Home / Forum / Beauty / Wo habt ihr was kleine Umfrage

Wo habt ihr was kleine Umfrage

30. Oktober 2013 um 15:53 Letzte Antwort: 20. Juni 2016 um 13:26

Hay mich würde mal es mal interessieren

Wie alt bist du?
Geschlecht?
Bist du tattowiert ?
Welche Stelle ?
Motiv?

Hast du ein Piercing?
Welche Stelle ?

In welchem Alter hast du es gemacht ?

Danke schon mal wer mitmacht :-*

Mehr lesen

5. Januar 2014 um 20:13

Yo
Wie alt bist du? 18
Geschlecht? weiblich
Bist du tattowiert ? ja
Welche Stelle ? oberschenkel/hüfte/knöchel/fusszehen
Motiv?rosen/schwalben/allsehendes auge/ eine beleidigung xD

Hast du ein Piercing? ja. 17.stck
Welche Stelle ? 2x tragus/cheeks/snakes/septum/medusa/bridge/bauchnabel/2xtunnel/lobe/.... etc.

In welchem Alter hast du es gemacht ? 15/17/18

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Januar 2014 um 17:01


Wie alt bist du? 22
Geschlecht? Weiblich
Bist du tattowiert ? Ja
Welche Stelle ? Nacken, Schulterblatt über Rippe bis zum Bauchnabel, beide Handgelenke
Motiv? Schriftzug und Ornamente

Hast du ein Piercing? 16
Welche Stelle ? 2xBauchnabel, Nippel, Zunge, Lippenband, Madonna, Nase, alles andere an den Ohren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Januar 2014 um 22:59

Ach je
Wie alt bist du? 25
Geschlecht? männlich
Bist du tattowiert ? ohja
Welche Stelle ? Rechtes bein: wade aussen, knöchel, wade innen unterm knie, oberschenkel...insgesamt 8
linkes bein: wade innen unterm knie, wade hinten, oberschenkel...insesamt 3
eins im intimberech
linker arm: oberarm innen und aussen...insgesamt 2
rechter arm: oberarm innen/aussen und unterarm insgesamt 3
linke körperseite rippen und speck, insgesamt 2
rechte körperseite: rippen und speck...insgesamt 2
Rücken: am steiss 1



Hast du ein Piercing? 19
Welche Stelle ?
2 Augenbraue
Bridge
Septum
Zunge
Snakebies
2 Helix
Industrial
Knorpel punch 6mm
tunnel 18 mm
2 Brutwarzenpiercings
Bauchnabel
3 hafadas

zunge, brustwarzen und hafadas sind aufgedehnt

In welchem Alter hast du es gemacht ?
Piercings das erste mit 14 das letzte am 02.01.14
tatoos seit meinem 18 lebensjahr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Februar 2014 um 11:39


Hi, ich bin 19, weiblich, habe ein Tattoo: Schriftzug an der hüfte (mit 18)
Tragus piercing (mit 17)
Lippen-, Lippenbändchen, nasen- und bauchnabelpiercing (mit 18) und ab nächster Woche zungenpiercing

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. März 2014 um 23:18

...
Alsooo:

Wie alt bist du? 18

Geschlecht? weiblich

Bist du tattowiert ? ja

Welche Stelle ? unter der Brust

Motiv? Schriftzug

Hast du ein Piercing? ja

Welche Stelle ? Bauchnabel, rechte Brustwarze und intim

In welchem Alter hast du es gemacht ? 17/ 18

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. März 2014 um 7:46

Jaaa
Ich bin weiblich, 20 Jahre, bin tätowiert und gepierct. Ich hab nen Schmetterling auf dem linken Beckenknochen, ein Bauchnabelpiercing und ein Intimpiercing
Alles zusammen ergibt ein tolles Dreieck

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. März 2014 um 7:49

Nachtrag
Schon doof, wenn man mit dem Handy online ist
Tattoo hab ich mit 19 stechen lassen, Intimpiercing mit 20 und mein Bauchnabelpiercing hab ich mit Anfang 13 von meinen Eltern bekommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. April 2014 um 8:09

Unseren
Hay mich würde mal es mal interessieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Dezember 2014 um 14:18

Ich, 23, will, soll
mir ein Tattoo an einem, oder vllt. beiden Oberschenkeln stechen lassen. Üblich ist ja so in Mitte zwischen Knie und Schritt, ich möchte es aber so weit oben wie es geht, rundum um den Oberschenkel, waagerecht wenn ich stehe, soll ein Blumen- oder Stachelkranz werden, auf der anderen Seite dann ein Schriftzug ringsum.
Wer hat Erfahrung, kennt es so, wie weit oben?
Würde mich auf Hinweise freuen, auch als PN
Eva

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Dezember 2014 um 22:39


Alter 17
Tattoo zwei stück
Stelle linker arm und techter fußknöchel
Motiv arm name meines sohns knöchel name meiner mutter
In welchem alter gemach 16
Piercing ja
Stelle lippenband
In welchen alter gemacht 17

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Juni 2016 um 13:26


Also ich bin 19 und weiblich. Nein ich bin leider noch nicht tattoowiert das liegt aber nur daran das ich nicht weiß was und wo Dafür habe ich ein paar Piercings: 5 normale Ohrlöcher ( 2 als ich klein war, das 3 mit 15, die 4&5 mit 18), ein Helix ( mit 15), ein Zungenpiercing (mit 17) , ein Rookpiercing (mit 18) und ein Christina Piercing (mit 18). Bald folgt vielleicht noch ein Ashley Piercing LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Warum eine Haartransplantation in der Türkei?
Von: yered_12951899
neu
|
20. Juni 2016 um 11:45
Fettige haare
Von: stacey_884022
neu
|
20. Juni 2016 um 10:24
Fett weg spritze oberschenkel
Von: xavior_12751523
neu
|
19. Juni 2016 um 19:37
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook