Anzeige

Forum / Beauty

Wo kauft Ihr Eure Echthaartressen?

Letzte Nachricht: 21. März 2015 um 18:17
S
slaine_12903172
25.09.05 um 21:02

Hallo liebe Haarverlängerungsgemeinde,
ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Onlineshop, in dem ich wirklich qualitativ hochwertige indische Echthaartressen bekommen kann.
Es wäre prima, wenn Leute, die mit Ihren Tressen total zufrieden sind (diese auch mehrmals neu einarbeiten konnten und nicht nach dem ersten Mal tragen schon wegschmeißen mussten) mir den Shop verraten würden
Schon mal lieben Dank Tinkerbell

Mehr lesen

M
maarit_12754623
26.09.05 um 7:58

Versuch es doch mal
bei "Sunshinebabe1978"! Nina ist wieder aus dem Urlaub zurück. Ich hatte mal Tressen von ihr und die waren bis jetzt von der besten Qualität, die ich je hatte. Sie sind handgenäht und aus indischem Tempelhaar.

1 -Gefällt mir

S
slaine_12903172
26.09.05 um 13:08

So viele anbieter ...
hui, hab gestern den ganzen abend damit verbracht, das internet nach nem seriösen haaranbieter zu durchforsten
sehr gut klang für mich das angebot von www.hair-dress.de (indisches echthaar - echthaartressen zu 100 euro) , sie schreiben, dass man das haar bis zu 3 mal wiederverwenden könnte, stutzig gemacht hat mich allerdings die bezeichnung "indisches mischhaar" - weiß jemand, was es damit auf sich hat *planlos* ? oder hat schon mal jemand dort bestellt? dankeschön & lg von der ratlosen tinkerbell

Gefällt mir

A
agueda_12481402
26.09.05 um 16:08

Achtung
tresse ist nicht gleich tresse. es gibt die handgetressten mit fisselig wenig eigenhaar (deswegen so günstig) und es gibt die maschinenwefts wo viel mehr haar dran ist (höhere und teuerer qualität). bei den handwefts ist das tressenband viel zu schmal um mit microrings zu arbeiten. du kannst sie nur zum einnähen (weaving) nehmen und dann die doppelte menge weil die sehr sehr dünn mit haare besetzt sind.

Gefällt mir

Anzeige
S
slaine_12903172
26.09.05 um 16:35

Herzlichen dank...
... für eure antworten!
mein problem ist halt, dass ich seit ca. 1 jahr nach einem wirklich guten anbieter für echthaartressen suche. das letzte mal habe ich indische haartressen bei ebay (california hair) ersteigert, die waren anfangs wirklich wunderschön aber nach einiger zeit wurden sie splissig und unangenehm zu tragen. ich hab mir bestimmt alle internetseiten, die es zu diesem thema gibt, angeschaut und würd einfach gern erfahren, wo leute, die mit ihren extensions mehr als zufrieden sind, diese kaufen. ihr könnt mir auch eine mail schicken an : [email protected] bis dann liebe grüße tinkerbell

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
slaine_12903172
26.09.05 um 16:37

Huups
ach ja... ich suche tressen für die einarbeitung mit dem microrings-system für maximal 170 euro. die farbe wäre dunkelbraun. lg tinkerbell

Gefällt mir

X
xene_12354504
21.01.10 um 11:19

Wo kauft Ihr Eure Echthaartressen?
Meine Freundin kauft ihre Echthaartressen - SkinWefts - bei www.your-hairvisions.de
Sie ist sehr zufrieden und das Anbringen mache ich ihr mit dem kleinen EasyFlat, den ich mir als Glätteisen gekauft hab.

Gefällt mir

Anzeige
A
anuk_12167666
17.02.14 um 12:16

Die besten Echthaar-Tressen die ich eh hatte! Hammer
Hallo , ich war auch in genau derselben Situation wie du und habe verzweifelt nach Tressen gesucht. Bis ich dann meine traumhaften Tressen gefunden hab, die ich schon 1,5 Jahren bestize und immer noch sooooo schön sind. Ich wasche sie fast jede woche , hab sie schon 5 mal gefärbt und zisch tausend mal geglättet , geföhnt etc( nicht so wie diese angeblichen 100 % echthaar tressen in online shops, die nach der 1. haarwäsche verfilzen ) bin total zufrieden und werde sie mir immer dort bestellen. kann ich echt nur weiter empfehlen.
hier ist die homepage , hab immer telefonisch bestellt, man wird auch super beraten:

http://www.keratinglaettung.org/haarverlaengerung.html

2 -Gefällt mir

J
june_11857038
21.03.15 um 18:17

Super Qualität
gibt es nur bei verlocke. ich selber kaufe schon seit jahren meine haare dort

Gefällt mir

Anzeige