Home / Forum / Beauty / Wo kann ich gute Haare kaufen (dunkele)

Wo kann ich gute Haare kaufen (dunkele)

9. Dezember 2007 um 9:51

ich habe meine Haare nun dunkelbraun gefärbt und möchte mir gerne Haarsträhnen kaufen.

Wo kann ich gute und nicht so überteuerte Haare kaufen, die sich nicht so trocken anfassen und dann so struppig aussehen.

Hatte schon zweimal indische gesehen die waren sehr struppig und trocken auch so krisslig

Kann mir jemand einen Shop empfhelen, vorzugsweise bei Ebay das wäre super

Und 100 gramm müssten genügen für eine Haarverlängerung nicht wahr, das wären dann so 200 strähnen nämlich denke das ist viel

Mehr lesen

9. Dezember 2007 um 12:46

Ne
aus 100 gramm wurde mir versichert bekomm ich genau 200 strähnen nicht nur 120 stück die Strähne hat so 0,5 ? glaub ich Gramm ich denk mal 200 stück genügen vollkommen
möchte keine ganz glatten aber auch keine lockigen haben. hab haare bis zur schulter und mag BH lang

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2007 um 15:53

0,5
ist gut mehr soll man für die wurzeln auf keinen Fall nehmen wird zu schwer und das ist nicht gut

9. Dezember 2007 um 16:04
In Antwort auf genowine

0,5
ist gut mehr soll man für die wurzeln auf keinen Fall nehmen wird zu schwer und das ist nicht gut

Wenn
man nämlich feines Haar hat und dann mehr als 0,5 gramm an die Wurzeln hängt dann kann das ausreissen oder Schädlich sein so hat mir das der Friseur erklärt. also nur 0,5 gramm dann kann nichts passieren, und es tut dann auch nicht zerren oder ist schwer an der Wurzel. dachte das stimmt

9. Dezember 2007 um 18:10

Nee
0,8 will ich nicht haben, weil das ist dann wieder zu schlecht für die Wurzeln.

10. Dezember 2007 um 9:05

???
ich kann mir wohl doch meine Haare besorgen wo ich möchte, ich sehe nicht ein beim Friseur 10 Euro fast pro strähne zu zahlen.

da sind keine Unterlängen so ein Quatsch. der zopf ist gleichlang komplett keine Stufen.

ich finde es unverantwortlich wenn manche einfach riesig gewicht an die Wurzeln hängen und dann sind die kunden woll schuld wenn was passiert. sicher, geht auch schneller ein paar 1 gramm strähnen anzuhängen als sich mit feinen Strähnchen die mühe zu machen .

10. Dezember 2007 um 10:12

Nein
das mache ich gar nicht nur es ist schon etwas verantwortungslos finde ich.

du hast scheinbar gar keine Ahnung wie man merkt.

10. Dezember 2007 um 17:26

Indische Haare
ich bekomme jetzt meine erste Haarverlängerung. wählen kann ich zwischen indischen oder sibirischen Haaren. die Empfehlung des Stylisten war bei indischen Haaren, weil die besser zu unseren feinen haaren passen würden, die sibirischen sind recht fest

was meint ihr, ach ja bin schwarzbraun gefärbt

10. Dezember 2007 um 18:35

Die ähneln nicht nur sondern sind gleich
alle haare sind asiatischen ursprungs.

sprich die russischen, indischen und moldawischen - ist alles asiatisches haar.

die händler teilen die haare immer in kategorien auf, weil es sich wichtiger und besser anhört und eine große auswahl vorgaukelt, aber alles haar was es auf dem markt gibt stammt aus dem asiatischen raum (aus armeen löndern wo die frauen es aus geldnot verkauf oder aus glabensgründen).

diese haare gibt es in dunklen tönen naturbelassen. alle hellen töne werden gefärbt. je heller das haar gemacht wurde desto schlechter ist es. sprich hellblonde haare die man unendloich verwenden kann gibt es nicht.

es gibt sowieso kein superduper haar weil der kunde immer neu kaufen soll, sonst stürzt der markt ein. selbst die dunklen haare werden manipuliert um sie kurzlebiger zu machen.

europäisches haar gibt es kaum bis gar nicht. wir wollen ja alle lange haare und schneiden sie nicht für andere ab.

also immer schön aufpassen wenn europäisches haar angeboten wird, meistens ist es asiatischen teuer verkauft.

ich rate jedem einen HERKUNFTSNACHWEIS anzufordern, sobald ein angebot an europäischen haaren gemacht wird. wenn keiner kommt, dann wißt ihr ja was sache ist

10. Dezember 2007 um 18:47

Danke
für deine Meinung. Mir wurde genau andersrum erzählt, nämlich dass inder den deutschen Haaren am meisten ähneln sehr weich sind und fein und die sibirischen sehr schön aber fester und etwas härter

10. Dezember 2007 um 18:48
In Antwort auf vi_12504956

die händler teilen die haare immer in kategorien auf, weil es sich wichtiger und besser anhört und eine große auswahl vorgaukelt, aber alles haar was es auf dem markt gibt stammt aus dem asiatischen raum (aus armeen löndern wo die frauen es aus geldnot verkauf oder aus glabensgründen).

diese haare gibt es in dunklen tönen naturbelassen. alle hellen töne werden gefärbt. je heller das haar gemacht wurde desto schlechter ist es. sprich hellblonde haare die man unendloich verwenden kann gibt es nicht.

es gibt sowieso kein superduper haar weil der kunde immer neu kaufen soll, sonst stürzt der markt ein. selbst die dunklen haare werden manipuliert um sie kurzlebiger zu machen.

europäisches haar gibt es kaum bis gar nicht. wir wollen ja alle lange haare und schneiden sie nicht für andere ab.

also immer schön aufpassen wenn europäisches haar angeboten wird, meistens ist es asiatischen teuer verkauft.

ich rate jedem einen HERKUNFTSNACHWEIS anzufordern, sobald ein angebot an europäischen haaren gemacht wird. wenn keiner kommt, dann wißt ihr ja was sache ist

Tinas6
absoluter Quatsch was du da schreibst finde ich .

10. Dezember 2007 um 19:15
In Antwort auf louisa_12055898

Tinas6
absoluter Quatsch was du da schreibst finde ich .

Ihr springt alle nur auf den fahrenden zug auf ohne ein bißchen nachzudenken
claire und die anderen verkäufer sind die lo"c"kführer und ziehen euch mit dem geschwafel das geld aus der tasche. *hihi

mich stört es nicht ist euer geld.

10. Dezember 2007 um 19:18

Ihr springt alle nur auf den fahrenden zug auf ohne ein bißchen nachzudenken
claire und die anderen verkäufer sind die lo"c"kführer und ziehen euch mit dem geschwafel das geld aus der tasche. *hihi

mich stört es nicht ist euer geld.

Tinas=Troll
dont feed the Trolls und das hier ist einer davon

10. Dezember 2007 um 20:21

Vielen dank
lexi für diese kompetente Auskunft

11. Dezember 2007 um 10:31

Claire gerade du sollest das aber wissen daß sibirische haare nicht fester sind!
die dunklen völker haben mehr haare aber keine dickeren haare! das ist gentechnisch bedingt. beispiel: eskimos. haben augrund der kälte in dieser regionen ein sehr dichtes volles "haarkleid". wegen der kälte. die haare sind nicht dicker!!!

ableitend: polarwolf, dichte unterwolle und viel oberfell - wegen der kälte. nicht dickeres fell!!!

ja und richtig das ist alles gentechnisch bedingt, da die menschen, tiere sich der umwelt anpassen.

südländer: dichte haare wegen dem sonnenschutz - keine dickeren haare!

dickere haare? wer sowas in umlauf bringt hat null ahnung.

11. Dezember 2007 um 10:36

Das mit dem nachweis ist gut
sollte jeder anfordern, der teures haar kauft, so wird dem beschiß entgegengewirkt. in wirklichkeit kommt die masse an haare doch aus den ländern wo viele "arme" menschen leben. ein europäer hat es nicht nötig sein haar zu schneiden. er macht es um seinen typ zu verändern. dann ist es egal ob die haare weggefegt werden und im müll landen. ich frage viele in meinem umfeld ob sie füßr 100 bis 200 euro ihre haare abschneiden würden. die antwort ist immer gleich: nein und schon gar nicht für 200 euro. also da fragt man sich doch wirklich wo kommt das euro-haar her und dann so preiswert? vielleicht asia-haar, gefärbt und teuer verkauft? ich würde jedem mal raten das gehirn einzuschalten bevor man sich von stümpern das heilige vom himmel segnen läßt.

11. Dezember 2007 um 10:48
In Antwort auf bettvlean

Claire gerade du sollest das aber wissen daß sibirische haare nicht fester sind!
die dunklen völker haben mehr haare aber keine dickeren haare! das ist gentechnisch bedingt. beispiel: eskimos. haben augrund der kälte in dieser regionen ein sehr dichtes volles "haarkleid". wegen der kälte. die haare sind nicht dicker!!!

ableitend: polarwolf, dichte unterwolle und viel oberfell - wegen der kälte. nicht dickeres fell!!!

ja und richtig das ist alles gentechnisch bedingt, da die menschen, tiere sich der umwelt anpassen.

Bettvlean
meine Freundin ist Türkin und die Hat TOTAL dicke Haare , ja viel dicker als wir deutschen

11. Dezember 2007 um 11:06

So so
studiert hast du? wo denn? in der Baumschule? Na vielleicht besuchst du wenigstens mal einen Volkshochschulkurs um dich entsprechend artikulieren zu können.Dein Deutsch ist echt peinlich, frage mich wie du das mit Deinen angeblich so zahlreichen Geschäftspartnern machst,die lachen sich bestimmt dumm und dusselig über dein Kauderwelsch.Du analysierst also auch ? Interessant ich dachte das machen Chemiker in einem Labor, aber du bist wie es scheint ein Allroundtalent und hast zudem noch massig Zeit deinen Mist hier im Forum anzubieten, eine ganz traurige Nummer bist du! Und ich würde mir wünschen, dass wirklich mal jemand ein paar Haare von dir analysieren lässt, das Ergebnis wäre sicher interessant.

11. Dezember 2007 um 13:22

Too nice
that you jump in for your buddy claire, even though your defense is pretty weak ,baby doll. Oh I didnt know that only german people can write proper german, yall must be even more stupid than I thought, gosh.
If I live in ANY country for a couple of years I should be smart enough to learn the language at least to a certain degree.keep on laughing dumb broad I couldnt care less about your silly ass

11. Dezember 2007 um 18:01
In Antwort auf maria33115

Bettvlean
meine Freundin ist Türkin und die Hat TOTAL dicke Haare , ja viel dicker als wir deutschen

Meine freundin ist auch türkin
sie hat viele haare, die sehr dick aussehen.

11. Dezember 2007 um 18:07

Normalerweise muß man mehr haar nehmen als die eigenhaarsträhne dick ist
kann man aber nicht, weil sonst wurzellift.

es bleiben also nur 2 möglichkeiten:

1. gleichviel haare nehmen - dünnes fussliges endergebnis - eigenhaar wird geschont
2. mehr haare nehmen - haarverlängerng sieht voll aus - wurzellift

also - strähnenweise immer mist

also weaving flechten clips dagegen besser.

11. Dezember 2007 um 18:12

Kerling
interessiert doch keinen. da hast du gerade die richtigen genannt. müllhaar für teuer geld.

11. Dezember 2007 um 21:48

What language
is Latin? dumb ass, LOL well, if you like we could carry on in french and italian too
I thought broad just hit it on the nail for you, AND:if those words are outdated,than they are just right for an old girl like you right?
what makes you think i would even waste one cent to call you ? come on!!
And I didnt try to put you down sweetie, trust me that would have sounded far different, just got so sick from the bullshit youre telling on this board, and I would never claim that I know you (thank goodness)
and please dont send me no more stupid private messages, you wont get any reply anyway

11. Dezember 2007 um 21:50

Yeah
but guess what I do know the proper word for it AND can spell it too YOU cant

11. Dezember 2007 um 21:55

HV
hallo wo du sie bekommst weiss ich nicht mir hat man aber gesagt man soll nur europäisches haar nehmen. ich denke am besten einen fachmann fragen. gruß

11. Dezember 2007 um 22:37

Dein ewiges ruf-mich-an nervt
da soll es leute geben die mit sowas ihr studium finanziert haben sollen. ist wohl noch hängengeblieben? *hihi

11. Dezember 2007 um 22:40
In Antwort auf louisa_12055898

Tinas=Troll
dont feed the Trolls und das hier ist einer davon

Dancegirl6= troll
von provokationen reden aber selber provozieren. was soll das bitte???

12. Dezember 2007 um 7:26

Its carpe diem
dumb ... You might be an old fart but smart is definately not what you are! I know it must be hard to understand for someone with zero brain like you, but let me try again: I dont know you and Im not trying to get to know you BUT your stupid bla bla is making me and a few others sick, too bad not everyone in here belives the crap you write ( or try to write)

12. Dezember 2007 um 7:27

Be happy
that I dont have the time to curse you out on the phone, it wouldnt be funny trust me

12. Dezember 2007 um 7:38

Studiet??
schon klar, dass man auch woanders studieren kann ( mein Gott welch neue Erkenntnis). Wer es aber nicht hinkriegt 3 deutsche Wörter in Folge richtig zu schreiben nachdem er 10 Jahre in Deutschland gelebt hat wird sich überall in der Welt schwer tun zu studieren (außer du bist nachgewiesenermaßen Legastheniker)
Da sieht man mal wieder wie gut du dich doch auskennst...Um die herkunft von Haaren zu analysieren werden andere Methoden angewandt als die DNS zu untersuchen...ja die Struktur der Haare unterm Mikroskop anschauen kann jeder Vollidiot - also auch du- aber ich frage mich was das bringen soll.
Und da du "seemlich" blöd bist bleibt es ja auch immer übersichtlich, was man kann gell?
ebenfalls einen schönen Tag, Klärchen

12. Dezember 2007 um 7:41

Dein ewiges ruf-mich-an nervt
da soll es leute geben die mit sowas ihr studium finanziert haben sollen. ist wohl noch hängengeblieben? *hihi

Da sieht
man mal wie vielbeschäftigt die Gute doch ist...armes Würstchen muß darum betteln dass mal jemand anruft. Ich denke mal das "Studium" war recht schnell finanziert, denn allzu lange hats vermutlich nicht gedauert, rofl

12. Dezember 2007 um 9:16
In Antwort auf kanta_12332106

Da sieht
man mal wie vielbeschäftigt die Gute doch ist...armes Würstchen muß darum betteln dass mal jemand anruft. Ich denke mal das "Studium" war recht schnell finanziert, denn allzu lange hats vermutlich nicht gedauert, rofl

Warum
hackt ihr eigentlich auf Claire so rum? Könnt ihr einen eigenen Salon aufweisen und Haare verlängern ? Nein habt ihr was geleistet? unmöglich

12. Dezember 2007 um 9:25
In Antwort auf mammamia28

Warum
hackt ihr eigentlich auf Claire so rum? Könnt ihr einen eigenen Salon aufweisen und Haare verlängern ? Nein habt ihr was geleistet? unmöglich

Stimmt
wenn man keine Haarverlängerungen macht, hat man noch nichts geleistet! Bestimmt wird dafür bald der Nobelpreis vergeben...
die nächste Unterbelichtete..ich hoffe die pcs in den Anstalten werden bald wieder abgeschafft
Zu deiner ersten Frage: Klärchen versucht ihr alle für dumm zu vekaufen ( gut die meisten scheinens ja zu sein )und langsam finde ich sollte sie ihr Selbstbewußtsein auf andere Art und Weise aufpolieren, langsam wirds nämlich wirklich sehr unglaubwürdig und peinlich für sie

12. Dezember 2007 um 9:27
In Antwort auf bettvlean

Nein das stimmt nicht bettvlean
ich habe mich erkundigt bei verschiedenen Haar Anbietern und jeder sagt, dass das sibirische Haar dicker und fester ist, auch schön aber fester als das indische. und die Haarverkäufer müssen das ja wissen

12. Dezember 2007 um 10:26

Stimmt
wenn man keine Haarverlängerungen macht, hat man noch nichts geleistet! Bestimmt wird dafür bald der Nobelpreis vergeben...
die nächste Unterbelichtete..ich hoffe die pcs in den Anstalten werden bald wieder abgeschafft
Zu deiner ersten Frage: Klärchen versucht ihr alle für dumm zu vekaufen ( gut die meisten scheinens ja zu sein )und langsam finde ich sollte sie ihr Selbstbewußtsein auf andere Art und Weise aufpolieren, langsam wirds nämlich wirklich sehr unglaubwürdig und peinlich für sie

Str82
wenn du schon behauptest Claire würde alle für dumm verkaufen, dann begründe mal bitte warum

natürlich leistet man nicht nur etwas wenn man Haarverlängerungen macht, aber das ist eben der Job von claire und sie macht das doch gut oder

warum verkauft sie andere für dumm dann begründe das doch mal

12. Dezember 2007 um 18:56

Trendyhairs.de
hm
also
ich und meine freundinne haben usn schon öfter extensions gegenseitig gemacht
mit der wärme zange
eigentlich geht das echt ganz gut
und wir sind zwar keine inderinnen aber das haar is trotdzem ok^^
also bei trendyhairs habn die zimlich günstige angebote
zb 200 strähnen für 73,00 euro bei 50cm länge
100 reichen völlig aus
naja
viel erfolg noch^^

12. Dezember 2007 um 19:16
In Antwort auf joye_12548350

Trendyhairs.de
hm
also
ich und meine freundinne haben usn schon öfter extensions gegenseitig gemacht
mit der wärme zange
eigentlich geht das echt ganz gut
und wir sind zwar keine inderinnen aber das haar is trotdzem ok^^
also bei trendyhairs habn die zimlich günstige angebote
zb 200 strähnen für 73,00 euro bei 50cm länge
100 reichen völlig aus
naja
viel erfolg noch^^

Trendyhairs
nach dem müll kannst du deine Haare abschneiden

12. Dezember 2007 um 19:55

Ooooohhh
now im really getting scared, as smart as you are,lol...dont worry dear Im safe as can be behind my desktop, heard of proxy servers, probably not... I give you one hint its nothing to eat.
yep, hun I know I can call you what i want and say what i please...isnt it a wonderful world?

hugs and kisses

12. Dezember 2007 um 20:06

Aww poor little claire
did I take it too far?are you a little intimitaded, or why are you getting so aggressive,huh?
just yesterday you implied that I thought I knew about your personality AND your life and now thats what you do exactly, tz tz tz you surprise me everytime, everytime I think you cant sink any lower than you are already, you stoop down some more ,you and your retardet mind...now who didnt take their pills for quite a while ?? bad girl you

13. Dezember 2007 um 9:16

You are hilarious )
do you even have an ass to laugh it off ...)
well, you ARE obviously just a dumb ass so why not call it like that?
... so amusing to read your silly comments. Dont worry about my blood pressure, maybe you should watch yours, we dont want another chemo do we? LOL
so glad I can entertain you a bit on your looong boring days with no work
hugs and kisses

13. Dezember 2007 um 9:18

Well, then
why our always calm klärchen is getting a little defensive? I know its hard for your weak personality to admit it but I understand, so its all good

13. Dezember 2007 um 9:28
In Antwort auf mammamia28

Str82
wenn du schon behauptest Claire würde alle für dumm verkaufen, dann begründe mal bitte warum

natürlich leistet man nicht nur etwas wenn man Haarverlängerungen macht, aber das ist eben der Job von claire und sie macht das doch gut oder

warum verkauft sie andere für dumm dann begründe das doch mal

Nimm
den thread hier, sie behaupted mit einem 20,- Mikroskop Haaranalysen für Haarfirmen (!!!) durchzuführen. Ich frage Dich was sie das sieht was kein Mensch in dieser Firma hätte sehen sollen?
Haaranalysen zur Herkunft der Haare werden in Labors gemacht und auch nicht mittels DNS analyse wie sie schreibt! Les dir doch einige ihrer Threads durch, du findest garantiert mehr.
Die Frau macht Haaranalysen, Haarverlängerung leitet ein erfolgreiches Kleinunternehmen und pflegt internationale Geschäftskontakte, hat soweit ich mich erinnere eine eigene Haarlinie, nebenbei ist sie noch Ehefrau und Mutter, trotzdem schafft sie es als todkranke Frau etliche Stunden hier im Forum rumzueiern. Mal nachdenken vielleicht?

13. Dezember 2007 um 10:22

Nimm
den thread hier, sie behaupted mit einem 20,- Mikroskop Haaranalysen für Haarfirmen (!!!) durchzuführen. Ich frage Dich was sie das sieht was kein Mensch in dieser Firma hätte sehen sollen?
Haaranalysen zur Herkunft der Haare werden in Labors gemacht und auch nicht mittels DNS analyse wie sie schreibt! Les dir doch einige ihrer Threads durch, du findest garantiert mehr.
Die Frau macht Haaranalysen, Haarverlängerung leitet ein erfolgreiches Kleinunternehmen und pflegt internationale Geschäftskontakte, hat soweit ich mich erinnere eine eigene Haarlinie, nebenbei ist sie noch Ehefrau und Mutter, trotzdem schafft sie es als todkranke Frau etliche Stunden hier im Forum rumzueiern. Mal nachdenken vielleicht?

Str82
hm aber es kann doch der Wahrheit entsprechen? Und warum todkrank? von tod krank habe ich nichts gelesen. meinst du das stimmt nicht ? Meinst du die macht gar keine Haarverlängerungen?

13. Dezember 2007 um 13:44

Dancegirl6= troll
von provokationen reden aber selber provozieren. was soll das bitte???

Tinas
du nachplapper maul du nervst , kannst du nur nachplappern

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen