Wo kauft Ihr online Eure Düfte?
Hallo.
Mich würde interessieren, wo Ihr Eure Düfte online
kauft und welche....
Mehr lesen
Bei EdS-Parfums
Ich kaufe meine Parfums seit 1993 bei
EdS-Parfums.de
Gefällt mir
Hier Geld sparen
Dann schaut mal auf www.parfuemversand.de
Das ist der günstigste.
Gefällt mir
Hier Geld sparen
Das ist der günstigste.
Günstiger?
Merk ich aber jetzt nicht...
L'eau par Kenzo kostet soviel wie in jeder Parfümerie...
Und die paar Euro, die andere Parfüms weniger kosten hat man durch die Versandkosten doch wieder drauf...
Da kann ebay schon was mehr.
Gefällt mir
Außergewöhnliche Düfte
kaufe ich bei ccb-paris.de Zwar sind die Düfte nicht gerade günstig, aber sie gefallen mir sehr, läuft nicht jeder mit herum und bei den anderen kommen die Düfte mehr als gut an. Lieben gruss Engelchen2004
Gefällt mir
Hier Geld sparen
Das ist der günstigste.
Noch billiger
Sch mal bei E-Bay unter dem Shop von Now442
Gefällt mir
Parfüm kauft man bei E-Bay
Hallo
Ich kann nur sagen bei Ebay giebt es das Günstigste Parfüm 100ml 6,99
im Shop von: fashion outlet.
Gefällt mir
Parfum von 1993
Ich bin auf der Suche nach Reve Voilé von Avon und kann es nirgendwo bekommen.
Habt ihr nen Tip, wo man das kriegen kann?
Gefällt mir
Parfüms
Hallo,
ich persönlich kaufe meine Düfte in einem tollen Online-Shop http://www.claudias.lb-shop.com
Ausser Parfüms gibt es noch tolle andere Dinge. Super sind auch die Produkte von Aloe Vera. Jetzt auch für Babys. Da ich selbst ein Kind von 18 Monaten habe, mußte ich es gleich ausprobieren. Wirklich nur zu empfehlen.
Gruß Galadriel
Gefällt mir
Parfum von 1993
Parfum nicht mehr erhältlich?!
Ich habe mich schlau gemacht: Im letzten Jahrzehnt hat sich - im Interesse des Verbrauchers / der Verbraucherin - viel getan. Dazu gehört, dass viele Duftstoffe (genauer: Riechstoffe) im Sinne des Verbraucherschutzes von den Parfumeuren (gemäß dem IFRA-Codex der Parfumeure)freiwillig gemieden oder nur mehr stark limitiert eingesetzt werden.
Leider gehen dadurch "gute" Düfte verloren.
Von Imitationen rate ich ab, vor Allem, wenn damit geworben wird, dass noch mehr "Duft" drin ist. Die neuen Marken-Parfums ab 2004 entsprechen den neuesten Vorschriften.
Gefällt mir
Ebay.....
und Douglas, oder bei Rossmann in der Parfumerie. Natürlich lass ich mir auch gerne welche schenken
LG
Wusel
Gefällt mir
Günstiger gehts nicht.
Ich kaufe meine Düfte zum Einkaufspreis. Übers Internet oder telefonisch. Das könntest du auch...
Gefällt mir
Günstiger gehts nicht.
Ich kaufe meine Düfte zum Einkaufspreis. Übers Internet oder telefonisch. Das könntest du auch...
Beim Hersteller
Kaufe mein Parfüm natürlich beim Hersteller.
Wer möchte kann das auch. Es sind keine EdP`s, sondern Parfüm.
www.Heikekehl.de
Gefällt mir
Exquisites nur bei
www.beautyfuchs.de, denn die Produkte gibt es nicht im teuren Einzelhandel, Proben können bestellt werden und man kann sich gleich mit Serien eindecken - sehr preiswert.
Sehr zu empfehlen sind MEDUSA, Iris Berben oder Sarah Connor. Das ist zwar Werbung, aber die Frage sollte ja beantwortet werden.
Gefällt mir
Hse 24
ich bin total von den düften von ricarda m. begeistert! sweet lady u. no.1! bin schon oft darauf angesprochen worden! ich verate es allerdings nicht gerne, weil ich ansonsten die tante total bescheuert finde- aber ihre produkte sind wirklich gut!
Gefällt mir
Www.parfumbutler.com
Originale Ware und meistens im Handel garnicht mehr zu kaufen. Kostenfreier Versand
Gefällt mir
Www.tonsus.de
Ich habe von Diptyque einiges bei
www.tonsus.de gekauft. Eigentlich ein Shop
für Männer, aber unter Damengeschenke gibt
es einige verborgene Schätze, wie Floris
und Penhaligon. Preise o.k.
LG Firegirl
Gefällt mir
Wie CK one
ich habe Varino entdeckt - es riecht wie CK one unisex und ist wesentlich preiswerter, eine Alternative zu Eternity und Maroussia hab ich auch getestet, topp!
Gefällt mir
Parfum von 1993
Reve Voilé von Avon
Deine Anfrage liegt zwar schon eine Zeit zurück, aber wenn Du noch Interesse hast: Bei mir könntest Du den Original 50 ml Flakon Reve Voilé EDT von Avon in der Originalverpackung erhalten. Er ist original verpackt und lagert seit 1995 dunkel und kühl im Keller und ist noch völlig unbenutzt. Ich war seinerzeit Avonberaterin mit Vorratshaltung für einen festen Kundenstamm, bis dann der Umzug in die Stadt erfolgte....
Gefällt mir
Nur bei Autorisierten Parfümerien bestellen
Hi,
ich rate dringend von Iparfümerie oder discountern aller Art ab, da die Ware sehr wahrscheinlich gefälscht ist.
Bezahlt mehr und holt Euch neue Originaware. Es lohnt sich. Man hat den Duft doppelt so lange , da der Parfumölanteil dreimal so hoch ist, oder bekommt keine Hautauschläge!
Ich habe gerade bei einem Shop mit Inhabergeführten Parfümerie gekauft und kann diesen sehr empfehlen:
www.city-parfuemerie.info
Es gab 4 super Gratisproben und einen wunderschön als Geschenk verpackt !! Lieferung kam superschnell.
Greez Julia
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Douglas...
hier bekommt man doch alles, und mit Gutscheinen günstig.
Gefällt mir
Düfte
Ich kaufe bei Duftolina, super Service, gute Preise.
Gefällt mir
Markenparfum
die Seite begeistert ? Na ja für mich ist das eher nichts, ist ja nicht mal ein Impressum vorhanden, und die Armani Code Flasche sieht ja auch mächtig komisch aus.
Ebenfalls sieht man in der Beschreibung nicht EDP oder EDT und das dann für schlappe 60 Euro, da gibt es bessere Seiten und Anbieter, und die sind in Deutschland.
Sorry.
Gefällt mir
Www.mein-duftwaesserchen.de
Duftraritäten gibt's bei
www.mein-duftwaesserchen.de
Gefällt mir
Guter Tipp
ich habe letzens bei www.fmparfums.de bestellt - super Düfte und sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
Gefällt mir
Mega süße Verpackung
Hey Leute, kennt ihr www.Flaconi.de ? Hab letztens die Werbung im TV gesehen und mir direkt mal dieses Oh-Lola von Marc Jacobs bestellt.
Ok Chris, wird jetzt kein Duft für dich sein...aber ich kann dir sagen, wass die Frauen wuschig macht --> Paco Rabanne One Million oder das neue Hugo Boss XY. Ja gut, gibt jetzt sicher wieder 1000 andere Meinungen^^
Naja auf alle Fälle zurück zu Flaconi. Hab sonst immer nur bei Duglas.de bestellt und muss sagen, Flaconi schneidet echt besser ab. Bestell jetzt nur noch dort, weil gibt Gratisproben, tolle Verpackung und so
Gefällt mir
Www.Vogue-Cosmetic.de
Ich empfehle den Shop mit bestem Gewissen !
Die Parfüms sind echt der Hammer .
Habe da jetzt Dupes zu Marc Jacobs DOT, Bvlgari Omnia Coral, Marc Jacobs Daisy und Escada Pazific Paradise gefunden und bin wirklich begeistert.
Die haben da über 120 tolle Düfte . Absolut mein Shop
Gefällt mir
Top-Tipp
www.isieber.site.maybe-perfume.eu
Gefällt mir
Mega süße Verpackung
Hey Leute, kennt ihr www.Flaconi.de ? Hab letztens die Werbung im TV gesehen und mir direkt mal dieses Oh-Lola von Marc Jacobs bestellt.
Ok Chris, wird jetzt kein Duft für dich sein...aber ich kann dir sagen, wass die Frauen wuschig macht --> Paco Rabanne One Million oder das neue Hugo Boss XY. Ja gut, gibt jetzt sicher wieder 1000 andere Meinungen^^
Naja auf alle Fälle zurück zu Flaconi. Hab sonst immer nur bei Duglas.de bestellt und muss sagen, Flaconi schneidet echt besser ab. Bestell jetzt nur noch dort, weil gibt Gratisproben, tolle Verpackung und so
JAA <3
Ich auch.. LIEBE GRATIS PROBEN
Flaconi ist echt klasse... mag ich voll...
andere sind auch gut aber irgendwie hat flaconi mein herz erobert...!!! Bin also voll deiner meinung
Gefällt mir
Hallo
unter www.mh-parümerie.de
Gefällt mir
Neuer Beauty Preisvergleich
Hi chrisduft,
wir haben vor einer Woche mit "Vazoo" einen Preisvergleich für Kosmetik und Düfte gelauncht.
Hier findest du alle Produkte aus den größten deutschen Beauty-Shops wie z.B. Douglas, Flaconi, Amazon und siehst immer, wo deine Artikel gerade am günstigsten sind.
Das Besondere: Sogar für ganze Warenkörbe mit mehreren Artikeln finden wir den günstigsten Anbieter. Das bedeutet, du musst nicht wie bei Idealo jedes Produkt einzeln recherchieren...
Probiers mal aus auf vazoo.de und sag, was du davon hälst. Wir freuen uns über jedes Feedback!
Gefällt mir
Wo kauft Ihr online Eure Düfte?
http://iparfuemerie.neueshop.com/..lg
Gefällt mir
Duft online kaufen
Die meisten meiner Düfte kaufe ich bei Breuninger im Online-Shop und zwar weil Breuninger auch einige ausgefallenere Düfte zur Auswahl hat. Oder aber bei "Aus Liebe zum Duft". Die haben ein sehr grosses Sortiment. Für gängige Düfte kann man aber auch im Douglas online-shop schauen.
Gefällt mir
Lieblingsduft
Bei Lieblingsduft
Gefällt mir
Lieblingsduft
www.lieblingsduft.at
super zwillingsparfums!
Gefällt mir
Acqua del Garda
http://www.acquadelgardafragranze.com /
Ich liebe es!
Gefällt mir
Lieber durchprobieren
Ich mag eigentlich gerne durchprobieren und mich auch beraten lassen, z.B. auch wenn es um Geschenke geht. Sonst wenn ich schon sicher bin, was ich will, bestelle ich auch online.
Gefällt mir
Online kaufen
Hi
Hier eine Adresse wo ihr euch ein paar Angebote anschauen könnt.
https://www.facebook.com/Sesi1113/
Gerne kann ich Interessenten auch eine liste zukommen lassen.
Schreibt mich einfach an.
[email protected]
Gefällt mir
Re
Der Shop ist noch im Aufbau, hat aber schon tolle Düfte im Angebot. www.duftregen.de
Gefällt mir