Home / Forum / Beauty / Wo kriegt man Aloe Vera Gel?

Wo kriegt man Aloe Vera Gel?

26. Dezember 2007 um 15:05

Da ich sehr trockene Haare habe, wollte ich es mal mit Aloe Vera Gel versuchen. Braucht man da Spezielles für die Haare und wo kriegt man das?

Mehr lesen

26. Dezember 2007 um 15:15

Lidl
Hallo,

also ich habe schon Aloe Vera Gel bei Lidl gekauft. Die haben das immer im Sortiment. Ansonsten bekommt man das auch im Reformhaus.

lg clara

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2007 um 19:44

.
wie benutzt man das denn für die haare? als leave-in für die spitzen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2007 um 13:40
In Antwort auf enya_12440998

.
wie benutzt man das denn für die haare? als leave-in für die spitzen?

Schwierig
Also wie man das Aloe Vera Gel genau bei den Haaren anwendet weiß ich auch nicht genau. Habe mal gelesen, man soll es mit einer kleinen Menge Shampoo vermengen und damit die Haare waschen (sollen danach nicht mehr so trocken sein). Hab aber keinen großen Unterschied gemerkt.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2007 um 21:08
In Antwort auf meraud_12678803

Schwierig
Also wie man das Aloe Vera Gel genau bei den Haaren anwendet weiß ich auch nicht genau. Habe mal gelesen, man soll es mit einer kleinen Menge Shampoo vermengen und damit die Haare waschen (sollen danach nicht mehr so trocken sein). Hab aber keinen großen Unterschied gemerkt.

Bei Lidl
hab ich es nicht gefunden, aber eine Verkäuferin hat gemeint es würde nicht viel bringen,ich sollte es lieber mit Ei probiern, das macht sie selber auch. Aber ich weiss auch nicht genau wie man das anwendet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2007 um 23:28

.
Wenn du reines Aloe Vera möchtest, das gibt es in der Apotheke, ist aber schweineteuer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2008 um 10:11
In Antwort auf amara_12523561

Bei Lidl
hab ich es nicht gefunden, aber eine Verkäuferin hat gemeint es würde nicht viel bringen,ich sollte es lieber mit Ei probiern, das macht sie selber auch. Aber ich weiss auch nicht genau wie man das anwendet.

Also das mit dem ei..
ganz wichtig: nur das eiweiß nehmen, nicht direkt auf die kopfhaut (sonst fettig) ,
paar minuten drinne lassen und so kalt wie möglich ausspülen, da das ei sonst "stockt", d.h. fest wird. außerdem ist kaltes wasser ja immer ganz gut =)
lg kim

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen