Forum / Beauty

Wo in Berlin Tresse einnähen o. kleben lassen?

Letzte Nachricht: 9. Februar 2010 um 22:47
M
mayla_830591
04.02.10 um 14:12

Hallo. Sonst hab ich immer Bondings als Haarverlämgerung gehabt, möchte jetzt mal die Tressen benutzen.
Kann es aber natürlich nicht allein.
Hat vielleicht irgendjemand einen guten Tipp für mich?
Natürlich nur in Berlin.
Danke euch im vorraus

Mehr lesen

M
mayla_830591
04.02.10 um 18:36

Lajolie?
Ist das ein Laden oder heißt die Dame so? Wie kann man sie Kontaktieren?

Gefällt mir

S
suraya_12089830
04.02.10 um 20:56

Da bin ich
also Tressen ran nähen biete ich zwar nicht an, aber Tressen ankleben, oder mit Eurolocks befestigen, kann ich dafür um so besser!

Bei fragen einfach kontaktieren liebe Aishya!

Gruß

Gefällt mir

M
moana_12479236
07.02.10 um 1:58

Lajoliextensions in Berlin
Die Homepage lautet www. und dann den Namen wie oben eingeben). Bin auch aus Berlin und Kundin von ihr. Trage HV mit Bondings + geklebter Tresse im Oberkopfbereich. Haarqualität u. Arbeitsleistung top!!! DIE Adresse in Berlin - ich geh nie mehr woanders hin!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
cathy_12176016
07.02.10 um 11:15


Lajolie hätte ich dir auch empfohlen wenn du aber ein ordentliches weaving haben möchtest dann frag bei www.phoenix-haarsysteme.de nach. Egalfür welche der beiden du dich entscheidest du bist in fachkundigen Händen
gruß struwwel

Gefällt mir

O
oralee_11860395
09.02.10 um 22:44

Tressen in berlin
Hallo, ich bin noch neu hier und kann daher nicht genau sehen woher du aus Berlin kommst. Meine Erfahrung mit Tressen ist sehr gut. Ich leide seit meinem 14 Lebensjahr unter Haarausfall und auch wenn einige Gemüter der Meinung sind, Tressen seien da gänzlich falsch, kann ich das nciht bestätigen.

also in profenssionellen Haarsalons zahlst du natürlich das doppelt und dreifache. Es gibt in der nähe vom Potsdamer Platz ein Geschäft, wird von Afroamerikaner geführt, die aber auch russisches als auch europäisches Haar führen. dieses Geschäft heiß Cacoon oder ohne

Gefällt mir

O
oralee_11860395
09.02.10 um 22:47
In Antwort auf oralee_11860395

Tressen in berlin
Hallo, ich bin noch neu hier und kann daher nicht genau sehen woher du aus Berlin kommst. Meine Erfahrung mit Tressen ist sehr gut. Ich leide seit meinem 14 Lebensjahr unter Haarausfall und auch wenn einige Gemüter der Meinung sind, Tressen seien da gänzlich falsch, kann ich das nciht bestätigen.

also in profenssionellen Haarsalons zahlst du natürlich das doppelt und dreifache. Es gibt in der nähe vom Potsdamer Platz ein Geschäft, wird von Afroamerikaner geführt, die aber auch russisches als auch europäisches Haar führen. dieses Geschäft heiß Cacoon oder ohne

Der rest...
...auch ohne "n". Gib das mal bei google ein, dann findest du die genau Adresse. Ein Friseur der ganz gut (im freundeskreis) abegschnitten hat ist der in der Fritz-Reuther-Allee 47 (U7). Die machen dort Tressen fest und beraten dich auch ganz nett. Ich selbst möchte mir demnächst auch die Tressen fest machen lassen, um das einfach mal getestet zu haben. Bin in jedem Fall gespannt, wie zufrieden du mit den Tressen sein wirst.

LG

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers