Home / Forum / Beauty / Wo kann ich günstig Echthaarsträhnen kaufen

Wo kann ich günstig Echthaarsträhnen kaufen

22. Juni 2010 um 8:16 Letzte Antwort: 8. Juli 2010 um 12:17

Hab grad das Forum hier gefunden weil ich auf der Suche nach günstigen Extensions bin.Gibt ja soviele Shops und dann hab ich hier gelesen,das einige nicht gut sind.Bin jetzt so unsicher.Was ist der Unterschied zwischen Echthaar Remi-Haar oder Schnitthaar und Naturhaar oder Virgin Hair
Sind europäische Haare denn besser als Remi Haare??Will auf jeden Dall erstmal die Technik mit den Mikro Rings machen und auch erstmal probieren,ob ich mit langen haaren so richtig klar kome,muß also kein teures Haar sein.Wer kann mir einen Shop empfehlen?

Mehr lesen

22. Juni 2010 um 12:03

Du mochtest echthaarsträhnen aber gunstig!!!!!!
Hi Kiki
per information für dich:
Überall in Internet kannst du sehr günstig haare kriegen.
Remy ist nur eine Benennung für haar die in gleiche Richtung Fallen mit intakte Schuppenschicht. Die Textur des Remy Haars ist weich mit feinen seidige wellen. Das Wort Remy wird heute auf Markt völlig missbraucht und allgemein bearbeitetes paktiertes Haar begleitete!!!!!
Virgin hair und schnitt haar ist das gleiche.und nenn man auch Remy haar (sie sind nicht gefärbt oder gebleicht. Also natur haare. Es gibt gefärbtes Remy oder Remy natur

Auf Markt werden diese Namen auch missbraucht (Natur haar oder100% Echtes haar) ist menschliche schwer bearbeitetes Haar mit synthetischen Fasern - und nach 1 oder 2 Gebrauch kannst du in Mull schmeißen also sehr (silikonisiert haar). Da muss man aufpassen.
Europäische Haar: Caucasians Haar wird entworfen, um europäischem Kunden eine Qualitätsauswahl von feinsten natürlichen 100-%-Haar von Russland, Ukraine Georgia und Spanien anzubieten. Europäische Virginhair ist sehr teuer und ich meine ist die teuerste haar auf Markt. Aber wer weiß ob diese haar alles wirklich aus Osteuropäische Länder kommt. Die Chinesen stecken öfter hinter diese Märkte und verbreiten sie so ihre Waren ohne ihren Name irgendwo zu erwähnen. Das heißt nicht dass ihre Haare schlecht sind sondern..? Was ich dir empfehlen kann ist mit einem Händler darüber zu besprechen und es gibt auch gute Händler hier in Forum oder Internet. Falls ich irgendeine Fehler oder falsche Erklärung geschrieben habe mochte ich mich entschuldigen aber das hier ist meine mehrjährige Forschung und Erfahrung und alles was ich über Haar Industrie kennengelernt habe.. Sry für meine grammatik.
Fragen sind erwünscht.
Grüß Zetty

Gefällt mir
22. Juni 2010 um 13:03
In Antwort auf rut_12513167

Du mochtest echthaarsträhnen aber gunstig!!!!!!
Hi Kiki
per information für dich:
Überall in Internet kannst du sehr günstig haare kriegen.
Remy ist nur eine Benennung für haar die in gleiche Richtung Fallen mit intakte Schuppenschicht. Die Textur des Remy Haars ist weich mit feinen seidige wellen. Das Wort Remy wird heute auf Markt völlig missbraucht und allgemein bearbeitetes paktiertes Haar begleitete!!!!!
Virgin hair und schnitt haar ist das gleiche.und nenn man auch Remy haar (sie sind nicht gefärbt oder gebleicht. Also natur haare. Es gibt gefärbtes Remy oder Remy natur

Auf Markt werden diese Namen auch missbraucht (Natur haar oder100% Echtes haar) ist menschliche schwer bearbeitetes Haar mit synthetischen Fasern - und nach 1 oder 2 Gebrauch kannst du in Mull schmeißen also sehr (silikonisiert haar). Da muss man aufpassen.
Europäische Haar: Caucasians Haar wird entworfen, um europäischem Kunden eine Qualitätsauswahl von feinsten natürlichen 100-%-Haar von Russland, Ukraine Georgia und Spanien anzubieten. Europäische Virginhair ist sehr teuer und ich meine ist die teuerste haar auf Markt. Aber wer weiß ob diese haar alles wirklich aus Osteuropäische Länder kommt. Die Chinesen stecken öfter hinter diese Märkte und verbreiten sie so ihre Waren ohne ihren Name irgendwo zu erwähnen. Das heißt nicht dass ihre Haare schlecht sind sondern..? Was ich dir empfehlen kann ist mit einem Händler darüber zu besprechen und es gibt auch gute Händler hier in Forum oder Internet. Falls ich irgendeine Fehler oder falsche Erklärung geschrieben habe mochte ich mich entschuldigen aber das hier ist meine mehrjährige Forschung und Erfahrung und alles was ich über Haar Industrie kennengelernt habe.. Sry für meine grammatik.
Fragen sind erwünscht.
Grüß Zetty

Versteh nix!
Ist nicht bös ich verstehe nur Bahnhof!!!!!!!!
Such einfach günstige Extensions, welchen Shop kann ich da nehmen?Kann mir hier jemand einen empfehlen??????Ich weiß,stehen viele i Net,welche Haare halten denn wenigstens ein paar Wochen,ohne Filzen?Egal ob Remi,Virgin oder so.Hab dunkle Haare,so naturdunkel bis mittelbraun,viele Sonnensträhnen von Natur aus.Sind etwas bis zum BH verschluss und sollen mindestens so 20 bis 30 cm länger sein.Brauch also keine Stories über eigne Forschung und so ein Trallala,wo krieg ich solche günstigen Haare,die mindestens ein paar Wochen,sagen wir mal so 4-6 Wochen ok sind und günstig sind.Wie sind Haare von: hab ich alles gefunden:
haar-lady
onlyhair
haarfee
orienthaar
nk extensuons
kasakhair
zauberhaar
hermossissimo
und die von ebay,die heißen irgendwas mit discount,keine Ahnung.Welche sind denn besser????????????????
Einfache antwort genügt schon

Gefällt mir
22. Juni 2010 um 17:41
In Antwort auf cari_12717119

Versteh nix!
Such einfach günstige Extensions, welchen Shop kann ich da nehmen?Kann mir hier jemand einen empfehlen??????Ich weiß,stehen viele i Net,welche Haare halten denn wenigstens ein paar Wochen,ohne Filzen?Egal ob Remi,Virgin oder so.Hab dunkle Haare,so naturdunkel bis mittelbraun,viele Sonnensträhnen von Natur aus.Sind etwas bis zum BH verschluss und sollen mindestens so 20 bis 30 cm länger sein.Brauch also keine Stories über eigne Forschung und so ein Trallala,wo krieg ich solche günstigen Haare,die mindestens ein paar Wochen,sagen wir mal so 4-6 Wochen ok sind und günstig sind.Wie sind Haare von: hab ich alles gefunden:
haar-lady
onlyhair
haarfee
orienthaar
nk extensuons
kasakhair
zauberhaar
hermossissimo
und die von ebay,die heißen irgendwas mit discount,keine Ahnung.Welche sind denn besser????????????????

Zauberhaar.de
Im Shop stehen günstige Sommerangebote und tolle Sparpakete für indische und europäische Echthaarsträhnen, schau einfach mal vorbei!
Besonders die europäischen haare sind wunderschön und bestimmt nicht teuer, kann ich Dir absolut empfehlen. Übrigens, der Versand ist absolut kostenlos!

Gefällt mir
28. Juni 2010 um 15:14

meine Haare gefunden
zauberhaar hat ja als einzigste hier mal richtig geantwortet und mich auch nicht falsh verstanden und hab von da auch dann mir Haare geholt.Europäische Haare und die sind echt Spitze Gabi,nochmal DAAAAAAANKE,ist echt Zauberhaarr!!!!!!!

Gefällt mir
29. Juni 2010 um 8:13

meine Haare gefunden
zauberhaar hat ja als einzigste hier mal richtig geantwortet und mich auch nicht falsh verstanden und hab von da auch dann mir Haare geholt.Europäische Haare und die sind echt Spitze Gabi,nochmal DAAAAAAANKE,ist echt Zauberhaarr!!!!!!!

Ich freue mich,...........
daß Dir die Haare gefallen!
Wichtig - bitte IMMER das Pflegeset nehmen, welches ich Dir gratis dazu gegeben habe! Und an die Pflegehinweise denken!
Falls mal Fragen aufkommen, immer gleich per Mail melden! Das nervt mich nicht, auch wenn es 1000 Fragen sind, dazu bin ich ja da!

L.G. Gaby
www.zauberhaar.de

Gefällt mir
29. Juni 2010 um 8:17

Hallo feminina...........
ich schicke Dir ebenfalls gratis ein Pflegeprodukt mit, was ist Dir lieber: Shampoo, Conditioner oder Miracle Spray??

L.G. Gaby
www.zauberhaar.de

Gefällt mir
8. Juli 2010 um 9:48

Die besten haare die ich je hatte
habe ich hier bestellt

www.cocoon-beautycare.com

ich habe sie mehrmals benutzen können. kein verfilzen oder ähnliches. sehr sehr seidiges und weiches haar.

Gefällt mir
8. Juli 2010 um 9:50

Versteh nix!
haar-lady
onlyhair
haarfee
orienthaar
nk extensuons
kasakhair
zauberhaar
hermossissimo

Ich habe dir oben schon mal den shop empfohlen
www.cocoon-beautycare.com

die haare sind unschlagbar und der versand ist extrem schnell.

Gefällt mir
8. Juli 2010 um 12:17

meine Haare gefunden

Nur bevor ich mir eine remy-tresse...
...kaufe, lege ich 10 euro drauf und bekomme eine schnitthaartresse!!!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers