Home / Forum / Beauty / Wo liegt euer Ashley Piercing?

Wo liegt euer Ashley Piercing?

11. Juni 2017 um 5:03

Hallo Leute, ich bin seit gestern Besitzerin eines Ashley Piercings leider stößt es von innen ständig gegen meine unteren schneide Zähne ist das normal oder hätte es eigentlich weiter runter gemusst? Hab eigentlich gedacht es müsste mehr Richtung Zahnfleisch Also weiter nach unten. Soll ich es nochmal neu stechen lassen? Wo liegt euer Piercing, höher/ tiefer? Und ich hätte noch eine frage welcher Schmuck wird später eingesetzt ein grader Labret Stab oder eine Bananabell/ Curved-Barbell?
Vielen Dank schonmal an alle die antworten und ganz besonders freue ich mich wenn Mädels antworten die selbst ein Ashley besitzen!

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Hilfe Microblading schief gegangen?!
Von: anna011991
neu
10. Juni 2017 um 15:30
Permanent Make up NRW
Von: beautyrabis
neu
10. Juni 2017 um 12:52
Welche Haarfarbe ist das ?
Von: silverlavendel
neu
9. Juni 2017 um 16:02
Diskussionen dieses Nutzers
Brustvergrößerung bei wenig Eigengewebe möglich und schön?
Von: pinkblossom20
neu
3. Juli 2016 um 22:53
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen