Anzeige

Forum / Beauty

Wo findet man schöne Frisurenbeispiele?

Letzte Nachricht: 8. Juli 2008 um 19:29
E
ettie_12443844
27.04.08 um 18:51

Guten Abend an alle da draußen,
da ich meine Haare inzwischen schon wieder weit über die Schultern gezüchtet habe und im Sommer für ein Jahr ins Ausland gehe, würde ich gerne vorher nochmal etwas neues ausprobieren.
Habe schon einen Friseurtermin gemacht, war aber etwas unschlüssig bei der Frisur und habe mich mal in mehreren Katalogen umgesehen. Leider findet man aber inzwischen fast gar nichts natürliches mehr, sondern nur noch entweder völlig übertriebenes und dann doch wieder einen Bob, den ich dann doch eigentlich eher ablehne
Was ich suche ist eine natürliche Frisur, die ungefähr gleich lang ist, aber doch gestuft und locker ist. Sie sollte etwa kinnlang sein, kann aber auch etwas länger oder kürzer sein ... würde mich total freuen, wenn mir einer helfen könnte
Danke schon einmal im Voraus

Lg Leolie

Mehr lesen

K
kathie_12376766
06.05.08 um 20:35

Wegn cosmoty
also ich find cosmoty.de net so gut weil da eher so auffällige&eher modelfrisuren angezeigt sind...hab aber leider auch noch keine andre seite gefunden
lg niijura

Gefällt mir

M
meryl_11921128
24.05.08 um 22:37

Hallo
ich kann auch nur empfehlen, mal eine Frisurenzeitschrift zu kaufen. Ich habe mir eine zugelegt, damit gehe ich Dienstag zu meiner Frisöse, leider waren zu viele so gut, dass ich mich nicht entscheiden kann. ABer lang sollen se nicht ..

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1269474499z
25.05.08 um 10:52
In Antwort auf meryl_11921128

Hallo
ich kann auch nur empfehlen, mal eine Frisurenzeitschrift zu kaufen. Ich habe mir eine zugelegt, damit gehe ich Dienstag zu meiner Frisöse, leider waren zu viele so gut, dass ich mich nicht entscheiden kann. ABer lang sollen se nicht ..

Aber
lange Haare können doch auch das Gesicht sehr gut betonen.

Gefällt mir

Anzeige
A
alyson_12493649
08.07.08 um 19:29

Ich fand site http://www.haarschnittfotos.com
ich fand site http://www.haarschnittfotos.com

Gefällt mir

Anzeige