Anzeige

Forum / Beauty

Wo habt ihr eure Hairdreams gemacht?

Letzte Nachricht: 25. Oktober 2012 um 16:42
A
avis_12333096
25.10.12 um 0:57

heey mädels

ich war heute beim Friseur um mich über den Preis von Hairdreams zu informieren .
War aber sehr ernüchternd , da ich 800 gepart habe um mir welche machen zu lassen , doch die Friseuren meinte das es bis zu 1400 kosten wird ..
Aber da ich eigentlich recht dünnes Haar habe und theoretisch nicht so viele Haare benötige , frage ich mich wie der Preis entsteht .
Ich habe schon viele Erfahrungsberichte gelesen wo mädchen ihre Hairdreams für 700 und weniger machen lassen haben.
Ich würde auch in Kauf nehmen etwas weiter dafür zu fahren um einen guten Hairdreams Salon zu erwischen.

Deswegen meine Frage an euch,
Wo habt Ihr eure Hairdreams gemacht?
Und ist der Preis gerecht- oder hab ich mich im Internet einfach falsch informiert und das ist halt so teuer..
Und vielleicht nette alternativen ?

Lieben Lieben dank

Mehr lesen

B
biddy_12337024
25.10.12 um 15:03

Hairdreams
hey,
also ich trage jetzt schon seit langer zeit hairdreams extensions. Meinen Friseur habe ich über die Salonsuche auf der hairdreams Website gefunden
ich hab mich dann beim friseur beraten lassen und da eben auch erfahren dass der preis davon abhängig ist welche haarlänge, qualität und wie viele strähnen du letztendlich brauchst was halt wieder vom eigenhaar abhängt; und sogar welche methode (Laserbeamer oder Selectormethode) angewandt wird

ich habe mich dann für die günstigere Variante durch die Einarbeitung mit dem Laserbeamer entschieden, da werden gleich mehrere Strähnen gleichzeitig eingearbeitet, und deshalb gehts schneller daher weniger arbeitszeit für den frieseurhabe die Länge 40cm in der 5Sterne Qualität. Ich hab mich dann für eine Mischung aus gebondeten Strähnen und den Quikkies (das sind Tape-Ins, die vor allem an den Seitenpartien mit einem Klebestreifen befestigt werden) entschieden: insgesamt trage ich jetzt 128 Strähnen und 12 Quikkies und gekostet hat mich das ganze 750 Euro
mit den Haaren bin ich super zufrieden und sie sehen selbst jetzt nach 3 Monaten Tragezeit noch super schön aus

das mit den 1400 kann ich mir nur so erklären, dass das mit der 7Sterne Qualität, mehr Strähnen und mehr Länge zusammen kommt; ich würde deinen Friseur noch mal genau fragen, wie er auf den Preis kommt und ob er dir nicht etwas günstigeres anbieten kann und sonst würde ich echt nach anderen Salons suchen und bei denen nachfragenhier ist sonst der link dazu: http://hairdreams.de/salon_suche

liebe grüße

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
avis_12333096
25.10.12 um 16:42
In Antwort auf biddy_12337024

Hairdreams
hey,
also ich trage jetzt schon seit langer zeit hairdreams extensions. Meinen Friseur habe ich über die Salonsuche auf der hairdreams Website gefunden
ich hab mich dann beim friseur beraten lassen und da eben auch erfahren dass der preis davon abhängig ist welche haarlänge, qualität und wie viele strähnen du letztendlich brauchst was halt wieder vom eigenhaar abhängt; und sogar welche methode (Laserbeamer oder Selectormethode) angewandt wird

ich habe mich dann für die günstigere Variante durch die Einarbeitung mit dem Laserbeamer entschieden, da werden gleich mehrere Strähnen gleichzeitig eingearbeitet, und deshalb gehts schneller daher weniger arbeitszeit für den frieseurhabe die Länge 40cm in der 5Sterne Qualität. Ich hab mich dann für eine Mischung aus gebondeten Strähnen und den Quikkies (das sind Tape-Ins, die vor allem an den Seitenpartien mit einem Klebestreifen befestigt werden) entschieden: insgesamt trage ich jetzt 128 Strähnen und 12 Quikkies und gekostet hat mich das ganze 750 Euro
mit den Haaren bin ich super zufrieden und sie sehen selbst jetzt nach 3 Monaten Tragezeit noch super schön aus

das mit den 1400 kann ich mir nur so erklären, dass das mit der 7Sterne Qualität, mehr Strähnen und mehr Länge zusammen kommt; ich würde deinen Friseur noch mal genau fragen, wie er auf den Preis kommt und ob er dir nicht etwas günstigeres anbieten kann und sonst würde ich echt nach anderen Salons suchen und bei denen nachfragenhier ist sonst der link dazu: http://hairdreams.de/salon_suche

liebe grüße

Hey ,danke
Vielen danke hast mir sehr geholfen

Jaa ,natürlich hab ich die direkt darauf angesprochen , da meinte sie es wäre die 5 sterne Variante , und das es eben soviel kostet und ich nichts am Preis tun kann selbst wenn ich weniger strähnen nehmen würde.
Ich wollte eigentlich so c.a 45 cm und auch 5 sterne und geantwortet hat sie mir 1400 euro und das ich es nirgenswo billiger kriege

Diesen Salon hab ich auch durch diese Salonsuche auf der website von Hairdreams gefunden , und das ist eben der nächste .
Ich würde auch paar kilometer weiter fahren, aber das problem ist halt ich will keine lange strecke hinlegen um zu hören das es wieder 1400 euro kostet deswegen meine Frage in welchem salon ihr eure Hairdreams gemacht habt

dankööööö

Gefällt mir

Anzeige