Home / Forum / Beauty / Brust - ein schöner Busen / Wo tut es weh wenn Brüste wachsen?

Wo tut es weh wenn Brüste wachsen?

23. August 2007 um 11:42 Letzte Antwort: 1. September 2007 um 1:16

Seit einiger Zeit schmerzen mir meine Brustwarzen.
Bedeutet das, dass meine Brüste wachsen?

Oder würe beim Wachsen die gesamte Brust weh tun, also das Gewebe außenrum? (bei mir nicht der Fall)!

PS: Ich habe einen ziemlig kleinen Busen, und eine Freundin sagte mir, das würde davon kommen dass ich Nachts immer auf dem Bauch schlafe.
Sie meinte, die Brüste werden von der Matraze zu sehr abgequetscht, sodass das Wachstum behindert sei.
Ich sollte ihrer Meinung nach lieber auf dem Rücken schlafen.
Ist da was dran, oder ist das Quatsch?

Mehr lesen

24. August 2007 um 13:19

Das ist
quatsch, ich habe immer auf dem bauch geschlafen, resultat: zu grosse brüste, die jetzt verkleinert werden...

Gefällt mir
1. September 2007 um 1:16

Hehe
ich schlafe auch auf dem Bauch und meine Brüste gehen nicht ein.... Hmmm... kann so einiges sein : a) dein Freund geht zu grob ran. b) Milch setzt sich an. c) Entzündung.


aber die Frage kann dir ein doc besser beantworten.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers