Wo kauft ihr eure Naturkosmetik?
Erst mal ein freundliches Hallo an alle.
Bin neu hier im Forum.
Da ich mit einigen Hautproblemen zu kämpfen hatte,
will ich meine Kosmetik komplett auf Naturprodukte umstellen.
Leider ist das Zeug ja recht schwer zu besorgen.
Und die Auswahl in Bioläden ist ja doch ziemlich klein.
Hab bemerkt, das es ein paar Onlineshops mit einer recht guten Auswahl gibt.
Wollte einfach mal hören wo ihr euere Naturkosmetik kauft.
Und hat jemand schon Erfahrungen mit Onlineshops?
Danke
Anna
Mehr lesen
Weleda!!!
Ist auch eine Naturmarke(weißt du sicher) und sie gibt es im Dm!!!!
Besonders die Iris Tag-und Nachtcremen haben es mir echt angetan!!!!
*g* Die sins echt so angenehm!!!!*seuftzt* *gg*
LG
Gefällt mir
Weleda!!!
Ist auch eine Naturmarke(weißt du sicher) und sie gibt es im Dm!!!!
Besonders die Iris Tag-und Nachtcremen haben es mir echt angetan!!!!
*g* Die sins echt so angenehm!!!!*seuftzt* *gg*
LG
Weleda
Vielen Dank für deine Antwort,
Weleda hat aber keine Dekokosmetik glaube ich.
Habs die Produkte immer bei der Babypflege verwendet, und war echt zufrieden.
Allerding konnte ich Weledaprodukte in keinem Onlineshop finden.
Gefällt mir
Dr.Hauschka
kann ich nur empfehlen und diesen Onlineshop auch
www.vitalversand.de
da gibt es übrigens auch Waleda alles Produkte günstiger als im Laden .
Gruß
equinox68
Gefällt mir
Onlineshops
Also ich zähl einfach mal ein paar auf, wo ich schon bestellt habe und die auch gut waren...
www.visana.de(mein Liebling),www.hautbalance.de, www.alegria-naturkosmetik.de ....
Außerdem gut sein sollen www.kosmetikkaufhaus.de....
Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte...
Lieben Gruß!
Gefällt mir
Gar
keine weil natuprodukte sind doch echt das letzte,kauft leiber was was wirklich wirkt!
Gefällt mir
Nie wieder!!!!!!
hab mal naturkosmetik gekauft, weil ich neurodermitis hab und rate mal was passiert ist..........
hab von der ach so guten naturkosmetik aus dem bioladen nen richtig heftigen ausschlag bekommen *ggg*
einmal und nie wieder, konnte nicht mals in die schule!
byebye belle
Gefällt mir
NATURKOSMETIK
Hallo Anna,
Lavera, Sante,Weleda, Logona sind gute Firmen.
Bei ganz empindlicher Haut Lavera Neutral .
OASIS Versand
Robert Boschstraße 18
72186 Empfingen
Bei Nerodermitis Lavera Neutral.
Bei chemischer Kosmetik,Betrix,Margret Astor usw.werden Tierversuche gemacht, nur gibt das keiner zu.
Grüße von kimberlee
Gefällt mir
Yves Rocher
ist eigntl. Yves Rocher Naturkosmetik??
Gefällt mir
Yves Rocher
ist eigntl. Yves Rocher Naturkosmetik??
Nein
Ives Rocher ist devinitiv keine nauturkosmetik. auch wenn se damit werben das dies und jenes öl in ihren cremetöpfchen ist so ist es doch dasselbe wie wie mit jeder pseudo-naturkosmetik: wenn da drauf steht "Mit Honigextrakt" oder was auch immer ist davon dann vielleicht 1-2% drin der rest ist der übliche mist der in kosmetik drin ist und der haut mehr schadet als alles andere. Wenn du dir sicher sein willst das es Naturkosmetik ist dann ist da so ein siegel drauf mir fällt nur grad nemmer ein wies heißt ich glaub "BDIH"?? irendwie sowas oder du schaust mal was ökotest so sagt...
Gefällt mir
Nie wieder!!!!!!
hab mal naturkosmetik gekauft, weil ich neurodermitis hab und rate mal was passiert ist..........
hab von der ach so guten naturkosmetik aus dem bioladen nen richtig heftigen ausschlag bekommen *ggg*
einmal und nie wieder, konnte nicht mals in die schule!
byebye belle
Das kenn ich
da sind halt oft ätherische öle drin von auf die man allergisch reagieren kann. wenn man sich aber ne weile damit beschäftigt und verschiedenes ausprobiert weiß man irgendwann auch was man verträgt und was nicht.
Gefällt mir
Onlineshops
Also ich zähl einfach mal ein paar auf, wo ich schon bestellt habe und die auch gut waren...
www.visana.de(mein Liebling),www.hautbalance.de, www.alegria-naturkosmetik.de ....
Außerdem gut sein sollen www.kosmetikkaufhaus.de....
Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte...
Lieben Gruß!
Beauty-shopping24.com
Ich hab auch schon öfter was bestellt. Mein absoluter Lieblingsshop ist www.beauty-shopping24.com. Da gibt es auch sehr oft Sonderaktionen mit Preisrabatten und sehr guten Service.
greetz,
Chris
Gefällt mir
Naturseifen-Onlineshop
Ich habe jetzt schon öfter bei der Seifenmanufaktur (www.die-seifenmanufaktur.de) bestellt. Habe extrem trockene Haut und benutze von dort Kamillen und Calendulaseife, die auch super toll duften. Außerdem finde ich die naturrreine Körperbutter Mango und Shea richtig wohltuend. Die Haut spannt nicht mehr und bekommt eine POrtion Pflege mit.
Lieben Gruß
Kati
Gefällt mir
Alterra
Hi,
ich schwöre auch auf Alterra von Rossmann. Kostet praktisch nichts und ist genial. Ich kaufe immer immmer immer teures Make-up und Pflege, wenn es wirklich gut ist. Aber Alterra ist spitze. Meine Haut war von dem ganzen Chemiezeugs ausgetrocknet, obwohl ich früher immer fettige Haut hatte. Auf einmal kriege ich Pickel und gleichzeitig trocknet sie aus, so dass ich noch mehr teure Creme draufschmiere. Damit ist jetzt Schluss. Alterra hat meine Haut wieder hergestellt. Ich ärgere mich noch heute, dass ich meiner Haut das damals angetan habe.
LG, Lucky
Gefällt mir
Da gibts das beste was ich kenne!
www.sturzebecher.wellkontor.de/shop/
und das Gute daran: 30 Tage Geld zurück Garantie für alle Produkte!
Gefällt mir
Super finde ich...
www.curavendi.de, die haben Lavera Produkte und auch andere Marken. Musst allerdings per Vorkasse bezahlen, erst dann wird ausgelifert. Wenn Du gleich überweist, hastDu die Sachen innerhalb von 3- 5 Tagen. Zusätzlich erhälst für jeden Einkauf Bonustaler, diese kannst Du einlösen gegen z.B. Duschgel, Shampoo oder sowas!!
Kannst ja mal auf die Seite gehen.
Gruß
Dani
Gefällt mir
Auch ich bin hier neu. Hallo Anna
Ich denke ich habe für Dich die richtige Kosmetik Empfehlung.
Die Firma Main's Kosmetik hat sogar eine Linie für Problemhaut. Außerdem kann man im Internet kaufen. www.mains-kosmetik.com
Meine Tochter hatte ganz schlimm Akne. Wir sind von Dermatologen zu Dermatologen getingelt. Zum Schluss sollte sie dann neben der Kortisonsalbe auch noch Hormone nehmen und das mit 11 Jahren!!!
Habe dann einen Tipp von einer Freundin bekommen. Prof. Steinkraus in Hamburg behandelt mit fermentiertem Roggen, was Natur pur ist. Wir sind mehrmals nach Hamburg gefahren und es wurde schnell besser.
Nun habe ich herausgefunden, das Main's Kosmetik dies Produkt als 'bio peeling mask' anbietet und außerdem noch weitere Reinigungs und Pflegeprodukte ohne Alkohol, ohne Zusatz von Duftölen etc. für Problemhaut in einem Internetshop verkauft. Versuch es doch mal!
Bin gespannt, was Du schreiben wirst. Bei uns ist es inzwischen ganz weg. Allerdings blüht es hin und wieder auch wieder auf. Dann behandeln wir gleich wieder mit der bio peeling maske.
Gefällt mir
Onlinshop für Naturkosmetik
Hallo,
versucht es mal hier www.naturavis-shop.de
Ich hab da jetzt schon ein paar Mal bestellt. Bin echt zufrieden. Der Shop ist übersichtlich und die Beschreibungen sind super. Leider ist die Auswahl nicht so riesig, aber dafür der Service top. Hatte immer Proben im Paket. Ging auch schnell. Meist so 3-4 Tage nach dem bezahlen, war die Ware da. Ich benutze die My Age Pflege von lavera. Die ist sensationell gut. Aber leider immer schell alle
Gefällt mir
Onlineshop für Naturkosmetik
Hallo,
versucht es mal hier www.naturavis-shop.de
Ich hab da jetzt schon ein paar Mal bestellt. Bin echt zufrieden. Der Shop ist übersichtlich und die Beschreibungen sind super. Leider ist die Auswahl nicht so riesig, aber dafür der Service top. Hatte immer Proben im Paket. Ging auch schnell. Meist so 3-4 Tage nach dem bezahlen, war die Ware da. Ich benutze die My Age Pflege von lavera. Die ist sensationell gut. Aber leider immer schell alle
Gefällt mir
Naturprodukte
hallo anna ! =)
ich kaufe meine naturprodukte im reformhaus... marken wie dr.hauschka sind die besten auch der drogeriemarkt dm hat tolle produkte... ich hab die immer von dort! zum abschminken hab ich etwas mit aloe vera von garnier, sehr zum empfehlen!
liebe grüße
Gefällt mir
..
also beim mir im dm gibt es alverde naturkosmetik und im rossman alterra und weleda
Gefällt mir
Bei DM...
Kaufe ich die Alverde Produkte, sind durchaus auch gut und günstig.
Gefällt mir
Sante find ich gut
Also ich benutze sehr gerne Sante denn es ist Preislich sehr gut und auch was für jüngere Leute. Bestelle oft bei cosmoo.de meine Produkte . also kann ich nur empfehlen
Gefällt mir
Inhaltsstoffe
ich hatte mir schon lang codecheck als app runtergeladen und konnte somit direkt beim Einkaufen die Produkte überprüfen und sehen , ob sie bedenkliche Inhaltsstoffe hatten . Inzwischen ich kaufe meine Produkte hier: www.rjngana.de, da diese komplett ohne Chemie auskommen, keine Farb und Konservierungsstoffe haben, garantiert ohne Tiefversuche und nach Öffnung nur 10 Wochen haltbar sind, und sogar Recycling für die gebrauchten Glasflacons anbieten ( für 10 Stück bekommt man 1 Produkt seiner Wahl gratis)
Gefällt mir
Ich benutze Alverde
...und diese kaufe ich bei DM oder Budni!
Gefällt mir
Ich benutze Alverde
...und diese kaufe ich bei DM oder Budni!
Ja genau...
...Alverde ist für den Anfang echt super geeignet.
Mag ich auch sehr, vor allem die Gesichtscremen und die Duschcremen sind toll.
Seit kurzem bestell ich auch recht gerne bei dem Online-Shop namens "Ecco Verde". Ab und zu auch bei Amazon.
Muss aber sagen, hauptsächlich deshalb, weil die Auswahl in Österreich ein wenig begrenzt ist (was NK angeht).
LG
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Sehr interessanter Film zum Thema Kosmetik- nehmt euch die Zeit
http://orig.einsfestival.de/videos/dokus/doku_mediathek.jsp?video=%2Fvideos%2Fdokus%2Fvideo_xml%2F2012%2F120507_einsfestivaldoku_ungeschminkt.xml&seite=8
Gefällt mir
In Naturkosmetikladen
In Köln gibts einen tollen Naturkosmetikladen auf der Ehrenstraße. Dort wird man immer super beraten und die Auswahl ist gut.
Gefällt mir
Die beste Naturkosmetik Weltweit!
Hi Anna!
Ich nutze auch nur Naturkosmetik und bin von meinem Hersteller mehr als begeistert.
Wenn Du noch immer Interesse hast, dann meld dich einfach mal bei mir.
Liebe Grüße
Ina
[email protected]
Gefällt mir
Ringana
Wieviel Provision gibt's denn bei Ringana fürs verticken?Ringana Fans stolpern hier ja überall herum
Gefällt mir
Naturkosmetik Online-Shop
Hallo Anna,
ich habe jetzt schon oft bei Naturkosmetik-24.com bestellt. Die haben viele verschiedene Naturkosmetik-Marken. Und vorallem versenden die sehr schnell. Oft ist das Paket schon am gleichen Tag unterwegs an dem man bestellt hat.
Ich selbst bin Allergiker und nutze oft die parfümfreien Produkte von Lavera (Serie Neutral) und Logona (Serie PUR).
Dieser Online-Shop hat auch eine große Auswahl an Aleppo-Seifen. Die benutze ich auch sehr gerne. Gerade bei Problemhaut sind diese Seifen super, da sie nur aus Olivenöl und Lorbeeröl bestehen. Das ist echte Naturkosmetik. Kann ich nur empfehlen.
Ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen!
LG Liane
Gefällt mir
Najoba.de
Hallo zusammen,
ich kaufe meine Naturkosmetik immer bei www.najoba.de. Dort haben sie eine sehr breite Auswahl an Produkten & verschiedenen Marken, auch solche, die man im Einzelhandel nicht so einfach findet. Die Seite ist toll aufgebaut, man kann bequem ein bisschen stöbern und findet auch immer wieder neue interessante Sachen. Ich persönlich hab vor kurzem die Marke Burt's Bees für mich entdeckt (von denen gibt es echt tolle Lippenpflegestifte und Cremes! ), von der ich vorher noch nie etwas gehört hatte. Bezahlen klappt problemlos und die Lieferung erfolgt auch ganz fix. Kann ich echt nur empfehlen!
Liebe Gruß
Julchen
Gefällt mir
Meine Empfehlung
Naturkosmetik von Styx und Aroma Derm ist super. Bekommt man bei www.juvenilis.de. Die haben ein Punktesystem - bei der ersten Bestellung kann man schon 2.50 sparen.
Gefällt mir

Kosmetik
Hallo Anna!
Schau doch mal auf meiner Seite da sind Aloe Vera Produkte die sehr gut sind.
Www.kimdicarlo. de
Gefällt mir
Naturkosmetik
nur bei www.bea-nature.ch
Gefällt mir
Naturkosmetik aus Aloe Vera
Hey,
ich habe sehr gute Erfahrungen mit hochkonzentrierten aloe Vera Produkten gemacht. Allerdings steht bei den meisten Marken die es in der Drogerie gibt nicht drauf, wie hoch der Anteil ist. Hab aber eine super Linie von LR gefunden. Da gibt es sämtliche Körperpflegeprodukte mit Aloe Vera, und es ist immer transparent drauf vermerkt wie viel wirklich drin ist. Sie sind zwar ein klein wenig teurer als Eigenmarken der Drogerien, aber dafür ergiebiger und helfen... wie heißt es so schön - Wer billig kauft, kauft zweimal
Hier kannst du mal stöbern: www.LR-Naturkosmetik.de
Melde dich einfach wenn noch Fragen bestehen.
Beste Grüße
Gefällt mir
Antwort an annafried64
Hallo Anna,
also ich empfehle dir einen Webshop meines Vertrauens:
www.sblcosmetics.de
http://stkr.es/p/oak?f-ed=1
Da bekommst du Bio und Naturkosmetik, vegan und organische Produkte!
Hoffe ich konnte helfen
Gruß Leonie
Gefällt mir
Naturkosmetik
Hallo Anna
Ich habe auch sehr empfindliche und problematische Haut und bin deshalb vor einiger Zeit komplett auf Naturkosmetik umgestiegen. Habe schon einiges getestet und viel Geld für Wirkungsloses ausgegeben. Vor kurzem hat mir eine Freundin Aquapresen aus der Schweiz empfohlen und ich muss sagen ich bin begeistert. Die Produkte sind zwar nicht grad die günstigsten, dafür sind sie wirklich rein natürlich. Ich habe keinerlei Haut Irritationen und sie wirken sensationell. Ich hab die Produkte noch nirgends in einem Laden gesehen, aber sie haben einen Onlineshop, der auch nach DE liefert.
Lieber Gruss, Stefanie
Gefällt mir
Sehr gute Produkte
http://www.pm-international.com/shop/de/?TP=6253791?cid=81&TP=6253791
Kannst dir ja mal anschauen, ich finde es super
Wenn du genauere Produktbeschreibungen haben willst kannst mir schreiben
Hoffe hilft dir weiter
Gefällt mir
Godita Olivenölprodukte
Geheimtip:
www.godita.de
Dort gibt es eigentlich Bio-Kost, aber sie haben auch tolle exklusive Naturkosmetik aus Olivenöl
Gefällt mir
Naturkosmetik
Hallo Anna,
ich hab schon viel über Amazon bei mb-cosmetic bestellt-die haben echt super gute Naturkosmetik Produkte (leider nur über amazon).
Schau halt da mal rein
LG
Christine
Gefällt mir
Naturkosmetik die hält was sie verspricht
Hallo Anna,
Ich hatte auch Probleme mit meiner Haut und bin vor ca. einem halben Jahr vollkommen auf frische Kosmetik umgestiegen.
Ich verwende nur mehr frische und natürliche Produkte von Ringana. www.ringana.com
Besonders ans Herz legen würde ich dir die Strukturlipide bzw. das Gesichtswasser und die Reinigungsmilch.
Alle Produkte sind ohne Konservierungsmittel, ohne Aromen und Farbstoffe, vegan und es werden keine Tierversuche durchgeführt - vollkommen natürlich und schaden so der Haut nicht.
Ich bin begeistert von den Produkten und kann sie absolut weiterempfehlen!!!
Du kannst auch gerne einmal auf meinen Blog www.wirsindnatuerlich.wordpres s.com schauen.
Falls du etwas bestellen solltest, wäre es super lieb von dir wenn du bei wie hast du von ringana erfahren, Partnerin und meinen Namen Anja Rosenfelder eingeben könntest.
Vielen Dank.
Falls du noch weitere Fragen hast, kannst du dich jederzeit gerne bei mir melden.
Lg Anja
Gefällt mir
Uiuiui
hier ist ja eine menge werbung unterwegs
Gefällt mir
Aloe vera
http://hiller.lr-partner.com/
Aloe Vera super Qualität
Gefällt mir
Naturkosmetik
ich guck meistens auf http://naturkosmetiktest.de da kann man zwar nichts kaufen, aber da gibt es eine ganz gute beratung. die verweisen nur auf 100% naturkosmetik-shops. da gibt es auch immer angebote und einige testberichte das ist auf jeden fall meine lieblingsseite. die wiederum verweist dann weiter zu ganz guten shops
Gefällt mir
Sie vielleicht nicht
... aber andere user ja vielleicht
Gefällt mir
Re
Lavera, Sante, es ist Naturkosmetik, (DM. CM,)
Gefällt mir
Frischekosmetik von Ringana
Hallo annafreid64,
wie Anja verwende auch ich nur noch die Frische Pflege von Ringana (siehe mein Nutzername )und kann nur sagen, dass es hilft.Deine Haut wird dir so dankbar sein
Ich bestelle immer über die Seite einer Freundin auf
www.pure-freshness.com
Easypeasy Liebe Grüße und alles Gute, die ringanesin
Gefällt mir
Bei dm
hallo,
hab dort ein shampoo gekauft. noch nie eines gehabt, das sooo gut gerochen hat !
lg
Gefällt mir
Najoba.de
Hallo zusammen,
ich kaufe meine Naturkosmetik immer bei www.najoba.de. Dort haben sie eine sehr breite Auswahl an Produkten & verschiedenen Marken, auch solche, die man im Einzelhandel nicht so einfach findet. Die Seite ist toll aufgebaut, man kann bequem ein bisschen stöbern und findet auch immer wieder neue interessante Sachen. Ich persönlich hab vor kurzem die Marke Burt's Bees für mich entdeckt (von denen gibt es echt tolle Lippenpflegestifte und Cremes! ), von der ich vorher noch nie etwas gehört hatte. Bezahlen klappt problemlos und die Lieferung erfolgt auch ganz fix. Kann ich echt nur empfehlen!
Liebe Gruß
Julchen
Eigenwerbung? Mehr Empfehlung
@ bnatascha87: naja, klar sind hier Läden und Seiten genannt, denn- auch wenn die Frage einige Zeit her ist werden sich dennoch einige dafür interessieren. Und ich meine, es bringt ja jetzt nichts, ihr zu schreiben, dass ich bei mir den Laptop hochfahre, die Seite meiner Freundin eingebe und dort bestelle ohne zu erwähnen welche Seite das ist.
Gefällt mir