Home / Forum / Beauty / Wo indisches echthaar kaufen

Wo indisches echthaar kaufen

26. Mai 2006 um 0:56

hallo

kennt jemand eine gute adresse wo man gute indische echthaar strähnen bekommt?
hatte immer hv von great lenghts und die haarqualität war super, jetzt bin ich aber arbeitslos und kann mir keine mehr vom friseur leisten.
habe auch schon gegoogelt aber man weiss ja nie ob die ware wirklich gut sind.
eine freundin von mir hatte sich extra mal probesträhnen schicken lasse und wurde dann noch beschissen.
also: suche 60 cm lange, hellblonde strähnen.

danke im vorraus.

Mehr lesen

26. Mai 2006 um 21:45

Hallo
wenn du interesse hast melde dich zwecks der haare,gruß martina

Gefällt mir

27. Mai 2006 um 21:01

Hoch mit dir !!!!!
ab nach ganz oben

Gefällt mir

29. Mai 2006 um 17:07

...
eine freundin von mir hatte mal haare bei petra bestellt, die waren schon vom ihrem lieferanten vorgebondet, es war sehr langes blondes haar, doch sehr trocken und hatte sehr viel spliss, ich fand es nicht so besonders.

wie sind denn die haare von nk-extensions?

Gefällt mir

29. Mai 2006 um 20:38

Für
den preis, waren die haare ok, sie waren echt günstig und es war weiss- hellblondes haar, da ist das glaube ich normal. da ich aber auch hellblondes haar suche brauche ich bessere qualität, ich weiss dass europäisches haar da besser wäre, aber das ist schon ziemlich teuer und meistens nicht vorgebondet und in 60 cm erhältlich.

Gefällt mir

30. Mai 2006 um 16:06

Indische echthaarsträhnen
hallo joline,

ich kann dir die haarfee sehr empfehlen, habe bei ihr schon mehrmals indisches naturhaar bestellt. es wird von grauem oder weißem haar aufblondiert und deshalb ist die schuppenschicht nocht intakt. super qualität, schnelle und zuverlässige lieferung. petra@haarfee.de Tel.:09471-8444.
Lg indira212

Gefällt mir

30. Mai 2006 um 16:12

Nochmal indira 212 für joline67
hab gerade erst das "gespräch" von dir und claire gelesen.
ich muß dir wiedersprechen, petra hat auch europäisches haar lose und sie bondet auch selber. die vorgebondeten haar waren warscheinlich von nk-extensions, habe ich auch schon gehabt, haben mir aber auch nicht gehalten. Nochmal zu Petras haaren, sie sind handgebondet und halten klasse. europäisch und indisch, je nach wunsch!

indira 212

Gefällt mir

30. Mai 2006 um 17:09
In Antwort auf indira212

ich muß dir wiedersprechen, petra hat auch europäisches haar lose und sie bondet auch selber. die vorgebondeten haar waren warscheinlich von nk-extensions, habe ich auch schon gehabt, haben mir aber auch nicht gehalten. Nochmal zu Petras haaren, sie sind handgebondet und halten klasse. europäisch und indisch, je nach wunsch!

indira 212

Was für ein theater
petra und nk-extension haben die haare vom gleichen hersteller *g

Gefällt mir

31. Mai 2006 um 18:46
In Antwort auf indira212

indira 212

Klar ist
das sich viel Verkäufer untereinander austauschen, aber leider bei einigen die Konkurenzangst dermassen hoch ist das sie sich bekriegen müssen,sei es in ebay oder anders, obwohl viele die gleichen Haare vertreiben, die Preise aber unterschiedlich ausfallen, ist es manchmal auch eine Frage des gegenübers, warum man sich einbildet das bei dem einen die Haare besser sind als bei dem anderen, eben auch ein gutes Stück Einbildung ,,,,,
Ich denke das Petra und Petra 2 sehr gute haare vertreiben und auch sehr fair in ihrer Art und handhabung sind, eben ziemlich ähnlich die zwei.
Da indisches und Russisches Haar nun mal als Zöpfe ankommen, liegt es doch klar auf der Hand das wenn man unbehandeltes Haar möchte es nicht von Fabrik aus gebondet sein kann, und wenn man sich dann überlegt das die Damen da sitzen und mit den Plättchen die haare bonden, was sicher sehr viel Arbeit bedeutet, ich helfe da manchmal mit, wenn es zu viel wird, dann muss man sagen Hut ab, das die trotzdem vom Preis her viel bescheidener bleiben als die anderen die sich prepariertes haar nehmen und es als Rohhaar verkaufen, NK zum beispiel ist sehr gewinnorientierend , und macht den anderen das Leben sicher nicht leichter, da er sehr viele kunden auf die feine Art abwirbt, sicher ist aber das das nicht fair ist, und nur der nicht fair ist, der weiss das er anders nicht weiterkommt, und die Freundschaft missbraucht.
Überlegt mal sogar sonderlängen von 80 cm und mehr bieten die an und sogar das selbe von tressen, ich denke da darf ein NK nicht die Oberhand gewinnen, da seine Haare nicht alle das sind wofür er sie anpreist genau wie pascal und wie die Damen sich noch so nennen, ich hätte das nicht hier jetzt erwähnen wollen weil ich keine Schlammschlacht hervor rufen möchte aber wenn ich hier sehe wie sich das Forum zum negativen entwickelt ist mein bescheidener Artikel auch nicht mehr schlimm, in diesem Sinne wünsche ich allen suchenden, das sie das passende finden und eine händlerin oder auch diese beiden ihres Vertrauen finden und so zufrieden sind wie die anderen hier auch,

gruss

Gefällt mir

24. August 2006 um 13:57

Hallo an alle!
Kennt von euch jemand die Haare von SL- Hairqueen?

Mich würde interessieren wie die Haar von der Qualität so sind.
Och würde mich über rückantwort sehr freuen.
Gruß

Gefällt mir

4. Dezember 2006 um 21:24

Schönes indisches echthaar
www.remyhaar.de

mfg
ulrich

Gefällt mir

5. Dezember 2006 um 14:58
In Antwort auf dicka

Klar ist
das sich viel Verkäufer untereinander austauschen, aber leider bei einigen die Konkurenzangst dermassen hoch ist das sie sich bekriegen müssen,sei es in ebay oder anders, obwohl viele die gleichen Haare vertreiben, die Preise aber unterschiedlich ausfallen, ist es manchmal auch eine Frage des gegenübers, warum man sich einbildet das bei dem einen die Haare besser sind als bei dem anderen, eben auch ein gutes Stück Einbildung ,,,,,
Ich denke das Petra und Petra 2 sehr gute haare vertreiben und auch sehr fair in ihrer Art und handhabung sind, eben ziemlich ähnlich die zwei.
Da indisches und Russisches Haar nun mal als Zöpfe ankommen, liegt es doch klar auf der Hand das wenn man unbehandeltes Haar möchte es nicht von Fabrik aus gebondet sein kann, und wenn man sich dann überlegt das die Damen da sitzen und mit den Plättchen die haare bonden, was sicher sehr viel Arbeit bedeutet, ich helfe da manchmal mit, wenn es zu viel wird, dann muss man sagen Hut ab, das die trotzdem vom Preis her viel bescheidener bleiben als die anderen die sich prepariertes haar nehmen und es als Rohhaar verkaufen, NK zum beispiel ist sehr gewinnorientierend , und macht den anderen das Leben sicher nicht leichter, da er sehr viele kunden auf die feine Art abwirbt, sicher ist aber das das nicht fair ist, und nur der nicht fair ist, der weiss das er anders nicht weiterkommt, und die Freundschaft missbraucht.
Überlegt mal sogar sonderlängen von 80 cm und mehr bieten die an und sogar das selbe von tressen, ich denke da darf ein NK nicht die Oberhand gewinnen, da seine Haare nicht alle das sind wofür er sie anpreist genau wie pascal und wie die Damen sich noch so nennen, ich hätte das nicht hier jetzt erwähnen wollen weil ich keine Schlammschlacht hervor rufen möchte aber wenn ich hier sehe wie sich das Forum zum negativen entwickelt ist mein bescheidener Artikel auch nicht mehr schlimm, in diesem Sinne wünsche ich allen suchenden, das sie das passende finden und eine händlerin oder auch diese beiden ihres Vertrauen finden und so zufrieden sind wie die anderen hier auch,

gruss

Ich zitiere mal deinen beitrag
K zum beispiel ist sehr gewinnorientierend , und macht den anderen das Leben sicher nicht leichter, da er sehr viele kunden auf die feine Art abwirbt, sicher ist aber das das nicht fair ist, und nur der nicht fair ist, der weiss das er anders nicht weiterkommt, und die Freundschaft missbraucht.
"Überlegt mal sogar sonderlängen von 80 cm und mehr bieten die an und sogar das selbe von tressen, ich denke da darf ein NK nicht die Oberhand gewinnen, da seine Haare nicht alle das sind wofür er sie anpreist genau wie pascal und wie die Damen sich noch so nennen"

kannst du mir mehr darüber sagen?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen