Wo gibts hellblonde haarverlängerung ohne Silikonschutz
Hallo an alle =)
Ich lese schon länger eure Beiträge zum Thema Haarverlängerungen und hab mich daraufhin für diese Skin Wefts / Tape it Haarverlängerung entschieden.
Also diese Technik, einfach nur spitze, wenn man die richtigen Klebestreifen hat, bei mir hielten ALLE Strähnen ganze 2 Monate!! Und dann ließ ich sie nachsetzen. Aber wie gesagt die Klebestreifen kaufte ich direkt bei einem Frisörhandel, weil die einfach bombenfest halten..
Die Strähnen hielten zwar super, aber die Haarqualität einfach nur Mist!! Hab damals von Verlocke Skin Weft 50 cm Champagnerblond bestellt. Anfangs ein Traum, aber nach ca 4 Wochen begannen die Haare EXTREM abzubrechen, die Strähnen sind jz 7 cm kürzer!! nach 5 Monaten...
Die letzten 20 cm meiner Strähnen sind schlimmer als Stroh und total brüchig und kaputt!
Also von verlocke würde ich abraten wenn jemand blonde Haare will!!
Aber nun brauche ich eure Hilfe, ich suche also hellblonde Tape it oder Skin wefts 60 cm oder länger und eben welche die nicht nach 1 Monat abbrechen...
und OHNE Silikonschutz!!
Ws würdet ihr empfehlen??
Ganz wichtig.. blonde Haare!!
Hat jemand erfahrung mit trendy hairs??
Freue mich auf eure Antworten
Liebe Grüße Steffi
Mehr lesen
Danke für deine antwort
aber jz hab ich noch ne frage.. was ist denn der unterschied zwischen tresse und skin weft?? haben dann tressen besere qualität als skin wefts ??
ja wenn dann würde ich mich eh für diese osteuropäischen haare interessieren, trendy hairs hat ja selber auf der website stehen dass die chineschen nach höchstens 6 wochen nichts mehr sind..
ich hab nur kerastase produkte verwendet, shampoo,blasam , hitzeschutz und pflege...
ja dann wirds das glätten sein. und kur verwende ich nicht wirklich oft..
aber jz weiß ich es
hast du selbst erfahrung mit den trendy hairs? bzw bei guter pflege, was meinst du wir lang die gesund aussehen werden ? länger als ein halbes jahr
Lg
Gefällt mir
Bei
uns
Gefällt mir
Haare ohne Silikon
Am besten sind die Haare von Hairdreams, da bist du immer auf der richtgen Seite, und die geben dir auch Garantie über die gesamte Tragedauer.
Also ein wenig sparen und Spezials von Hairdreams rein machen lassen, dann hast du keinen Ärger.
Gruß
Gefällt mir
Asoooo
ja die ganzen frisöre haben mir eingeredet ich soll absolut nur frisörprodukte kaufen und ja nichts von der drogerie...
naja jedenfalls werde ich wie du gesagt hast loreal kaufen und nciht wieder teures geld für dieses blöde kerastase ausgeben, geholfen hat kerastase sowieso abslolut gar ncihts !
aso ja dann waren es indische..
ja wenn ich ncihts besseres finde werde ich eh diese bestellen.
Gefällt mir
Kein Wunder
Hairdreams hat zwei Qualitäten von Haaren die basic und die spezial Qualität.Die spezial Qualität ist aber genau wie die basic Qualität indisches Haar.Die blonden Haare sind ohne Schuppenschicht.Jeder der mit Haaren arbeitet sollte die Haare von Haarverkäufern mit denen man selber arbeitet oder arbeiten will mal seriös testen lassen das ist zwar nich billig aber aufschlußreich
Gefällt mir
Wow
danke für die aufkärung =)
aber ich habe jz erfahren dass skin wefts nie so gut wie treesen sind, weil die oberste schuppenschicht bei skin wefts entfernt wird... und sich somit die haare inenander verhaken..
warum macht man das bei skin wefts??? verstehe den sinn nciht...
ist es dann nicht besser tressen mit pu rand zu kaufen ???
Lg
Gefällt mir
Jaun
alles shampoos haben irgend welche öl drinne....Diese dick und und dünnflussig erklarung ist etwas schmerig! lol Habe etwas chemi studiert....Man kann nie ganz genau sagen welche shampoo gut ist für einer aussen wann man diese persons haare anschaut. Und wann es um HV geht soll man erst anschauen welche methode, und aus was die bondings bestehen. Manche bondings lassen sich lösen mit öl, manche nicht. Manche frajuen brauchen viele pflege manche nicht. Darum ist ein beratung beim ein friseur immer eine gute idee wann man auf den sicher gehen möchte...
C.
Gefällt mir
könnte man eigentlich auf eine tresse...
ein pu-band nähen? ich hätte gerne die fülle von tressen. aber das entfernen der tapes von den tressen ist immer so mühsam. und von skin wefts geht der kleber ja sehr schnell und gut ab.
Gefällt mir
ich war auch mal platin weißblond. das war echt schwer da was passendes zu finden. ich habe immer einen tick dunklere erwischt. ich habe einfach dann die erste schicht nachblondiert ja ja ich weiß, ist nicht gesund
naja jetzt bin ich auf goldblond umgestiegen und es ist auch nicht leichter, irgendwie sind meine haare in hinsicht auf farbe sehr "besonders" und ich trau mich nicht die in einem anderen ton zu färben weil sie auf keinen fall heller werden sollen.
naja mit dem platinblond wurde es mir irgendwann zu barbielike
Gefällt mir
Osteuropäisches haar
hallo,
ich hatte jahrelang bondings drin aus indischen echthaar und auch chinesischen echthaar. mit beidem war ich anfangs zufrieden aber wie bei dir nur anfangs... da die silikonschicht nach der zeit abbröckelt (nicht sichtbar) aber dadurch sind die haare kaputt und brechen ab etc. ich habe mir jetzt osteuropäisches echthaar ohne silikonschicht bestellt bei www.trendy-hairs.de/. die sind besser da hier die blondierung schonender ist. bei indischem haar von schwarz auf blond - das kann nicht gut für die haare sein, aber in osteuropa haben die frauen eben schon helles haar und somit wird es schonend und nicht so aufwendigt blondiert. daher benötigen die haare auch nicht diese silikonschicht. ich bin sehr zufrieden die skinweft haben zwar das tape nicht dabei aber das kann man ja schon für 10 EUR bestellen. und noch ein vorteil ist das es wesentlich mehr haare sind als bei bondings.
Gefällt mir
Hi steffi
habe genau das gleiche problem mit den blonden haaren ;-( hast du haare gefunden "tape on "
lg mia
Gefällt mir
Kein Wunder
Hairdreams hat zwei Qualitäten von Haaren die basic und die spezial Qualität.Die spezial Qualität ist aber genau wie die basic Qualität indisches Haar.Die blonden Haare sind ohne Schuppenschicht.Jeder der mit Haaren arbeitet sollte die Haare von Haarverkäufern mit denen man selber arbeitet oder arbeiten will mal seriös testen lassen das ist zwar nich billig aber aufschlußreich
Korrektur
Was laberst du fürn Müll ? Kennst dich Null aus aber einfach mal labern . Ich muss jetzt echt korrigieren : hairdreams hat 2 Qualitäten die 5 und 7 Sterne Qualität , 5 sterne haare werden von schwarzem rohhaar von EUROPÄISCHEN Menschen hergestellt und bis zu 10 Farbtönen aufgehellt , 7 Sterne qualität kommt von hellhäutigen Menschen und die Haare werden maximal um 1 Farbton geändert! Das heißt blonde Extensions sind von nem blonden Menschen und keinem Indern zefix ich könnt ausrasten wenn ich sowas höre!!!! Jedes einzelne Haar hat noch seine schuppenschicht und kann auch deswegen bis zu 18 MONATEN getragen werden !!!!
Gefällt mir
Asoooo
ja die ganzen frisöre haben mir eingeredet ich soll absolut nur frisörprodukte kaufen und ja nichts von der drogerie...
naja jedenfalls werde ich wie du gesagt hast loreal kaufen und nciht wieder teures geld für dieses blöde kerastase ausgeben, geholfen hat kerastase sowieso abslolut gar ncihts !
aso ja dann waren es indische..
ja wenn ich ncihts besseres finde werde ich eh diese bestellen.
Teures Wasser
Ich find 3,99 zu teuer für 300 ml Wasser also bzw 80% davon ist Wasser der Rest billig Tenside und Duftstoffe, wenn du ne gescheite Pflege willst grad für ne echthaarverlangerung dann hol dir die Regeneration care von hairdreams kannst ja mit loreal waschen aber Grade die frisörprodukte und die ausm Drogerie Markt sind bes**** für Extensions weil sie vom pH Wert zu sauer sind - Kauf dir wenigstens die haarkur speziell für Extensions ich kenn leider nur die von hairdreams vllt. Gibt's noch ne bessere aber ich hab auch blonde Extensions und WAR immer traurig das meine nach 2 Monaten nur noch flusig also ausgefranzt waren
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Haarverlängerung ohne silikonschutz
Hallo Steffi,
schau doch mal bei time-for-hair-extensions vorbei.
die haben super qualität. Mir gefällt am besten das die Tape Extensions mehr Haarvolumen als andere haben. Die russischen sind superweich und nicht trocken. Haarverlust habe ich auch keinen obwohl ich sie mehrmals die Woche wasche.
lg jenny
Gefällt mir
Hellblonde haarverlängerung ohne Silikonschutz
Professionelle Haarverlängerung mit verschiedenen Techniken in allen Farben - auch in blond natürlich und ohne Silikon - kein Problem bei Bridges Hair in Berlin - www.bridgesa-hair.com
Gefällt mir
Hellblonde haarverlängerung ohne Silikonschutz
Professionelle Haarverlängerung mit verschiedenen Techniken in allen Farben - auch in blond natürlich und ohne Silikon - kein Problem bei Bridges Hair in Berlin - www.bridgesa-hair.com
Bridges Hair Berlin Charlottenburg
Korrekt ist : www.bridges-hair.com
Gefällt mir
Platinextension www.slawisches-schnitthaar.com
Ich habe mir die 1001 Platin asch nun schon mehrfach hochsetzen lassen. lg
Gefällt mir
Haarverlängerung ohne Silikonschutz
Hallöchen,
ich habe seit einem 3/4 Jahr Extensions von www.time-for-hair-extensions.de und bin total zufrieden damit.
Das Haar ist schon weich und seidig und verfilzt nicht. Ich hol mir auch gleich immer die passende Pflege aus dem Shop dazu. Ich kaufe mir meine Tape Extensions schon seit langem bei Time for Hair und hatte nie Probleme damit
LG
Gefällt mir
Haarverlängerung ohne Silikonschutz
Hallöchen,
ich habe seit einem 3/4 Jahr Extensions von www.time-for-hair-extensions.de und bin total zufrieden damit.
Das Haar ist schon weich und seidig und verfilzt nicht. Ich hol mir auch gleich immer die passende Pflege aus dem Shop dazu. Ich kaufe mir meine Tape Extensions schon seit langem bei Time for Hair und hatte nie Probleme damit
LG
TIme for hairextensions horror !!!
Die sind keine Osteuropäischen russen und werden nach wenigen Wochen ganz strohig..
Trage seid vielen Monaten die Extensionssträhnen von www.slawisches-schnitthaar.com Beste Qualität bis jetzt...
Gefällt mir
Habe 4 Anbieter getestet
DIE BESTEN ! und bestes Preis-Leistungsverhältniss
Hairdreams- Russisches Haar, wird bald trocken und auch nicht so voll.. Sehr teuer
Greath Lenght- SCHROTT
NK-Extensions- ebenfalls SCHROTT
Gefällt mir
Die sind keine Osteuropäischen russen und werden nach wenigen Wochen ganz strohig..
Trage seid vielen Monaten die Extensionssträhnen von www.slawisches-schnitthaar.com Beste Qualität bis jetzt...
Strohige Haare??
Hallo Luise,
jetzt übertreib mal gleich nicht so....
Mag sein, dass du mit deinen jetzigen Extensions happy bist.
Dass die Tapes von Time for Hair strohig werden kann ich mir gar nicht vorstellen. Ich hab da noch nie Probleme gehabt.
Gefällt mir
Warnung wegen Verleumdung an luisevogt
Sehr geehrte "luisevogt",
Sie sind hier seit ganz kurzer Zeit angemeldet und haben bisher nur mehrere Postings gesendet, die ganz offensichtlich nur darauf aus sind, Werbung für einen bestimmten Haarshop zu machen. Gleichzeitig verunglimpfen Sie unsere Haarqualität! Ganz offensichtlich haben Sie bei uns gar nicht gekauft, da Sie sich auf Strähnen zum Einschweissen beziehen, wir dieses Produkt aber schon seit über 1 Jahr gar nicht anbieten. Wir sind auf Tape Extensions spezialisiert aus Schnitthaar und mit höchster Verarbeitungsqualität. Unsere Haare sind äußerst pflegeleicht, fein und werden von unseren Kunden oft länger als 1 Jahr verwendet, also viel häufiger als 3x hochgesetzt.
Hier eine Email einer unserer Kundinnen:
"Ich wollte mich recht herzlich für die unglaubliche Qualität der Haare bedanken. Ich bin seit Jahren XXXX (Firma durch uns unkenntlich gemacht. Anmerkung Time for Hair) Kundin gewesen.... Ihre Haare sind um Welten!!! Besser. Ich kann es wirklich noch gar nicht glauben. Vielen Dank dafür, dass es auch mal eine Firma gibt, die wirklich auf Qualität achtet! Sowas muss einfach mal gesagt werden. Ich freue mich schon auf die nächste Bestellung bei Ihnen. Rebecca"
Es ist in unserer Branche zwar üblich, Werbung zu machen, es ist aber in anständigen Kreisen nicht üblich, sich gegenseitig zu verunglimpfen! In diesem Fall sind es absolute Unwahrheiten, die von "luisevogt" hier gepostet werden und die nur dazu dienen, einen bestimmten Shop zu promoten und andere herabzuwürdigen. Wir fordern Sie hiermit öffentlich auf, dieses geschäftsschädigende Verhalten zu unterlassen!
TIME FOR HAIR EXTENSIONS
Gefällt mir
Habe 4 Anbieter getestet
DIE BESTEN ! und bestes Preis-Leistungsverhältniss
Hairdreams- Russisches Haar, wird bald trocken und auch nicht so voll.. Sehr teuer
Greath Lenght- SCHROTT
NK-Extensions- ebenfalls SCHROTT
Blonde Extensions
Ich muss auch sagen das alleAnbieter unterschiedlich im Preis und Qualität sind. Bin jedenfalls bei www.slawisches-schnitthaar.com geblieben da ich da im oktober keine Extensions bestellt habe und überglücklich bin mit den Haaren. Mit anderen Anbietern habe ich eher schlechte Erfahrungen gesammelt, teilweise teuer und schlechter.. Finde das schon krass..
Gefällt mir
Bei Olivhairsupply
Bei http://olivhairsupply.de Qualität ist super
Gefällt mir
Korrektur
Was laberst du fürn Müll ? Kennst dich Null aus aber einfach mal labern . Ich muss jetzt echt korrigieren : hairdreams hat 2 Qualitäten die 5 und 7 Sterne Qualität , 5 sterne haare werden von schwarzem rohhaar von EUROPÄISCHEN Menschen hergestellt und bis zu 10 Farbtönen aufgehellt , 7 Sterne qualität kommt von hellhäutigen Menschen und die Haare werden maximal um 1 Farbton geändert! Das heißt blonde Extensions sind von nem blonden Menschen und keinem Indern zefix ich könnt ausrasten wenn ich sowas höre!!!! Jedes einzelne Haar hat noch seine schuppenschicht und kann auch deswegen bis zu 18 MONATEN getragen werden !!!!
Ich hatte auch hairdreams 7 Sterne. Strohig und sehr schlampig eingearbeitet
Der Hairdreams Trainer in Frankfurt am Main macht einen inkompetenten Eindruck und der Preis einfach nicht gerechtfertigt.
Gefällt mir