Home / Forum / Beauty / Wo kann man Fruchtsäurepeelings kaufen???

Wo kann man Fruchtsäurepeelings kaufen???

30. Juni 2010 um 23:03

Hallo...
Ich hasse meine unreine Haut und hoffe das es vielleicht mit einem Fruchtsäurepeeling besser wird. Jetzt hab ich nur noch eine Frage... wo kann ich mir das kaufen?

Mehr lesen

5. Juli 2010 um 10:31

Fruchtsäurepeeling!!
Ich hatte am Anfang gleiches Problem, aber seit langem
nicht mehr.
JAFRA Pflege ist die richtige Pflege für unreine,trockene Haut und ich kann sie wärmstens weiterempfehlen.
Es ist auf pflanzliches Basis, ohne hemichse Inhaltsstoffe.
Wenn du Interesse hast. sie kostenlos ausprobieren, kannst
dich gerne melden. Gute Peelings und Fruchtsäurekomplex
gehören selstverständlich dazu.
Und noch vieles mehr was deiner Haut nur gut tun kann.

Bis dann....LG

Gefällt mir

6. Juli 2010 um 11:33
In Antwort auf amparo_12451940

Fruchtsäurepeeling!!
Ich hatte am Anfang gleiches Problem, aber seit langem
nicht mehr.
JAFRA Pflege ist die richtige Pflege für unreine,trockene Haut und ich kann sie wärmstens weiterempfehlen.
Es ist auf pflanzliches Basis, ohne hemichse Inhaltsstoffe.
Wenn du Interesse hast. sie kostenlos ausprobieren, kannst
dich gerne melden. Gute Peelings und Fruchtsäurekomplex
gehören selstverständlich dazu.
Und noch vieles mehr was deiner Haut nur gut tun kann.

Bis dann....LG

Es wurde nach FRUCHTSÄUREPEELING gefragt!!!! (Das tu ich hiermit übrigens auch, man findet die hochprozentigen Peelings mit über 40% gar nimmer......)
Jedenfalls ist es nervig, dass hier viele die Gelegenheit suchen, die von ihnen vertriebenen Produkte zu verkaufen!!!

5 LikesGefällt mir

6. Juli 2010 um 19:06

Kosmetiker
... ist immer noch am besten
Ansonsten gibt es das nur Verschreibungspflichtig in der Apotheke ...

Gefällt mir

24. September 2012 um 13:24

Dm...
hat das glaub ich auch im Programm. Wobei ich an Deiner Stelle auch wirklich eher etwas mehr geld investieren. Lass Dich in der Apotheke beraten.

Gefällt mir

1. Oktober 2012 um 23:12

Nein
ich würde nicht so viel Geld in ein hochprozentiges Produkt investieren und dann verträgst du es vllt. nicht. Fang mit kleiner Konzentration an. Die gibt es in vielen Drogerien. Danavh sind Apotheke und Kosmetiker die richtigen Ansprechpartner. Nicht zu häufig peelen!!!

Gefällt mir

26. November 2012 um 10:20

Also...
.... bekommen tut man die leicht, aber wie du schreibst, nur mit 15%. Ich hab eins mit 50% Konzentration. Weiß aber nur noch, dass ich das übers Internet gefunden habe. Im Laden bekommt man das nicht. Ist auch sehr mit Vorsicht zu genießen in der Anwendung. In dieser hohen Konzentration kann man es nur wenige Minuten auf der Haut lassen. Oder mit geringerer Konzentration beginnen, so um die 30%.
15% bringen so gut wie nichts.

1 LikesGefällt mir

2. Dezember 2012 um 21:58

Ich kaufe sie mir gerne bei http://kuerzer.de/Peeling

Gefällt mir

16. November 2013 um 18:24

Hier grad im Angebot:
Huhu, ich habe nach langer Zeit und leider auch vielen Experimenten meine Probleme mit Pickeln in den Griff bekommen. Hatte danach leider ganz schön mit Aknenarben und Pickelmalen zu kämpfen. Das wird aber mittlerweile auch immer besser. Ich benutze ein Fruchtsäure-Gel und es hält was es verspricht. Ich hoffe das die Narben langfristig komplett verschwinden und ich denke ich bin auf dem richtigen Weg damit. Hier bei Amazon kann man es günstig bekommen: http://bit.ly/fruchtpeeling

Gefällt mir

6. Januar 2014 um 21:24

Günstig Fruchtsäurepeeling kaufen
Also habe mal schnell gesucht und einen Shop gefunden wo du günstig Fruchtsäurepeeling kaufen kannst.
Die Auswahl ist sehr groß:

Hier geht es direkt zum Shop:
http://j.mp/SKGdgQ

Viel Erfolg

1 LikesGefällt mir

9. Januar 2014 um 21:28

Günstig Fruchtsäurepeeling kaufen
Also habe mal schnell gesucht und einen Shop gefunden wo du günstig Fruchtsäurepeeling kaufen kannst.
Die Auswahl ist sehr groß:

Hier geht es direkt zum Shop:
http://j.mp/SKGdgQ

Viel Erfolg

Gefällt mir

11. Januar 2014 um 19:47

...der PH-Wert ist ausschlaggebend
...ohne richtige Beratung sollte man lieber keine Fruchtsäurepeelings anwenden.

Bei diesen Peeling ist nicht nur die Konzentration wichtig, sondern der PH-Wert ist ausschlaggebend. Eine 50%ige Fruchtsäure nutzt gar nichts, wenn diese z.B. einen sehr hohen PH-Wert hat. Dann ist diese Fruchtsäure nämlich stark gepuffert.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen