Forum / Beauty

WO KANN ICH EXTENSIION AUF RECHNUNG BESTELLEN?

Letzte Nachricht: 1. August 2010 um 18:32
M
mary_12297959
15.08.08 um 18:36

Hallo ihr lieben,

ich brauche unbedingt eure Hilfe!!!!
Ich suche seit Wochen nach einer Firma, Internetseite wo ich Extension auf Rechnung bestellen kann...
Ich bin schon so ziemlich oft enttäuscht worden mit den Haarqualitäten und ich habe nicht gerade die billigsten Haare bestellt!!!
Kann mir jemand helfen, wo ich europäische Haare auf Rechnung bestellen kann und wenns mir gefällt natürlich innerhalb 2 Wochen bezahlen und wenn nicht, halt wieder zurück schicken???!!!
Ich danke euch im vorraus... BITTE HELFT MIR!!!!!

Mehr lesen

D
dima_12259930
15.08.08 um 21:08

Leider
ist die zahlungs moral im Deutschland sehr schlecht.

Du muss das auch so sehen wie kann einen firma sicher sein das du dein rechungen bezahlen wurdets ohne problem?

gruss, Claire

Gefällt mir

A
alix_12848727
16.08.08 um 0:54

Guten Abend,
ich kann meiner Kollegin Claire zu zustimmen.

Auch wenn du seber oft schon enttäuscht gewesen bist, sind es viele Haarverkäufer auch .

Wenn du gutes euro. Haar brauchst kann ich Dir Claire empfehlen da ich Ihre Haare schon selber bekommen habe, oder das Studio Hawemann, wobei ich da nicht so glücklich mit den Bondings gewesen bin.

Allerdings da sehr viele Leute wirklich nicht an eine geregelte Zahlung denken wirst du glaube ich keinen finden der diesen Vorschlag von Dir überhaupt wahr nimmt.

Gruss

www.beautyteam-concept.de

Gefällt mir

A
akiko_11943053
17.08.08 um 11:40

Von sowas habe ich auch noch nie gehört.
Wie struwel 12 schreibt kannst du doch umtauschen.
Wenn du die Haare schon gebraucht hast dann geht das nicht mehr aber wenn dir die Haare nicht gefallen kannst du sie doch umtauschen.Wo kann man heute noch auf Rechnung bestellen ich glaube da findest du niemand.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
mary_12297959
19.08.08 um 20:40

Super hilfe!!!!!
danke für eure beiträge aber geholfen hat es nicht grade, im gegenteil, manche leute versuchen auch überall stunk zu machen und das in so einem forum wo ich eine ganz normale frage getellt habe und normale antworten erwarte!!!
kann mir denn jemand adressen geben wo ich nicht so teure und gute europäische extension bestellen kann? Danke

Gefällt mir

Z
zula_11926316
01.08.10 um 17:40
In Antwort auf mary_12297959

Super hilfe!!!!!
danke für eure beiträge aber geholfen hat es nicht grade, im gegenteil, manche leute versuchen auch überall stunk zu machen und das in so einem forum wo ich eine ganz normale frage getellt habe und normale antworten erwarte!!!
kann mir denn jemand adressen geben wo ich nicht so teure und gute europäische extension bestellen kann? Danke

Hier bestelle ich selbst!
Hallo!

Also als erstes möchte ich dir ebay empfehlen - dort habe ich schon viele male 150 Strähnen, 0,5g - 5O cm bestellt für maximal 50 euro.
Ausserdem gibt es da noch die seite "discounthair.de" , dort habe ich auch schon 3x bestellt & ich muss sagen diese Haare sind auch sehr gut!

Gruß
Lisa

Gefällt mir

W
winter_12547503
01.08.10 um 18:32

Probeeinheit
Lass dir doch erst mal eine Probe schicken oder eine kleinere Verpackungseinheit.
So macht es meine Freundin immer, die sich dich Ihre Extensions dann auch immer selber reinmacht.
Für mich wäre es nichts, aber sie ist froh damit.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers