Home / Forum / Beauty / Wo gibt es henna?

Wo gibt es henna?

28. Juli 2008 um 16:10

hallo leutz

ih färbe mir geren die haare dunkel, will jetzte mal aber was anders ausprobiern, nämlich mit henna färben, meine muddi hat das früher immer gemacht......nu hab ich mich über alle pro und contras von henna informiert und bin fröhlich in den nächstbesten dromarkt hin und nach henna gefragt doch die nette dame hatte mir gesagt dass sie henna schon seit urzeiten nicht mehr führen-.-

na toll
aber aufgeben will ich nicht
also deswegen dei frage an euch:

WO KRIEGT MAN HEUTZUTAGE HENNA?

glg =)
linchen

Mehr lesen

19. April 2009 um 17:00

Mueller!
Beim Mueller gibts Hennapulver fuer Blond, Braun & Rot!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2010 um 18:59

...
Henna kann man auch in türkischen Lebensmittelläden kaufen !! in schwarz und rot

20. Februar 2010 um 0:40

Henna
kannst du in Türkischen Läden günstig einkaufen.

28. Februar 2010 um 13:51

..
also henna ist echt das gesündeste was du deinen haaren antun kannst...es gibt ja verschiedene varianten..für alle die ihr haar nur pflegen wollen und nicht färben die können farbloses henna benutzen....und für dich: geh zum inder..die haben da henna meistens auch aus arabischen ländern importiert

22. Juli 2011 um 18:26

..
im reformhaus hatten sies immer... bei müller, aber da gibts nicht die guten.. die die richtig färben..
ich kaufs beim "mandala" das ist so ein mini laden mit räucherstäbchen und so zeug.. könnt ihr euch da was vorstellen?^^ oder im weltladen gibts das bei uns

Frühere Diskussionen
Spitzen schneiden lassen vor HV???
Von: malka_12855411
neu
22. Juli 2011 um 8:57
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen