Home / Forum / Beauty / Wo findet man schöne Stiefel

Wo findet man schöne Stiefel

26. September 2003 um 13:36

Ich möchte mir neue Stiefel kaufen, und zwar welche mit hohem Schaft (ca. bis zum knie), schmal, mit mittelhohem Absatz . Alles, was ich finde, sind superspitze Stiefel, die teilweise auch noch entweder High Heels haben, oder aber so komische mickrige Winz-Absätze. Ich will die zu Röcken tragen können und dabei nicht so aussehen, als ginge ich zum Rodeo. Gibt es noch irgendwo schöne Stiefel. Kommt da zum Winter hin noch was anderes? Sollte ich abwarten?

reddevil

Mehr lesen

26. September 2003 um 13:57

Ich hab
vor 2 wochen endlich welche gefunden. genau solche, wie du sie haben willst. ich hab die von deichmann für ca 30. hab auch ewig gesucht, musst halt immer wieder mal gucken gehen, irgendwann ist bestimmt auch mal was für dich dabei!
karicia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2003 um 14:06

Ich bin begeistert von...
www.quelle.de, www.neckermann.de und www.otto.de!!!

Kannst bequem online per Rechnung bestellen und bei Otto wird das Paket bei nicht passen oder so, sogar wieder von zuhause abgeholt. Mir gefallen die Stiefel von dort echt supi. Hab mir letzten Winter welche gekauft von Otto, die kniehoch und enganliegend sind. Und einen normalen hohen Absatz haben, so daß du trotzdem noch bequem laufen kannst und sieht super aus zu kurzen Röcken.

Vorbeischauen lohnt sich.

Grüße
Usagi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen