Forum / Beauty

Wo finde ich MAke up in meinem Hautton?

Letzte Nachricht: 9. Februar 2009 um 19:53
H
hellen_12875456
09.02.09 um 16:46

Also da ich eine dunkle Hautfarbe (etwa den selben Hautton wie Rihanna) habe, finde ich NIE das passende Make up! Ich habe zwar keine Pickel, aber ich möchte meinen Tein gerne etwas gleichmäßiger und strahlender aussehen lassen.
Könnt ihr mir vielleicht sagen, wo ich mir Make up für dunkelhäutige Frauen bestellen kann? Am besten wäre es, wenn es sich im 15 Rahmen halten würde, da ich noch zur Schule gehe und auf Taschengeld angewiesen bin

LG - und schonmal danke

Mehr lesen

J
jeanna_12840913
09.02.09 um 18:11

Hey...
....ich bin nich sicher, ob dir das vorest weiterhilft, aba wenn du mal in einem südländischen Land im Urlaub bist z.B Italien, dann schau da im Supermarkt mal bei dr Schminkabteilung rein. Da hats Make up für die dunkelsten Hauttöne
weiß nich, ob du demnächst in irgend ein südländisches Land kommst
Aba vlt ja Freunde von dir
lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

D
dada_11921250
09.02.09 um 19:53

Hallo
Ich kann dir die Grundierungen von MAC empfehlen. Sie haben eine sehr große Auswahl an Farbtönen der Haut, sind auch einige Töne für die dunkehäutige Dame dabei. Das Makeup ist nicht ganz billig, ich weiss ja nicht was du ausgeben möchtest. Schau doch einfach mal bei www.maccosmetics.de unter Gesicht und dann Foundation.
Ich finde die Produkte super kann sie nur wärmstens empfehlen!

Wenn du noch Fragen hast, lass es mich wissen!

Grüße Poison

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers