Home / Forum / Beauty / Wo kann ich Produkte von NYX kaufen ?

Wo kann ich Produkte von NYX kaufen ?

25. April 2011 um 22:12

Ich finde nur NYX Produkte also Kosmetik Sachen bei ebay, aber da will ich mir keine kaufen. Kennt vielleicht einer von euch einen Online-Shop wo man Sachen von NYX kaufen kann?
LG Marie.

Mehr lesen

26. April 2011 um 9:07

Danke
Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2011 um 9:39

Am besten
über cherryculture.com ist ein amerikanischer Onlineshop. Normalerweise müsste man dort bestellen können - ist jedenfalls viel billiger als im deutschen Online-Shop. Hab dort auch schon bestellt und die Lieferung war nach einer Woche bei mir... kann ich nur wärmstens weiterempfehlen

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2011 um 11:32
In Antwort auf pininfarina1616

Am besten
über cherryculture.com ist ein amerikanischer Onlineshop. Normalerweise müsste man dort bestellen können - ist jedenfalls viel billiger als im deutschen Online-Shop. Hab dort auch schon bestellt und die Lieferung war nach einer Woche bei mir... kann ich nur wärmstens weiterempfehlen

..
Ja da war ich Gestern auch schon drauf und im gegensatz zu dem Deutschen Onlinen-Shop ist es echt viel billiger aber die Versandkosten betragen ungefähr 20$ oder?

27. April 2011 um 16:49
In Antwort auf henda_12683816

..
Ja da war ich Gestern auch schon drauf und im gegensatz zu dem Deutschen Onlinen-Shop ist es echt viel billiger aber die Versandkosten betragen ungefähr 20$ oder?

Ich
Hab bei meiner Bestellung ca 7 $ bezahlt. Ich weiß nicht, ob die die kosten erhöht haben

29. April 2011 um 21:49

Bei DOUGLAS
nicht alle filialen haben das ganze sortiment... musst mal schauen...

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen