Forum / Beauty

Wo teste ich Lippenstift ? Ich vergreife mich immer in der Farbe

Letzte Nachricht: 27. April 2011 um 15:06
E
ethne_12286739
17.04.11 um 13:25

Hallo Ihr Lieben,

wo teste ich außer auf den Lippen am besten den Lippenstift ? Ich vergreife mich regelmäßig in der Farbe und ärger mich.

Evt habt ihr ja einen Tipp welche Farbe am besten zu rötlichem Haar passt .

Mehr lesen

O
ostara_12499695
17.04.11 um 15:34

Auf den lippen!
ich würde lippenstift immer da testen, wo er auch hingehört: Auf den Lippen Die natürliche Lippenfarbe spielt da ja auch eine rolle und kann den ton des lippenstifts verändern

Gefällt mir

O
ostara_12499695
18.04.11 um 15:23


wie meinst du das mit dem nicht für die lippen gedacht? das sidn ja einfach die lippenstifte mit nem tester-aufkleber, also genau dieselben die man auf den lippen benutzt, deswegen teste ich die ja auch auf den lippen. make-up testet man ja auch, da wo es später hingehört.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
azure_12314869
20.04.11 um 19:03

Haare und Augen
...ich halte ihn immer direkt vorm Spiegel neben meine Augen und direkt an meine Haare. dann sieht man sofort, ob der Ton passt oder nicht

Gefällt mir

T
tetty_12113045
27.04.11 um 15:06


oh weh, oh weh,

was hier für hinweise kommen ...
lippenstift bitte nicht auf den lippen testen!!!
die tester werden zwar regelmäßig ausgetauscht, aber niemand weiß wer den lippenstift zuletzt getestet hat,
da kannst du dir ganz fiese sachen, wie lippenherpes einfangen

am besten testet man lippenstift auf der fingerkuppe, die farbe dieser kommt der lippenfarbe sehr nahe und verfälscht das ergebnis nicht so wie der handrücken

liebe grüße
bia =)

1 -Gefällt mir