Home / Forum / Beauty / Wo ist der unterschied?

Wo ist der unterschied?

20. Mai 2006 um 18:52

hallo! wisst ihr wo der unterschied zwischen hauben- und foliensträhnen ist? also wie das aussieht? wisst ihr wo man bilder findet? oder was ist eurer meinung nach besser bzw. natürlicher?
danke für antwort!

Mehr lesen

20. Mai 2006 um 19:04

Ich würde
auch von haubensträhnen abraten... wie schon gesagt wurde, dass kann ziemlich weh tun, wenn man die haare durch die haubenlöcher zieht. Foliensträhnen würde ich enpfehlen, da man halt die haarmenge etc. selbst betimmen kann, die man färben will... bei haubensträhnen sieht man nie so genau, ob das nun deckhaar oder unterhaar ist (wenn mans selber macht)
also würde ich foliensträhnen empfehlen.

Gruß, tweet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club