Forum / Beauty

Wo kann man die Schminke von "essence" kaufen?

Letzte Nachricht: 5. September 2006 um 17:14
S
stacie_12313972
12.12.05 um 20:47

Hey Ihr Lieben!

Ich hab jetzt schon einiges Gutes von dieser Kosmetiklinie gehört und beschlossen einiges davon zu kaufen.Mein Problem ist,dass ich nichts davon finde..auch im Internet bin ich irgendwie nicht fündig geworden.Könnt ihr mir sagen,wo man was von "essence" findet?Liebe Grße,Thommygirl

Mehr lesen

N
nzria_12758512
12.12.05 um 21:04

Also
in unserer Stadt gibt es eine Müller-Drogerie, da gibt es diese Marke.
Aber ich weiß ja nich, ob es bei dir auch die Müller-Drogerie gibt...normalerweise gibt es die in jeder größeren Stadt. Zumindest ist es bei uns im Süden so

LG Mietze

Gefällt mir

S
serina_12111628
12.12.05 um 23:35

Essence
Hallo!

Gibt es auch bei DM hab ich gesehen!

Liebe Grüsse
Enie

Gefällt mir

L
lynsey_12929126
19.12.05 um 17:07

Bei Müller
Hi,


also ich hab die Produkte schon im Müller und DM gesehen..
Ich finde die Nagelpflegeprodukte so klasse!

Lg und viel Spaß beim Shoppen

Gefällt mir

F
fatima_12705055
19.12.05 um 21:00

Also
essence produkte gibt es eigentlich in jeder drogerie wie ihrPlatz, schlecker, drospa oder beim müller..gibt so viele geschäfte, die das verkaufen.. GSD

bin sehr zufrieden mit diesen produkten und vorallem sind sie preiswert für kleine Lehrlingsgeldbeutel genau richtig

hoffe du findest nun was...
LG, ReNii

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1225878899z
04.01.06 um 16:32

Essense
Hallo Thommygirl, schau einfach mal nach bei www.zentralshop24.de
Wäre möglich, dass du es da findest. viel glück

MFG

Gefällt mir

L
lenuta_12055866
03.09.06 um 9:42

Die antwort
Liebes tommygirl du kannst ganz einfach bei dm essence Schminke kaufen alles mögliche was du willst auch zu einem guten preis

Gefällt mir

Y
yanick_12873850
05.09.06 um 17:14

BUDNI
BUDNI ist auch ne Möglichkeit

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers