.Piercing machen...Bauchnabel hab ich schon

ich würd jetzt eigentlich ein Zungenpiercing machen lassen jedoch habe ich gehört das es dort viele probleme geben kann...
dann habe ich mir überlegt an der lippe aber mein vater möchte eigetncih nicht das ich mein gesicht "verschande" ^^könnt ihr mir nen rat geben

und wie teuer wären denn die piercings so? mein bauchnabelpiercing hat 72euro gekostet und das ist schon relativ teuer,damals hat es aber mein vater bezahlt nun muss ich selber ran >.<

Mehr lesen

5. März 2007 um 13:06

Also
Zunge auch um die 60-70, Lippe kostet 40. Allerdings denk ich dass das verschieden ist von Stadt zu Stadt und auch vom Piercer her.

Zungenpiercing find ich unglaublich hässlich, würd mir lieber ein Lippenpiercing machen. Zunge kann sein dass sie anschwillt, aber denk nicht immer dran was schiefgehen könnte weil dann brauchst du dir weder das noch das andere machen lassen.

Mach das was dir besser gefällt, wenn du nen guten Piercer hast und richtig pflegst ist alles ok!

Gefällt mir

5. März 2007 um 15:49
In Antwort auf summer247

Also
Zunge auch um die 60-70, Lippe kostet 40. Allerdings denk ich dass das verschieden ist von Stadt zu Stadt und auch vom Piercer her.

Zungenpiercing find ich unglaublich hässlich, würd mir lieber ein Lippenpiercing machen. Zunge kann sein dass sie anschwillt, aber denk nicht immer dran was schiefgehen könnte weil dann brauchst du dir weder das noch das andere machen lassen.

Mach das was dir besser gefällt, wenn du nen guten Piercer hast und richtig pflegst ist alles ok!

...
hab eigentlich keine angst davor^^ ich liebe das gefühl das gibt mir voll nen kik ;D nur mein vater will halt immer wissen was da schief gehen kann und sou^^ der is bissle ängstlich ;D
ja find lippenpiercing auch besser glaub ich =) passt besser zu mir

Gefällt mir

6. April 2007 um 11:07

Lippe niemals.
Also für meinen bauchpiercing habe ich 65 euro bezahlt, meinen zungenpiercin 50 euro und ich hatte mir zu meinen 18 nen lippenpiercing gewünscht, hatte ich auch, allerdings fühlze ich mich damit überhauptnicht wohl. und habe ihn dann nach 2 wochen rausgenommen. und wenn man die zunge richtig pflegt dann ist es kein problem. aber wird dein piercer dir dann erklären.
by-by yoko

Gefällt mir

15. Mai 2007 um 0:07

Haha du emomädel xD
süß . sag ich ma nix zu .

aber zu deiner frage :

zungenpiercing ist viel gefährlicher , schmerzhafter und stöhrender als ein labret .

zungenpiercing kostet so um die 60 euro . ich würd den piercer allerdings nicht nach dem preis aussuchen .
ein zungenpiercing schwillt grundsätzlich an und ich kenn wirklich viele leute die unglaublich große probleme und schmerzen damit haben...

außerdem als "emomädel" brauchste doch eh n labret oder nich xDD ... oh man .

mach dir n septum und ne bridge und hör auf musik von schwulen jungs zu hören xD

liebste grüße , die lenii

(tut mir leid ich mein das wirklich nicht böse . ich bin nur übermüdet und in komischer schreiblaune xD... außerdem komm ich auf deinen kompletten ersten satz nicht klar , du hast somit meinen tag gerettet)

achja noch ne frage : wie alt bist du ?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen