Home / Forum / Beauty / Wo soll ich meine brust OP machen lassen??

Wo soll ich meine brust OP machen lassen??

26. März 2014 um 0:05

hallo ich bin neu hier und wollte einfach mal etwas wissen...
und zwar will ich schon seit langem meine brust vergrößern lassen da ich sie zu klein finde und mich so nicht wohl fühle..
schreibt doch einfach eure erfahrungen auf bei welchen chirurgen ihr euch operiert haben lasst und wie viel das kostet..
ich dachte an den herrn proffessor mang..
könnt ihr mir weiter helfen??

wäre euch sehr dankbar

Mehr lesen

14. April 2014 um 21:55

Ich bin super zufrieden
Ich habe meine BV Ende September in Tschechien machen lassen. Ich habe immer gesagt das mache ich nicht, ich würde nie meine Gesundheit aufs Spiel setzten um zu sparen.
Dann habe ich mich im Internet auf die Suche nach einer geeigneten Klinik gemacht und habe mich dann doch auch wegen einiger TV-Berichte fürs Ausland interessiert. Fast ein Jahr habe ich mich immer wieder umgesehen und Diskussionen in verschiedenen Foren gelesen.
Dann bin ich auf ... der Klinik GiSant in Karlsbad in Tschechien gestoßen. Immer wieder habe ich die neuen Beiträge gelesen und nichts negatives gefunden. Ausschlag gebend war dann der Gedanke dass in Tschechien, Ungarn, Polen usw. gefühlt jede 3. Frau Silikonbusen hat, und diese kommen sicher nicht nach Deutschland um diese für 6 oder 7000 machen zu lassen, also müssten das die Ärzte in den jeweiligen Ländern auch können. Abgesehen davon dass ich auch einige Berichte von verpfuschten OPs in Deutschland gesehen habe.
Ich habe dann die OP gebucht und mir aber trotzdem noch bei einem Arzt in meiner Nähe ein Beratungsgespräch gebucht sodass ich dann in Tschechien die 2. Meinung hatte.
Als ich dann drüben das Gespräch mit ... hatte fühlte ich mich gleich wohl. Ich habe dann alle Untersuchungen dirket in der Kinik machen lassen und am nächsten Tag war die OP. Ich habe 440 ml pro Seite da ich nach dem Stillen meiner 2 Kinder das Volumen verloren habe. Mit den Implantaten ist die Brust wieder voll ausgefüllt.
Ich bin extrem zufrieden, die Narbe verläuft um die Brustwarze. Nach 2 Wochen hat man von dieser schon kaum mehr etwas gesehen, jetzt nach 7 Monaten ist sie fast komplett unsichtbar, man muss schon genau hinsehen.
Ich würde dies jedem Empfehlen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2015 um 9:18

Lass dich am besten in einer Fachklinik beraten
Hallo liizaak,
hast du die op wirklich gemacht oder hast du es dir noch einmal überlegt. Das ist ja schon ein ziemlicher Eingriff fürs Leben und sollte gut durchdacht sein. Eine Freundin von mir hat sich ihre Nase richten lassen. Sie hat es in Düsseldorf bei http://www.plastische-chirurgie-medienhafen.de/ machen lassen. Ist meiner Meinung nach sehr gelungen. Ich bin da ja immer erst etwas skeptisch bei dem was man bei den Stars immer mal so sieht. Es kann so vieles schief gehen bei schönheits ops wenn es die falsche Klinik ist.
Informiere dich also vorher wirklich gut und gehe zu Beratungsgesprächen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Directions - Atlantic Blue mit Silberschampoo strecken
Von: reanna_12041995
neu
3. August 2015 um 20:39
Directions entfernen
Von: mora_12281408
neu
3. August 2015 um 20:28
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen