Anzeige

Forum / Beauty

Wo gibts denn bloss schöne Echthaartressen?

Letzte Nachricht: 22. März 2016 um 23:46
N
nsia_12183927
27.05.05 um 19:19

Hallo zusammen!
Ich bin nun schon seit einigen Tagen auf der Suche nach qualitativ hochwertigen Echthaartressen, die nicht - wie dieser Asia-Kram - bereits nach wenigen Wäschen verkletten & Haare verlieren
Am liebsten wäre mir indisches Haar auf Tressen - aber wo gibts das zu fairen / normalen Preisen? Wo habt Ihr Eure Tressen gekauft, wenn Ihr mit ihnen zufrieden wart? Und konntet Ihr sie auch öfter einsetzen (die Asia-Tressen hielten bei mir nur eine Verängerung lang, dannach konnte ich sie wegwerfen).
Liebe Grüße busybiber

Mehr lesen

N
nsia_12183927
01.06.05 um 20:44

Mensch leute
... gar keine tipps für mich

Gefällt mir

A
an0N_1269006699z
01.06.05 um 23:04
In Antwort auf nsia_12183927

Mensch leute
... gar keine tipps für mich

2 verschiedene farben
ich habe noch tressen hier. es ist indisches echthaar. ich kann dir länge 30 cm anbieten. ich habe 2 farben. ein hellblond u. einmal noch heller als hellblond, fast wie platinblond. du kriegst aus jeder tresse eine komplette haarverlängerung raus. preis wäre 70 euro plus versand.

Gefällt mir

Z
zandra_12933804
02.06.05 um 11:20

Schau mal
bei ebay nach verkäufer imaginaryitems.Qualitativ sehr gutes Haar, kannst Du auch öfters verwenden. Ich habe 2 Tressen von denen und bin zufrieden.

Gefällt mir

Anzeige
A
agueda_12481402
02.06.05 um 23:01
In Antwort auf zandra_12933804

Schau mal
bei ebay nach verkäufer imaginaryitems.Qualitativ sehr gutes Haar, kannst Du auch öfters verwenden. Ich habe 2 Tressen von denen und bin zufrieden.

imaginaryitems bloß nicht diese tressen
ich hab die selbst gekauft, allerdings von indianhair. die selbe haaren. waren genauso verpackt. voll schrott. die haare sind voll fusselig und die haare sehr dünn. als ob man die nochmal gespalten hat. das tressenband ist auch so dünn, dass da kein microring drauf hält.
mein testurteil: mangelhaft

Gefällt mir

I
isla_12096130
03.06.05 um 1:32
In Antwort auf agueda_12481402

ich hab die selbst gekauft, allerdings von indianhair. die selbe haaren. waren genauso verpackt. voll schrott. die haare sind voll fusselig und die haare sehr dünn. als ob man die nochmal gespalten hat. das tressenband ist auch so dünn, dass da kein microring drauf hält.

Handgenähte Tressen sind immer sehr dünn,
das ist es ja gerade was das Indische Naturhaar so teuer macht. Meiner Meinung nach gibt es nichts schöneres als handgenähte Tressen.

1 -Gefällt mir

Z
zandra_12933804
03.06.05 um 14:55
In Antwort auf agueda_12481402

Kann ich nicht
bestätigen. Es handelt sich dabei um single drawn hair, das bei diesen Längen natürlich in den Spitzen etwas dünner ist, aber es hat einen natürlichen und schönen Fall. Die Haare sind keinesfalls nochmal gespalten und das Tressenband ist deshalb so dünn, weil es handgenähte Tressen sind. Das ist bei Tressen das Beste, was es gibt.Man kann problemlos einige Stücke übereinander nähen, was bei maschinengenähten Tressen zwar geht, aber das Tragegefühl ist dann nicht so toll. Ich habe die Haare teilweise an den Tressenbändern doppelt genäht und die Ringe halten prima, auch am einzelnen Band. Damit hatte und habe weder ich noch 2 meiner Freundinnen Probleme. Qualitativ ist das Haar sehr gut, da kann ich mich überhaupt nicht beschweren.

Gefällt mir

Anzeige
K
kaia_12511296
17.06.05 um 13:53

Echthaartressen
hallo,ich bin in ungarn und habe ein geschäft für haarverlängerungen.ich benutze ausschließlich europäisches haar von bester qualität.es kann mehrere jahre benutzt werden: 40 cm, 100gr,=161,- euro.wenn du mir schreibst, wie lange die tressen sein sollen, kann ich dir den genauen preis schreiben und das haar zuschicken.www.martina.hu.im allgemeinen nimmt mann 2 stck. mit je 28 cm und und 2 stck. mit je 14 cm.tschüß.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
maarit_12754623
18.06.05 um 15:40

Hatte Dir vor ein paar Tagen
auf einen älteren Beitrag geschrieben! Habe selbst diese Tressen und bin sehr zufrieden damit, es sind echte Traumhaare...

Gefällt mir

Anzeige
T
trish_12629958
24.02.08 um 17:11

Brauche echthaartressen in 65-70 cm (normaler zustand)!!!
Hallo,haben sie auch echthaartressen in gewellt-lockig,die im normalen zustand so 65-70 cm haben, also nicht wenn man sie beim messen lang zieht in der farbe schwarz (tiefschwarz). würde mich freuen wenn sie sich schnell melden.liebe grüße!!!

Gefällt mir

M
mozes_12719258
06.05.08 um 13:56

Echthaare auf Tressen
Hi, suche Echthaar, ca 250-300 gr. zur Verlängerung, ca 55 cm. Hast Du so was im Angebot? Schick mir bitte Deine Preisliste mal zu. Würde mich freuen, von dir zu hören.

Gruß

Reinhild

Gefällt mir

Anzeige
M
minou_12910327
04.06.08 um 21:49
In Antwort auf trish_12629958

Brauche echthaartressen in 65-70 cm (normaler zustand)!!!
Hallo,haben sie auch echthaartressen in gewellt-lockig,die im normalen zustand so 65-70 cm haben, also nicht wenn man sie beim messen lang zieht in der farbe schwarz (tiefschwarz). würde mich freuen wenn sie sich schnell melden.liebe grüße!!!

Suche auch echthaartressen lang!
Hallo suche genauso wie die balkandiva echthaartressen die lang sind gelockt nicht im gestreckten zustand bitte hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeee

meldet euch doch einfach bei mir falls ihr was habt bitte
ciao
treece

Gefällt mir

A
anuk_12167666
02.02.14 um 15:52

HAMMERRR ! die besten Echthaar-Tressen
Ich bestelle mir die seit einem Jahr bei einem Friseur ! Zum ersten Mal hab ich endlich 100% Echthaar gefunden. Auch nach mehrmaligen waschen, glätten und färben sind sie immer soo schön! vor allem verfilzen die nicht wie diese ganzen Tressen aus dem online shop. wurde so oft von online shops oder afro shops enttäuscht und bin jetzt soooo glücklich endlich mal superrrr qualität gefunden zu haben.habe die jetzt schon seit einem jahr, also die investition hat sich gelohnt.

kann ich nur weiter empfehlen

http://www.keratinglaettung.org/haarverlaengerung.html

1 -Gefällt mir

Anzeige
A
agnhs_12300758
22.03.16 um 23:46

Bellargo
Ehrlich?
Solche haare suche ich

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers