Wo macht ihr euer Keratin-treatment?
Hallo Mädels
,
Ich bin ganz neu hier lese aber schon sehr lange in diesem Forum . Ich habe vor einigen Monaten meine Haare mit Keratin Glätten lassen, in Düsseldorf im Studio Rapunzel. Ich war auch sehr zufrieden
und möchte die Prozedur wiederholen, doch finde ich 300 Euro sind viel Geld
. Meine Haare sind lockig und gehen bis zum Bh-Verschluss wenn ich sie glätte. Wo macht ihr das Keratin Treatment, wie teuer war es bei euch und was sind eure Erfahrungen?
Vielleciht hat einer von euch ja auch schonmal im Ausland eine Behandlung gemacht?
Ich bin für alle Tipps, tricks und antworten dankbar.
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend!
Mehr lesen
Huhu
Würde mich auch sehr interessieren!
Kann man das auch selber machen? Wenn ja, mit welchen Produkten?
Habe gestern bei einem Frisör angerufen, der sagte, dass es bei 200 los geht. Wäre bei mir aber bestimmt viel teurer, weil ich einfach totaaal dicke Haare habe. Keine richtigen Locken, nur krause Wellen
Mir wäre es aber auf jeden Fall wert, so viel Geld dafür auszugeben. Aber vielleicht gibt es ja wirklich eine günstigere Variante?
Sorry, beastronglady, dass ich dir jetzt nicht helfen konnte... Bin da selber neugierig
LG
Gefällt mir
Keratin
Hallo, habe mir vor ca 6 Wochen eine Keratin Behandlung beim Friseur machen lassen, leider sehen die Haare jetzt noch fusseliger und krauser aus.
Denke das Glätteisen war viel zu heiß, obwohl die Friseurin meinte, dass Sie das so heiß machen muss.
Hab sehr viele feine krause Haare, hat wer einen Rat was ich tun soll?
Soll ich mich noch mal drübertrauen, und es nochmal machen lassen, da ich schon von einigen gehört habe, dass Sie damit sehr gute Ergebnisser erzielt haben??
Lg Manu
Gefällt mir
Keratinbehandlung in Düsseldorf
Hallo Maedels,
also ich habe richtig lockige Haare. Ich trage sie aber schon seit 6 Jahren glatt. Strandurlaube waren fuer mich immer am schlimmsten. SObald meine Haare nass werden sind sie total strohig und das ist immer sehr anstrengend gewesen. Ich habe fuer mich die Keratinbehandlung entdeckt. Es ist einfach ein Traum fuer die Haare. Ich hab sie mir jetzt schon 3 Mal bei Dees Keratin and Sugaring glaetten lassen. Das Ergebnis ist SUPER und die PREISE sind nun wirklich nicht zu topen. Die erste Behandlung hat 5 Monate gehalten bei der zweiten waren es dann 7 Monate. Ich bin wirklich sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen.
Hier ist der Link von Dees Keratin and Sugaring in Duesseldorf.
https://www.facebook.com/#!/pages/Dees-Keratin-and-Sugaring/399258660168627
Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen.
Schoenes Wochenende ihr Lieben...
1 -Gefällt mir
Keratin Behandlung in Hamburg ab 150
besuche mich auf http://www.facebook.com/keratin.behandlung
Gefällt mir
Hallo Maedels,
also ich habe richtig lockige Haare. Ich trage sie aber schon seit 6 Jahren glatt. Strandurlaube waren fuer mich immer am schlimmsten. SObald meine Haare nass werden sind sie total strohig und das ist immer sehr anstrengend gewesen. Ich habe fuer mich die Keratinbehandlung entdeckt. Es ist einfach ein Traum fuer die Haare. Ich hab sie mir jetzt schon 3 Mal bei Dees Keratin and Sugaring glaetten lassen. Das Ergebnis ist SUPER und die PREISE sind nun wirklich nicht zu topen. Die erste Behandlung hat 5 Monate gehalten bei der zweiten waren es dann 7 Monate. Ich bin wirklich sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen.
Hier ist der Link von Dees Keratin and Sugaring in Duesseldorf.
https://www.facebook.com/#!/pages/Dees-Keratin-and-Sugaring/399258660168627
Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen.
Schoenes Wochenende ihr Lieben...
Du kannst sie auch auf deren Seite suchen: Da steht wirklich alles ausführlich drin und deine meisten Fragen werden beantwortet. Du kannst dir dann auch direkt einige Fotos ansehen (vorher nacher fotis).
www.deeskeratinandsugaring.com
Glg
1 -Gefällt mir
Huhu
Würde mich auch sehr interessieren!
Kann man das auch selber machen? Wenn ja, mit welchen Produkten?
Habe gestern bei einem Frisör angerufen, der sagte, dass es bei 200 los geht. Wäre bei mir aber bestimmt viel teurer, weil ich einfach totaaal dicke Haare habe. Keine richtigen Locken, nur krause Wellen
Mir wäre es aber auf jeden Fall wert, so viel Geld dafür auszugeben. Aber vielleicht gibt es ja wirklich eine günstigere Variante?
Sorry, beastronglady, dass ich dir jetzt nicht helfen konnte... Bin da selber neugierig
LG
Klar kann man das selber machen
Lass Dich nicht verunsichern. Man kann das schon selber machen. Meine Freundin macht es regelmäßig bei ihrer Schwester & bei ihrer Mutter. Ungekehrt das gleiche Mutter bei meiner Freundin. Es dauert halt seine Zeit bis man fertig ist. Aber Du muss dafür nicht zwingend Unmengen Geld ausgeben. Die Bezugsquellen in Deutschland sind eher rar & Friseure wollen das Treatment nur für extrem überzogene Preise raushauen. Der Profit bleibt beim Chef. Wenn Du ne Freundin hast die mit nem Glätteisen umgehen kann probiere es einfach mal aus. & auch wenn du vom ersten Ergebnis nicht überzeugt bist ist es sicherlich um einiges günstiger das ganze zu wiederholen als es beim Friseur machen zu lassen. Es gibt Produkte ohne Formaldehyd wie z.B. Brazilian BlowDry nicht verwechseln mit Brazilian blowOUT. Falls Du jemanden kennst der in die Staaten oder sogar nach Beasilien fliegt lass es Dir mitbringen. Kostet 'n 10tel von dem was du hier ausgibst.
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Keratinbehandlung bei Dees Keratin
Hallo Hallo,
also ich habe sehr krauses langes Haar. Ich wollte unbedingt diese Keratinbehandlung machen, aber als ich mich bei vielen Friseuren in Duesseldorf erkundigt habe war es vieeeeeeeel zu teuer. Bis ich dann Dees Keratin ueber Facebook gefunden habe. Ich musste fast nur noch die Haelfte zahlen und der Service und die Atmosphaere waren einfach super. Ich habe mich sehr wohl gefuehlt. Sie hat viel Erfahrung und meine Haare sind einfach toll geworden. Mir wurden sogar die Augebrauen und meine Gesichtshaare kostenlos mit dem Faden entfernt (das war auch richtig toll).
Also Fazit ist: ich bin total begeistert und kann es nur weiterempfehlen. Tolle Behandlung toller Service und noch tollere Preise!!!
Hier ist der Link noch fuer euch:
https://www.facebook.com/Dees.Keratin
Glg
Lara
Gefällt mir
Keratinbehandlung in Duesseldorf bei Dees Keratin
Heyyyyyy,
ich bin total begeistert!!!!! Ich liebe diese Behandlung einfach..ich kann mir meine Haare auch ohne gar nicht mehr vorstellen. Ich war auch bei Dees Keratin in Duesseldorf. Ich habe die auf Facebook gefunden (https://www.facebook.com/Dees.Keratin). War anfangs sehr skeptisch. Ich hatte Angst das meine Haare abbrechen oder noch schlimmer als vorher werden. Ich habe mich viel erkundigt und habe mich dann letzendlich fuer Dees Keratin entschieden da ich dort das beste Angebot bekommen habe. Ausserdem habe ich auch sofort einen Termin bekommen. Mir wurden uebrigens auch die Augebrauen und die Oberlippe als Kennenlerngeschenk gratis gemacht (das fand ich ganz suess).
Also ich kann es auch nur weiterempfehlen. Einziger Nachteil ist das man etwas muede wird (die Behandlung dauert ja ca. 3 Stunden) aber es lohnt sich auf jeden Fall.
So ich bin dann mal weg..
Gefällt mir
Kertin Glättung
Frisör Chamäleon in Vorarlberg, Altach
Wir machen Keratin Behandlungen und lieben es
Gefällt mir
Lass Dich nicht verunsichern. Man kann das schon selber machen. Meine Freundin macht es regelmäßig bei ihrer Schwester & bei ihrer Mutter. Ungekehrt das gleiche Mutter bei meiner Freundin. Es dauert halt seine Zeit bis man fertig ist. Aber Du muss dafür nicht zwingend Unmengen Geld ausgeben. Die Bezugsquellen in Deutschland sind eher rar & Friseure wollen das Treatment nur für extrem überzogene Preise raushauen. Der Profit bleibt beim Chef. Wenn Du ne Freundin hast die mit nem Glätteisen umgehen kann probiere es einfach mal aus. & auch wenn du vom ersten Ergebnis nicht überzeugt bist ist es sicherlich um einiges günstiger das ganze zu wiederholen als es beim Friseur machen zu lassen. Es gibt Produkte ohne Formaldehyd wie z.B. Brazilian BlowDry nicht verwechseln mit Brazilian blowOUT. Falls Du jemanden kennst der in die Staaten oder sogar nach Beasilien fliegt lass es Dir mitbringen. Kostet 'n 10tel von dem was du hier ausgibst.
Sehe ich genauso! Keratin Behandlung kann man selber machen
Hallo megirl93,
Ich denke auch, dass man keine 200 für den Friseur hinlegen muss. Man kann sich ein Keratin Set mit Anleitung ganz einfach für ca. 40 bestellen. Hab hier eine ausführliche Beschreibung gefunden: http://www.keratin24.de/ Unter Keratin Behandlung ist die ganze Behandlung beschrieben und auch, wo man das Set günstig herbekommt. Hoffe, dass es dir hilft! beste Grüße!
Gefällt mir
Produkt Auswahl
Hast du vielleicht einen genaueren Namen oder ein Foto von einem guten Produkt dass ihr selbst ausprobiert es gibt so viel Auswahl
1 -Gefällt mir