Home / Forum / Beauty / Wo gibts Balea?

Wo gibts Balea?

9. Januar 2008 um 21:30

Habe hier schon so viel gutes über die Marke "Balea" gehört. Ich komme aus Bremen und habe diese Marke noch nie irgendwo gesehen. Gibt es die im Norden nicht? Würde Balea gerne mal ausprobieren... Katrin

Mehr lesen

9. Januar 2008 um 21:34

Soviel ich weiß...
...ist Balea eine Hausmarke der "dm" Drogeriekette...
Allerdings hab ich in Hamburg in einem "normalen"Kaufhaus auch Balea-Produkte gefunden...
Frag doch mal per Email bei dm an, ob es die Produkte in Bremen gibt.
Viel Glück wünscht
*lila*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2008 um 21:34

Hm
das ist die hausmarke von dm-drogeriemarkt wenn ihr einen habt, habt ihr auch die balea sachen

wenn nicht, leider nicht (obwohl es mal hieß, budni hätte ähnliches sortiment, vllt habt ihr sowas in der nähe).

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2008 um 23:04

..
hier im norden bei hamburg gibts budni..aber ich glaub auch nur hier so in der nähe... weiß nich ob in bremen auch?
aufjedenfall führt budni die balea sachen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest