Anzeige

Forum / Beauty

Wo kaufe ich gute haartressen?

Letzte Nachricht: 25. November 2019 um 22:08
D
dympna_12759179
14.10.12 um 22:26

Für HV suche ich einen online Shop der haartressen verkauft, dennoch sehr gut Qualität und naja eine Angabe der breite der tresse wäre auch nicht schlecht.Preise derzeit egal. Wer schön sein will muss Leiden

Bitte um Erfahrungsberichte !

Mehr lesen

F
frida_12902413
18.10.12 um 13:25

Mia&Pia
heyyy,

zuerst ist es ganz wichtig nur echthaar extensions zu bestellen, denn kunsthaar sieht einfach nicht schön aus und man sieht sofort den unterschied zu deinen eigenen haaren

ich war auch lange auf der suche nach einem online-shop der echthaar-tressen anbietet und bin dann auf dann auf www.miapia.de aufmerksam geworden. die bieten nämlich tape ins an, die mich wirklich von der quali her total überzeugt haben.
ich bestell schon seit über einem jahr dort und war noch nie so zufriede mit extensions. die haaren lassen sich leicht pflegen und sehen einfach großartig aus. hab auch noch nie so viele komplimente bekommen
was mir persönlihc auch noch gut gefällt ist, dass sie immer wieder aktionen haben, deshalb ists auch nicht sooo teuer. aber für ne qualitativ hochwertige haarverlängerung muss man halt ein bisschen mehr hinblättern.
die tapes die ich verwende haben ungefähr eine breite von 4cm pro Stück, somit lassen sie sich auch einfach einarbeiten. ich spüre sie auch schon gar nicht mehr und stylen ist damit auch überhaupt kein problem.

hoffe ich konnte dir bisschen weiterhelfen..
lg clementine

Gefällt mir

C
cathy_12176016
21.10.12 um 11:14

Leiden musst du nicht
aber auch nicht am falschen Ende sparen. Schau mal bei uns rein,den namen unseres Shops findest du in unserem Profilbild hier wird er gepunktet. Habe derzeit auch ein Angebot für 70cm lange indische Naturhaartressen 100g für 90 solange der Vorrat reicht.das wäre dann dunkelbraun da Rohhaar aber wir bieten auch sonst alle Farben an.
Gruß an alle, hoffe ich finde die zeit mal wieder öfter hier zu sein

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1185646199z
02.11.12 um 13:22

Haartresse
www.best-afro-hair.de

Gefällt mir

Anzeige
D
danita_18817689
25.11.19 um 22:08

Wer beim Thema Haare (Echthaare) Wert legt auf deutsche Qualitätsarbeit... meine Empfehlung NK-Extension. Geh auf die Homepage! Die Preise sind - gleich welche Methode - absolut moderat und somit für JEDE Langhaarliebhaberin machbar. Auch Globalextend (ebenfalls deutsche Firma) bietet ausgezeichnetes Echthaar. Beide Anbieter getestet in eigener Erfahrung!

Gefällt mir

Anzeige