Home / Forum / Beauty / Wo kauft ihr eure Piercings?

Wo kauft ihr eure Piercings?

10. Februar 2008 um 20:28

Hey..
mich würde mal interessieren wo ihr eure Bauchnabelpiercings so kauft, ich habe immer das Pech, dass meine Anhänger meistens rot oxidieren und des find ich total blöd
Bestellt ihr übers Internet und könnt gute Seiten empfehlen?
Danke

Mehr lesen

7. März 2008 um 16:24

.
www.crazy-factory.com
bestell auch immer da

Gefällt mir

19. April 2008 um 11:54
In Antwort auf yuckfu

.
www.crazy-factory.com
bestell auch immer da

...
jepp da kann ich mich nur anschliessen.ich bestell da ein bis zweimal im jahr nen ganzen haufen an den sachen wie man immer mal brauchen kann. dauert zwar bissal länger bis da is, aber auswahl is riesig und preise sind einmalig.
und wenns mal schnell gehen soll gibt bei uns(in münchen) auch nen piercing bedarf wo man dann eben auch fast alles kriegt was ein studio so braucht zu besseren preisen und in guter qualität. schau doch mal obs sowas bei dir auch geht.
aber achte aufs material, denn materialien die oxidieren gehen garnicht. nimm titan oder meinetwegen auch gold, aber finger weg von chirurgenstahl und sowas.

Gefällt mir

30. Juni 2008 um 17:25
In Antwort auf lilloona

...
jepp da kann ich mich nur anschliessen.ich bestell da ein bis zweimal im jahr nen ganzen haufen an den sachen wie man immer mal brauchen kann. dauert zwar bissal länger bis da is, aber auswahl is riesig und preise sind einmalig.
und wenns mal schnell gehen soll gibt bei uns(in münchen) auch nen piercing bedarf wo man dann eben auch fast alles kriegt was ein studio so braucht zu besseren preisen und in guter qualität. schau doch mal obs sowas bei dir auch geht.
aber achte aufs material, denn materialien die oxidieren gehen garnicht. nimm titan oder meinetwegen auch gold, aber finger weg von chirurgenstahl und sowas.

Piercings
Ich kauf meine Sachen eigentlich seid Jahren immer nur online, beim Piercer bezahl ich ja mehr als das doppelte und hab die gleiche Qualität. Nehme auch immer Titan wegen meiner Nickelallergie und kaufe eigentlich immer den ganzen Schmuck bei www.blacktribal-shop.de oder www.piercing-fashion.com. Hab bei beiden sehr gute Erfahrungen gemacht.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen