Home / Forum / Beauty / Wo habt ihr euren Epilierer gekauft?

Wo habt ihr euren Epilierer gekauft?

12. Oktober 2006 um 17:21

Hallo ihr Lieben! ^^

Ich wollt mal fragen, woher ihr euren Epilierer habt.

Seid ihr zufrieden damit - ist es sehr schmerzhaft?

Welchen besitzt ihr und wie teuer war er?

Danke im Voraus für eure Antworten! Ich überlege mir auch mal einen zuzulegen.^^

Liebe Grüße
von der Yura

Mehr lesen

11. November 2006 um 16:08

Hey
ich hab mir heute auch einen gekauft...er heißt xecil(29.99euro) (od. so ähnlich) und hab ihn vom media Markt...hab mich nich gleich an mein Intimbereich getraut habs mal dann an denn beinen probiert..(nach stundenlanger angts davor hab ich es dann doch getan) ...achtung sag ich nur..als ich ihn angemacht hab war des geräusch ziemlich laut was mir noch mehr angst machte..aber brauchste nich haben..es gehen zwar nicht alle haare weg aber der großteil schon..bin eig. ganz zufrieden..die schmerzen waren nich so schlimm wie ich gedacht habe...jetzt sind nur noch ganz kleine rote pickelchen da ..die hab ich aber auch wegbekommen in dem ich Florena-Creme(dm-markt) draufgeklatscht hab^^wenn ich ein wenig mutiger bin stürz ich mich auf die bikini-zone ...kann dir leider noch nich agen ob es dort schmerzhafter is..naja..ich bin zufriedne damit die restlichen härchen zupf ihc mir mit der Pinzette weg #

ciaoi AppleZ

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram