Home / Forum / Beauty / Wo kommen meine Pickel auf einmal her?

Wo kommen meine Pickel auf einmal her?

30. November 2007 um 14:58

Hallo.
Ich bin 22 Jahre alt und habe komischerweise immer noch Pickel. Meine Wangen sind pickelfrei, aber am Kinn und um den Mund herum hatte ich schon immer vereinzelt Pickel. Doch seit einigen Wochen ist meine Haut irgendwie schlimmer geworden und ich weiß nicht warum. Jetzt habe ich auf einmal Pickel auch auf der Stirn und um den Mund herum habe ich so rote Flecken. Die sehen aus wie grad entstehende Pickel. Oder es werden sogar auch Pickel. Und mein Kinn hat auch ganz viele kleine Pickelchen und so eine rote rauhe Stelle. Juckt aber nicht. Woher kann das auf einmal kommen? Ich habe früher immer AOK First Beauty benutzt, das Waschgel, und als Tagescreme eine von Niveau für sensible Haut. Jetzt benutze ich aber einen Waschschaum von Rival de loop und auch die Tagescreme davon. Liegt das vielleicht daran? Ich weiß es nicht, wollte mir eigentlich nicht schon wieder ein neues Produkt holen...
Vielleicht kennt jemand von euch ein gutes Mittel. Ich habe trockene bzw. sensible Haut, glaub ich zumindest. Und an Schokolade kann es auch nicht liegen, weil die habe ich schon immer gerne gegessen, auch als ich noch nicht so viele Pickel hatte.
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
lg anna

Mehr lesen

1. Dezember 2007 um 14:39

Pickelproblem
ja mit pickeln habe ich auch probleme meine sind aber ganz normal ... bin nämlich 13. Ehm an deiner stelle würde ich mal einen hautarzt aufsuchen weqen den roten stellen ... nicht das das was gefährliches ist. Kann aber auch an deinem neuen produkt von rival de loop liegen das du das ned verträgst oder so . Versuchs doch mal mit clearasil waschgel/peeling.
Clearasil ist ja bekannt gegen die bekämpfung von pickeln.

ich hoffe ich konnte dir helfen

gruß*jäss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram